• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausprobieren?

• Thread starter Thread starter Meli24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: au weia

RE: au weia

ich seh das problem der bibel etwas anders: auch wenn du sie aufmerksam und vollständig liest, kannst du dir verschiedene roten fäden aussuchen

klare angaben im sinn von "du sollst nicht töten" sind selten, alles muß "herausgelesen", also interpretiert werden. wer hat die deutungshoheit?

die katholische kirche hat das ja klar erkannt und versucht, die bibel nur den priestern zugänglich zu machen und nicht dem gläubigen fußvolk - auf daß sie die richtige interpretation gleich mitgeliefert bekommen und nicht wie die protestanten anfangen, sich eigene gedanken zu machen...

gut, das ist 500 jahre her und damit schnee von gestern. aber es illustriert das grundproblem

was mopeds betrifft, steh ich ja eher auf nackte ;-) die überfordern einen alten mann nicht mehr so schnell...

also.....

also.....

GOTT SEI DANK,

hat keine Kirche eine Deutungshoheit!
Wie paulus schon schreibt: Ich lege euch das Wort klar und deutlich dar....

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Bibel selbst erklärt! Und zugegeben: Sowohl katholische als auch evangelisch Kirche sind ganz klar in Teilen von den Inhalten der Bibel abgewichen.... eigentlich sehr traurig.
Mehrere rote Fäden??? Ich erkenne nur einen!

Nackte Moppeds?! Jau! Die sehen oft echt klasse aus: Aber ich fahre gerne lange Strecken und da ist mir eine Verkleidung echt lieb geworden!
Also weiterhin alles gute - Biker!! :-))

Blade

RE: wie

RE: wie

Kündige deinem Sekretär und nimm Die eine Haushälterin, dann wirst Du es verstehen.

Back