• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausprobieren?

• Thread starter Thread starter Meli24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Meli24

Guest
Hallo,

meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich vom Dorfcasanova hat verführen lassen. Sie hat dabei den besten Sex ihres Lebens gehabt. Sie würde es sogar wiederholen, da er sehr zärtlich und ausdauernd gewesen sein soll. Da ich mich gerade von meinem Freund getrennt habe, bei dem es wie bei meinen früheren unerfahrenen Freunden nicht so oft und intensiv geklappt hat, frage ich mich, ob ich es auch einmal probieren soll. Er gefällt mir eigentlich, und ich könnte es mir gut vorstellen mit ihm zu schlafen. Wer hat schon so eine Erfahrung gemacht? Gibt es wirklich Männer, die es so viel besser können, oder ist danach nur mein Ruf ruiniert?

Liebe Gruesse
Meli

RE: Ausprobieren?

Hi Meli,

als Mann kann ich dir über die unterschiedlichen Qualitäten wahrscheinlich keine glaubhaften Einsichten vermitteln. Aber was den Ruf betrifft:
Zunächst scheint der Ruf von diesem "Casanova" ja schon einigermaßen interpretierbar zu sein. Du solltest dir in der Hinsicht klar werden, inwiefern du möglicherweise einen ähnlichen Ruf möchtest....

Ich kann zwar deinen Drang sehr gut verstehen (geht mir umgekehrt manchmal ähnlich) aber ob das Nachgeben seiner Bedürfnisse immer positiv für die Persönlichkeit ist, wage ich zu bezweifeln.....

Fireblade

RE: Ausprobieren?

Meli24 schrieb:
-------------------------------
Gibt es wirklich Männer, die es so viel besser können

das gibt es ganz gealtige unterschiede! vom "reinstecken (ohne vorspiel) -sofort ejakulieren - rausziehen - aufdenrücken drehen -einschalfen" typ bis zu den kerls die wirklich lange durchhalten und viel fanatsie haben, genau spüren wann du soweit bist und dir ihren samen genau in deinen orgasmus spritzen, nicht nur blosses dauerrammeln. pack die chance!

Meli24 schrieb:
-------------------------------
, oder ist danach nur mein Ruf ruiniert?

ist der ruf erst mal runiert, lebt es sich ganz ungeniert. (kommt halt drauf an, wenn du jetzt den ruf des rettungslosen mauerblümchens besitzt, kannst du deinen ruf ja vielleicht sogar verbessern *g*)

wie

wie

Mal ne dumme Frage: wie kann dir ein Mann seinen Samen in deinen Orgasmus spritzen?

hey, dorfpfarrer, fehlt die praxis *G* ?

hey, dorfpfarrer, fehlt die praxis *G* ?

OK, Herr Pfarrer, war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber auch für die, die vielleicht etwas weniger Erfahrung haben ;-)

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann zuckt meine Scheide so richtig schön, und er spritzt dann seinen Samen in die zuckende Scheide. Alles klar?

RE: hey, dorfpfarrer, fehlt die praxis *G* ?

RE: hey, dorfpfarrer, fehlt die praxis *G* ?

Alles prima, alles geil. Hört sich gut an.
Aber: es gibt auch frauen, die schnell kommen und sich dann auf den Rücken drehen und einschlafen.
Oder solche, die quasi den Mann zum explodieren bringen! So dass mir der Samen gar nicht weit genug herauspritzen kann.

Aber ob ich dafür einen Ruf riskiere und mich gemeinsam mit dem "Dorfcasanova" zur "Dorfschlampe" mache???
da denke ich gibt es elegantere Möglichkeiten um an guten Sex zu kommen.

Ich persönlich glaube ja immer noch an den besten Sex in guten festen Beziehungen........

blade

was sollen immer diese Unterstellungen

was sollen immer diese Unterstellungen

Sagt mal Leute, was sollen immer diese Unterstellungen von wegen Dorfpfarrer und keine Ahnung von Sex. Muss man als Dorfpfarrer zwingend katholisch sein (und selbst wenn, 99% der katholischen Pfarrer haben auch Sex).

Aber dafür weiss ich jetzt was du meinst. Ist allerdings nicht besonders schwer für den Mann genau dann zu ejakulieren. Wenn meine Frau einen Orgasmus hat, dann melkt sie mein Glied dermassen dass ich fast zwangsläufig zum Samenerguss komme.

der wahre geniesser... :-)

der wahre geniesser... :-)

Nun ja. Ich denke gerade ein Pfarrer sollte guten Sex haben. Er weiss doch am ehesten, was für ein tolles Geschenk ihm Gott damit gemacht hat!
Allerding sollten sich seine Vergleichmöglichkeiten stark reduzieren! Denn, vorausgesetzt er kennt die heilige Schrift, sollte er wissen, dass Beziehungsbruch nicht nur menschlicher Vertrauensbruch sondern auch ein Bruch der Beziehung zu Gott bedeutet.....

