• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Auslaufen

• Thread starter Thread starter Catch77
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Catch77

Guest

Hi,

ich habe da ein sehr großes Problem:
Immer wenn ich sexuell erregt bin, bzw. werde, werde ich viiieel zu feucht. Ich laufe regelrecht aus. Früher war es nicht so schlimm, doch seit ich regelmäßig Sex habe ist das ein wirkliches Problem für micht geworden, da ich mich schon vor meinem Partner dafür schäme. Ich muß jedesmal Angst haben, daß anschließend nicht das ganze Bett verglibbert ist! Kann man dagegen denn nichts unternehmen. Früher war es doch auch nicht so extrem, woran kann das liegen?

Gruß

RE: Auslaufen

Hallo!
Das gehört einfach dazu, degegen kann und sollte man auch nichts machen. Mir war das ganz zu Anfang auch immer etwas peinlich, doch irgendwann nahm ich ein vollgesabbertes Höschen einfach in Kauf und verwendete auch keine Slipeinlagen etc. mehr, wenn ich meinen Freund traf.
Du musst mit ihm sprechen; die meisten Männer finden das wundervoll, denn es zeigt ihnen, dass sie einfach unabkömmlich sind und sie sich erregen können.
Das einzige, was vielleicht unangenehm sein kann ist, dass es beim Akt "zu feucht" wird, allerdings kann man das durch ein gezieltes und regelmäßiges Beckenbodentraining kompensieren.
Stehe zu deinen Flüssigkeiten- du wirst es nicht verhindern können!
N.

das war mir am anfang auch immer unangenehm wenn es nach dem sex so ne megafleck im bett war, aber daran gewöhnt man sich, ich find es nicht schlimm und meine partner fanden es eher anregend.

Ich finde es supergeil ,wenn ich eine meganasse Pussy genießen darf! Für mich gibt´s nicht Schöneres!
Es sollte Dich nicht stören, denn es ist ein zeichen großer Lust und Erregung! Wer kann da etwas gegen haben?

Ciao

Hi! ich hab das auch...

Beim anblick eines geilen Typen fang ich schon an auszulaufen....
Da war hier irgendwo mal ein ganz oller Beitrag, unter: Zu feucht? Ich hab jetzt leider keine Zeit zum suchen, aber schau da mal hin.
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back