• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ausländerin

TEST TEST TEST 123

RE: Goldesel !!! ia ia ia

Also gut es mag sein das ich ihr unrecht getan habe, aber in Deutschland findet kein 50 jähriger Mann oder eine Frau mit Studium und mit 20 Jahren Berufserfahrung einen Job wenn er den einmal verloren hat. Wie soll da eine Berufseinsteigerin mit vielleicht 50 einen Job finden, mal ehrlich wenn ihr wirklich an einer gemeinsamen Zukunft mit Dir gelegen wäre, würde sie zur Not putzen gehen, wobei ich das jetzt nicht negativ darstellen will. Im Moment ruht sie sich auf Deinem finanziellem Polster aus. Am einfachsten findest Du das heraus, wenn Du ihr den Geldhahn abdrehst. Dann wird sich zeigen, ob sie wirklich an Dir und nicht nur an Deinem Geld interessiert ist.
Im Moment, so erscheint es mir sucht sie sich nur die dicksten Rosinen aus dem Kuchen heraus, und das auf Deinem Rücken.

"Glaubst du im Ernst, daß ich 4 Jahre mit ihr zusammengeblieben wäre, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, nur ausgenutzt zu werden?"

Eben nicht. Die Wahrnehmung und die tatsächliche Sicht der Lage können durchaus miteinender unterscheiden, besonders wenn es Gefühle im Spiel stehen

Alles Gute wünsche ich trotzdem

"würde sie zur Not putzen gehen, wobei ich das jetzt nicht negativ darstellen will."

Ich würde es als positiv darstellen. Würde sie aber höchstwahrscheinlich nicht

"Im Moment ruht sie sich auf Deinem finanziellem Polster aus. Am einfachsten findest Du das heraus, wenn Du ihr den Geldhahn abdrehst. Dann wird sich zeigen, ob sie wirklich an Dir und nicht nur an Deinem Geld interessiert ist"

Genau. Das habe ich gemeint mit dem "Theater"

RE: Ausländerin

Genauso weisst Du nicht, woher MEINE "Weisheiten" beziehe...es ist nicht nur Information, sondern Information + persönliche Erfahrung + ich lebe im Land...

RE: Ausländerin

Alle 3 Punkte treffen auch im Prinzip auf mich zu. Das ist letztendlich aber auch egal. Denn wie immer wir es sehen, entscheidend ist, wie der Threadersteller und seine Freundin ihre Sache beurteilen.

Vielleicht will man die Wahrheit manchmal auch nicht sehen oder wissen und sich lieber Illusionen hingeben.

Wer tut das nicht hin und wieder gerne? Solange es nicht anhält und man die Augen wieder aufmacht, sollte es nicht ein allzugroßes Problem darstellen.

Eine Frau, die auch nur annähernd versucht sich selber auf den Beinen zu halten, tut was ihr geboten wird (Prostitution mal ausgeschlossen...ist jenseits der 40 sowieso Utopie)...sie geht sogar hin und arbeitet für 30 Euros die Nacht in irgendeiner Restaurantküche.....

Ich hoffe , die Botschaft kam jetzt rüber, Mäuschen ...

squeakthemouse :
-------------------------------
"würde sie zur Not putzen gehen, wobei ich das jetzt nicht negativ darstellen will."

"Im Moment ruht sie sich auf Deinem finanziellem Polster aus. Am einfachsten findest Du das heraus, wenn Du ihr den Geldhahn abdrehst. Dann wird sich zeigen, ob sie wirklich an Dir und nicht nur an Deinem Geld interessiert ist"

Oder auch

Oder auch

" I know a girl she worked in a store, she knew not what her life was for...................
she barely knew her name "

Nerea :
Eine Frau, die auch nur annähernd versucht sich selber auf den Beinen zu halten, tut was ihr geboten wird (Prostitution mal ausgeschlossen...ist jenseits der 40 sowieso Utopie)...sie geht sogar hin und arbeitet für 30 Euros die Nacht in irgendeiner Restaurantküche.....

Ich hoffe , die Botschaft kam jetzt rüber, Mäuschen ...

squeakthemouse :

Da brauch es keine Botschaft ankommen. Ich habe es live erlebt...und wer ist Mäuschen..

Du , Engelchen...diminutivo de "mouse"............

Und ja, ich weiss das Du es live erlebt hast....ich weiss aber auch das wir in Diskussionen darüber endeten...............

squeakthemouse :
Da brauch es keine Botschaft ankommen. Ich habe es live erlebt...und wer ist Mäuschen..

Ja. Dass Du unterbeschäftigt warst (bist) ist keine Frage

Unterbeschäftigt ist wohl nicht das richtige Wort. ;-)

Darum ging es/ geht es nicht, Barabbas....es ging in dem Augenblick darum Kohle ranzuschaffen......unabhängig davon ob unterqualifiziert oder nicht.....

squeakthemouse :
Ja. Dass Du unterbeschäftigt warst (bist) ist keine Frage

screw you, I've been understood

Genaugenommen trifft/traf wohl weder unterbeschäftigt noch unterqualifiziert zu. Eher das Gegenteil, oder? Du kannst dich aber abregen. Diese Feststellung ist nicht negativ gemeint.

bb und katja oder katharina nicht wahr ? ...wer strengt mehr an.....rofl
23 uhr funkt :)))

Ist ja gut...Du hast Recht

Doch....respektive meiner Qualifikation traf das Wort "unterqualifiziert" durchaus den Nagel auf den Kopf..............aber egal...
Geht nicht alles so wie man will...............

*Shanti* :
Genaugenommen trifft/traf wohl weder unterbeschäftigt noch unterqualifiziert zu. Eher das Gegenteil, oder? Du kannst dich aber abregen. Diese Feststellung ist nicht negativ gemeint.

Back