• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Aufgeschobene Trennung wegen Krebs

TEST TEST TEST 123

Re: Aufgeschobene Trennung wegen Krebs

Derartige Missverständnisse entstehen nun mal, wenn man nur schreibt und die Gesten und Hintergründe nicht kennt. Die darfst du auf keinen Fall böse bewerten. Dafür diskutiert man ja darüber!!!

Wenn er zu dir kommt, dann lass ihm nicht gleich wieder rein! Geht in den Park und lass dir seine Wünsche dort berichten.

Klar! Jederzeit! Wir hören dir alle zu!

Dir noch einen angenehmen Abend!

Keine Krankheit, egal, wie schwerwiegend sie auch sein mag, ist ein Freibrief für "fieses Verhalten. Allerdings trifft das in deinem Fall nicht wirklich zu. Denn er hat dir ja nichts versprochen, oder?

Natürlich kann ein Mensch, der leidet und Schmerzen hat, schon mal unleidig sein. Doch ausnutzen sollte auch ein Kranker niemanden.

Evelin schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Ich wollte nicht, dass er mich aus Dankbarkeit
> heiratet, anfangs wollte ich gar nichts, später
> hätte ich ein bißchen Anstand erwartet, denn Krebs
> ist kein Freibrief...

Menschen auszunutzen ist immer eine Charaktersache.
Allerdings hängt es auch davon ab, inwieweit du ihm deine Hilfe "aufgedrängt" hast, bzw. er dich darum gebeten hat.

Ich halte nichts davon, Menschen in Stich zu lassen. Doch manchmal muss man Entscheidungen treffen, die zwar für Einzelne schmerzlich sind, doch letztendlich für die Beteiligten die bessere Wahl sind.

Back