Weiss das unser "Dorfpfarrer???

Gruß
Fireblade

RE: der wahre geniesser... :-)

du unterstellst mir also, dass ich mich wild durch die gegend vögle? ich bitte dich mein bruder, halt inne!

was die anderen machen, dass müssen sie letzlich selber entscheiden, so weltfremd bin ich auch nicht um hier den richter zu spielen.

aber hab ich hier schon mal werbung für ehebruch gemacht?

wenn es teens bunt treiben und du damit probleme hast: besser sie leben es mit 16-20 aus als später wenn sie familie haben.

lieber Dorfpfarrer:
Eine deiner Begabungen für deinen Beruf sollte richtiges zuhören sein. richtiges lesen schon mal vorausgesetzt. Ich habe gar nichts unterstellt. ABER bekanntlich bellen getroffene Hunde.
Das mit den Teens halte ich - pfarrer hin pfarrer her- für einen echt mieserabelen Tipp. Gerade in dem alter lernen die Jugendlichen mit Ihrem körper umzugehen, beziehungen zu erleben und vollwertiges Mitglied einer Gesellschaft zu werden (der eine aktiver, den andere passiver- je nach gusto)
Und genauso kann in dieser Zeit auf diesen Gebieten sehr viel kaputtgehen!!!

Vor allem der verantwortliche Umgang, mit Sex, in Beziehungen und in größeren sozialen ystemen scheint mir als besonders lernenswert in dieser Phase. Und das funktioniert nur mit Erwachsenen, die aus dieser Phase bereits herausgewachsen sind.

Denk nach........... Pastor.....

Fireblade

o-oh...

höre ich da durch, sex sei nur was für erwachsene?

würd ich nicht unterschreiben

so ein dorfpfarrer hat aber bestimmt schon einige getraut, die sich den sex bis zur hochzeit (als erwachsene) verkniffen haben und dann nach 10 oder 15 jahren aus der ehe ausbrechen, weil sie glauben, was verpaßt zu haben

da setze ich schon viel auf seine erfahrung, die dem rat zugrundeliegt, es sollten sich besser die teenies austoben

1. schon wieder diese unterstllungen (getroffener hund)

2. ich steh hier nicht auf der kanzel, meine beiträge sind nicht als predigt zu klassieren

3. klar, es gibt die bewegung "kein sex vor der ehe". ob sie das bringt was sich die praktizierenden (bzw. eben nicht praktizierenden) davon erhoffen müsste mal untersucht werden.

4. und wie wilst das durchsetzen? sex ab 24 oder erst nach der hochzeit. hast du mir da einen parktikablen tipp?

5. wenn du wüssest was man als dorfpfarrer so alles mitbekommt.... (theorie und praxis, du lebst einer theorie nach, von der praxis hast du keine ahnung)

6. toleranz. schon mal gehört? die kirche hat dieses wort jahrhunderte lang hartnäckig überhört. toleranz sogar jugendlichen gegenüber *g*

7. jeder ist selbst für sein leben verantwortlich. ich kann beraten, kann und will aber nicht befehlen.

8. aber mache es so wie DU es für richtig hältst. wenn du dich in andere angelegenheiten mischt, bis du auch bereit dir dreinreden zu lassen? predigen zu lassen?

:-))))))))))))

:-))))))))))))

ah, da weiß ich wieder, warum ich diesen nick gewählt habe :-)

LG

OD

also dann...

also dann...

zu 1.) .getroffen?? :-))
zu 2.) Unterscheiden sich deine Ansichten und Glaubensgrundsätze im Alltag von denen auf der kanzel?? Dann, mein Lieber, hast du den falschen Beruf
zu 3.) was erhoffen sich denn die praktizierenden darunter? Übrigens: die menschen trennen sich häufiger von Ihrem Partner, weil sie ihn mit anderen, Vorgängern, vergleichen, statt aus Angst etwas zu verpassen
zu 4.) Es geht hier nicht um Kontrolle oder Durchsetzen. Sondern darum, nicht die falschen- oder besser, zweifelhaften Tipps zu geben.
zu 5.) siehe zu 2.)
zu 6.) Toleranz hat die Kirche überhört? Nun ja, heute lebt sie sie falsch!! Toleranz ist keine erfindung der Moderne! Nein Toleranz wird bereits in den frühesten Schriften der Bibel "Gepredigt". Betrachte allein einmal die Stellung der Faru als gleichwertiges Wesen durch Paulus!!! Das war damals revolutionär. Was die Kirche heute macht ist der Gesellschaft nach dem maul plappern, anstatt christliche Werte glaubhaft zu vertreten. Sozial engagiert und tolerant ja- aber unbiblisch! Manchmal hat die Kirche auch die Aufgabe wieder wachzurufen!! Aber das traut man sich ja nicht! Denn dann könnten ja noch mehr von den bereits unfreiwilligen Mitgliedern austreten

zu 7.) Da hst du recht! Aber sei dir bewusst darüber, was du rätst!
zu 8.) Der Mensch lernt nie aus; insofern bin auch ich immer wieder bereit dazuzulernen! Nur zu! Ich höre!

