• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Ausfluss geht nicht weg-1,5 Jahre Antibiotikumeinnahme

TEST TEST TEST 123

Okay, danke für die Info.

1.Der Befund ist 10^3 gram. pos. Milschkultur...

2.Ich hatte am 07.08. abends um 22:30 Uhr die letzte Tablette Cotrim und am 14.08. morgens die Urin-und Spermaprobe abgeben. Das ist doch genug Zeit dazwischen oder war das zu kurz?

Lieben Gruß

Hallo Dr.

Habe Einen beitrag geschrieben „Bändchen zu kurz?“ kann dort aber nichts mehr schreiben. Also frage ich Sie hier.

Ich probiere es auf jeden Fall mit der Dehnung, habe aber noch ein paar fragen:
Finden Sie dass es bei mir überhaupt behandlungsbedürftig ist? Könnte es beim GV zu problemen/schmerzen kommen? Bei der SB läuft es schmerzlos ab. Kann halt die vorhaut nicht ganz zurückziehen.
​​​​​​​
Lg.

Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken... Das Cotrim wirkt ja 20 Stunden. Wenn ich am 7.8. Um 22:30 Uhr die letzte Tablette nehme und am 14. Morgens die Proben abgebe, passt das?

Ich nin mir nur unsicher, ob ich am 7. Oder 8.8. Die letzte Tablette genommen habe. Falls 8.8. Dann wirkt die bis 9.8. Abends. Dann wären es nur 4 Tage und ein paar Stunden bis zur Probe.... Zu wenig?

Ich kann eine Behandlungsbedürftigkeit auf diesem Wege nicht bewerten.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back