• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausreden

• Thread starter Thread starter Flatterer
  • Start date Start date
quak quak

quak quak

lautet das thema dieses beitrages: ist es moralisch vertretbar, seine frau zu betrügen?
NEIN!!!! also ihr ober neunmalklugen idioten, mischt euch nicht immer in dinge ein, nach denen euch keiner gefragt hat! insbesonders lass ich mir von einem 16 jährigen, der hinter den ohren noch grün ist, und vom leben keine ahnung hat, da er noch von vati und mutti lebt keine ratschläge erteilen!

RE: quak quak

Wenn sich ein 16jähriger deiner erbarmt - dann höre ihm zu, denn scheinbar hast du noch extremen Nachholbedarf was die Erweiterung deines Horizonts anbelangt.

Schön gesagt.
Ich frag mich auch, wie der das Fremdgehen mit seinem Alter begründen will.

Marienkäfer-Agentin schrieb:
-------------------------------
Wenn sich ein 16jähriger deiner erbarmt - dann höre ihm zu, denn scheinbar hast du noch extremen Nachholbedarf was die Erweiterung deines Horizonts anbelangt.

Ich denke es ist nicht so sehr eine Frage des Alters, als die einer Weitsicht und des Einfühlungsvermögens oder aber zusammengefaßt die der emotionalen Intelligenz.
Narzismus und Egoismus tun in dieser bzw. ähnlichen Sache ihr übriges.

haaaaaalllo hier geht es um ein anderes thema, eure meinung ist hier nicht gefragt!
auch das käferlein sollte seinen horizont erweitern, und nur schreiben, wenn es gefragt wird, bzw etwas zum thema beizutragen hat!

Du amüsierst mich :-))) !
Auf die Gefahr hin, dich zu enttäuschen - aber was du hier, zu meiner außerordentlichen Belustigung, forderst, wird in diesem Leben garantiert nicht passieren :-))).

Fick dich du arschloch!!!!!!!!!!!Du hast doch keine Ahnung!!!Meine MUTTER ist TOT kapiert???Du kotzt mich echt so an!!!Und man kann wohl seine Meinung zum Thread schreiben oder?Naja was soll man von sonen Gewissenlosen Seitenspringer wie dir schon erwarten??Bestimmt nicht das du über die Konsequenzen deiner taten nachdenkst bevor du etwas tust.Und da schreibst du mir das ich keine Ahnung von Leben hat,wer weiß vielleicht hab ich ja mit meinen 16 Jahren mehr Lebenserfahrungen als du,vielleicht nicht in sexueller hinsicht aber sonst!!!

Ich denke es ist nicht so sehr eine Frage des Alters, als die einer Weitsicht und des Einfühlungsvermögens oder aber zusammengefaßt die der emotionalen Intelligenz.
Narzismus und Egoismus tun in dieser bzw. ähnlichen Sache ihr übriges.

Intelligenz? dazu rechne ich auch, meine meinung nur kund zu tun, wenn ich zum thema was zu sagen habe!
aber solche käfer kennen wir ja alle noch aus unserer schulzeit! müssen sich immer vordrängen, auch wenn es um gänzlich andere dinge geht. ich bin der festen meinung, dass der mensch nicht monogam ist, werde deswegen aber andere NIE angreifen, die eine monogame lebensform für sich als ideal ansehen. jeder soll (und darf) auf seine art glücklich sein und werden! auch diese erkenntnis hat mit weitsicht und einfühlungsvermögen zu tun!

Stimme Dir voll zu.
Dieser Typ brüstet sich auch scheinbar noch. Sehr seltsam.

naja, so hab ích es erwartet! wenn die argumente ausgehen, vulgär werden, eben grün hinter den ohren! das mit deiner mutter tut mir leid, aber letztendlich hängst du doch irgendwem auf der tasche. wie du mit fast zwei drittel weniger an jahren mehr lebenserfahrung haben willst, ist mir auch mehr als unklar, aber bitte, wenn du meinst.

Frage dich mal, ob der jeweiliger, nichtsahnender Partner mindestens ebenso glücklich sein wird, sobald das gesamte Lügenmärchen auffliegt...

Keine Angst, ich "fordere" es nicht ernsthaft von dir - dies würde deine dir zu verfügung stehenden Denk- und Vorstellungsmöglichkeiten übersteigen und dich überfordern, womöglich noch einen Kurzschluß verursachen,... nicht dass ich allzu traurig darüber wäre ;-))).

weißt was du dumme pute! ich begebe mich jetzt auf das niveau des 16 jährigen grünschnabels: leck mich am arsch!

Ja, die Welt ist leider voller seltsamer Gestalten - naja was will man dagegen machen... außer seine Meinung lautstark kund zu tun :-)))!

Na wenn du meinst ich liege meinen Vater auf der Tasche den mach ruhig weiter so!!Aber fange nicht mit meiner Mutter an!!Ich hab schon gepostet das ich Halbwaise bin und das dürftest selbst du gelesen haben.Jeden das seine da hast du Recht aber weiß dein Schatz davon?Weißt du wie du ihr damit wehtust?Sowas nenne ich egoistisch!

ca 70% ob mann oder frau, betrügen ihren partner! vermutlich bist du zu verklemmt, zu fett oder zu häßlich und bekommst keinen lover ab. aus diesem grund versuchst du vermutlich, deinen frust hier ungefragt loszuwerden, und betest jeden abend, endlich einen mann zu finden, der sich in dir abreagiert!

Das bringt in so einem Fall nichts. Du wirst ihn nicht ändern. Das kann in diesem wohl nur das Leben selbst.

wer sagt das die restlichen 30% nicht aus LIEBE treu sind?Nachdenken ist also angesagt:-)

Eine heuchlerische Doppelmoral, muß ich also in deinem Fall auch noch hinzu zählen... wird immer interessanter.
Sei so gut, und beleidige keine 16jährigen Persönlichkeiten mehr, denn dein eigentliches, reales Niveau befindet sich ganz weit unten - für diese unteren Regionen reicht unsere Sicht nicht :-))).

Bye bye ;-).

Ihn definitiv nicht - aber ich kann vielleicht so manche "Grenzfälle" erreichen, indem ich deren Blick auch mal auf die andere Seite lenke... und das alleine ist es mir schon mal wert :-).

Back