• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auf den Oberkörper kommen...

TEST TEST TEST 123

Horus

New member
Hi wollte mal zu dem Thema einen anderen Aspekt ansprechen:

Warum ist auf den Oberkörper kommen oder ins Gesicht spritzen so eine Sache? (um mal nicht sofort das Wort Problem zu verwenden)

Ich meine wenn ein Mann eine Frau Oral verwöhnt sieht er hinerher aus wie ein glasiertes Kuchenteilchen.
Und wenn sie einem dann noch den Kopf zischen den Oberschenkeln einklemmt...
Oder sie auch eine Eakulation hat, glaubt man(n) manchmal im Schimbad zu sein und unvorbereitet hab ich da schon ganz schon schlucken müssen.

Und-alles kein Problem ich lese dauernd das Männer das anmacht usw..

Würde mich mal interessieren warum es da einen Unterschied in der Wahrnehmung gibt.

Euer Horus(8p)

Re: Auf den Oberkörper kommen...

das thema scheint dich sehr zu beschäftigen,wenn du da gleich nochmal einen thread aufmachst."gg"

ich habe kein problem auf den oberkörper der frau zu kommen ;)))

Das finde ich super-das du damit kein Problem hast...!B)

Ich würde halt gern wissen warum das eine dazugehört-das andere nicht.(?)

Und das am besten von Frauen oder leuten die damit schon zutun hatten.

(nichts gegen dich Garth)

Nicht jeder Mann macht es eine Frau oral (meine Erfahrung). Aber es gibt Männer die mögen das sehr, wenn Frau Feucht/Nass ist. Ist halt so, der eine mags der andere nicht.
Ich selber habe damit kein problem (weder bei einer Frau noch bei einem Mann ov zu machen) einen Mann oral zu verwöhnen und habe auch kein problem das Sperma auf den Körper / Gesicht gespritzt zu bekommen (solange er natürlich gesund ist).

Bist Du rasiert, oder unrasiert ??
Im Gesicht, mein ich...

Re: rofl

Re: rofl

betrachte meine antwort als scherz.du scheinst auch nix dagegen zu haben,newa ? ;)))

Ja, steh ich drauf,allerdings sprach ich vom HAUPTHAAR, immerhin geht's ja hier um den Oberkörper und das Gesicht, oder sollte ich da was missverstanden haben ????

Das hätte ich (:))))mir von dir jetzt aber nicht gedacht.

Ach, so....das erklärt somit einiges...

Geh weg von diesem Klischee. Dummheit ist nicht an der Haarfarbe erkennbar. Sonst müssten auch einige Dunkelhaarige strohblond auf die Welt gekommen sein. ;-)

das ist gemein.denkste wir dunkelhaarigen haben keine seele in der brust (:d)

Das schon, aber vielleicht keine Intelligenz im Hirn.......

Das Fatale ist, dass es bei einigen Menschen sehr wohl vorhanden ist, aber sie keinen Gebrauch davon machen (wollen).

Bei manchen Leuten ist die "Seele" so schwarz, wie ihre Haarfarbe. B)

die dunkelhaarigen oder die blonden ? ;)
könnte nu ganz direkt fragen für wie blöd hälst du mich ? (:d)

Back