Blade

RE: also dann...

RE: also dann...

"Übrigens: die menschen trennen sich häufiger von Ihrem Partner, weil sie ihn mit anderen, Vorgängern, vergleichen, statt aus Angst etwas zu verpassen"

interessante theorie. läßt sich das belegen?

"Toleranz wird bereits in den frühesten Schriften der Bibel "Gepredigt"."

die frühesten schriften der bibel sind das alte testament. dort wirst du eine recht seltsame art der toleranz finden, bis hin zum genozid

"Betrachte allein einmal die Stellung der Faru als gleichwertiges Wesen durch Paulus!!!"

paulus als ikone der weiblichen emanzipation? ein völlig neuer aspekt

>Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau ... Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.< (>Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers<, 1. Korinther 11, Vers 3 und 9, Stuttgart 1985)

au weia

au weia

Hey petronius,

prima recherchiert! Aber nicht einzelne Verse aus dem Zusammenhang reisen!
Zunächst einmal:Paulus schreibt die Briefe jeweils in die Konkreten gemeindesituationen hinein. An dem Beispiel, welches du nennst wird im Zusammenhang deutlich, wie der mann das haupt der Frau sein soll: nämlich wie Christus der gemeinde.
Und wie war/ ist Christus das haupt der Gemeinde?
Er diente ihr, er sorgt für sie und - nicht zu vergessen! - er gab sein leben für sie!

warum wurde die frau für den Mann geschaffen?? Na?
damit sie ihm eine Hilfe sei...
das heisst doch nichts anderes, dass der mann Hilfsbedürftig war und ist. Und um ein "vollkommener Mensch" zu sein, benötigt der mann die Frau und die Frau den Mann. Na , wenn das keine Emanzipation ist!

Nochmal zur Erinnerung: Die bibel ist kein Buch mit für sich einzelnen Versen- sondern mit einer zusammenhängenden Geschichte und einem roten Faden!

Gruß

Blade

RE: au weia

gut pariert, fireblade

nur schade, daß trotz deiner tröstlichen bibelinterpretation die kirche daraus immer den schluß gezogen hat, frauen seien zweitklassig und müßten sich den männern unterordnen

irgendwie erinnert mich deine argumentation an die der muslime, die ja auch den islam für enorm frauenfreundlich halten - immerhin schützt man muslimas ja sogar per kopftuch vor lüsternen männerblicken! bei dir darf halt die christenfrau dem mann hilfsbereit zur seite treten...

die frage ist eben immer, wer denn festlegt, WAS der rote faden durch die bibel ist. ich habe eher den eindruck, die bibel ist ein derart heterogenes sammelsurium von einzeltexten (deshalb auch so faszinierend!), daß ich mit geeignet gewählten zitaten (wer bestimmt, was aus welchem zusammenhang gerissen ist?) alles belegen kann. und das gegenteil auch, sollte mir danach sein

die bibel ist für mich ein stück literatur. als gottes wort kann ich sie nicht nur deshalb nicht anerkennen, weil ich nicht an gott glaube, sondern auch, weil sie eben von menschen geschrieben wurde - von menschen, die damit ganz bestimmte ziele verfolgt haben und mit sicherheit nicht frei von eigeninteresse waren

ps: fährst du eine CBR900RR ?

grüße

vom arbiter

Hi

wenigstens machst du dir gedanke über das Thema!
Ich kann dir nur versichern, dass du den "roten Faden" in der Bibel nur dann entdeckst, wenn du sie aufmerksam liest. Die Bibel hat ein riesiges Problem: Es gibt eine ganze menge Leute, die sie nie richtig gelesen haben, aber eine Menge Behauptungen darüber verbreiten! Dadurch entstehen zwngläufig falsche oder falsch gedeutete Meinungen.
Die Stellung der Frau in der Bibel ist eine ganz andere, als die im Koran!
So etwas wie die Aussagen Paulus' oder gar das Hohe Lied Salomos wäre dort undenkbar!

....... Gut geraten! Die CBR 900 RR ist DAS Motorrad schlechthin! Aber das ist, glaube ich, ein Thema für ein anderes Forum!

Gruß
Blade

Back