• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

arschtritt

• Thread starter Thread starter scheisse
  • Start date Start date
S

scheisse

Guest
habe meiner freundinn(auch weil ich ein bischen wütend war) in den arsch getreten, AUTSCH, meine Stiefel sind wohl etwas zu weit (unbeabsichtigt) vorgedrungen, jedenfalls habe ich sie wohl an der musch verletzt, sie spricht nicht mehr mit mir, kein SMS,HANDY,TELL,---NICHTS---
meine frage, kann das sooooo schlimm sein?
oder spielt sie mir was vor?
bin ratlos, bedanke mich aber für alle antworten!

RE: arschtritt

sicher ist das schlimm!!

gewalt gegen eine frau.. hast schon verdient dass sie sich nimmer meldet!

solltest mal versuchen dich unter kontrolle zu haben! und wenn du ihr wirklich so einen tritt gegeben hast in den hintern, dass du auch ihre muschi getroffen hast, was ich mir leider / oder zum glück nicht bildlich vorstellen kann.. naja.. sorry burli, aber das gehört sich einfach nicht....

egal ob sie dir nun was vorspielt oder nicht.. dein verhalten ist nur zum kopfschütteln..

...kriegst hier gleich nen Arschtritt (o.W.T.)

...kriegst hier gleich nen Arschtritt (o.W.T.)

;-)

RE: ...kriegst hier gleich nen Arschtritt (o.W.T.)

war ECHT keine absicht!!!!
sollte ein normaler(etwas kräftiger) arschtritt werden, solche verteilen wir uns gegenseitig des öffteren!
so "durchgerutscht" bin ich noch nie!!
ihr frauen, tut das denn soooo weh?

"sollte ein normaler(etwas kräftiger) arschtritt werden, solche verteilen wir uns gegenseitig des öffteren!"

Wenn das bei euch üblich ist und sie auf SMS etc. nicht reagiert, dann bleibt dir wohl nur, ihr anzubieten, daß sie bei dir jetzt mal von vorne darf...

Au weia.
Juliane

Sch.: kriegst hier gleich nen Arschtritt

Sch.: kriegst hier gleich nen Arschtritt

Juliane, wie kannst Du Dich nur mit diesem Pisser einlassen, dessen Alter die elfer-Grenze zumindest mental noch nicht durchbrochen hat?

das meinst du doch nicht im ernst, na ja, anbieten kann ich es ihr ja mal, komme aber seit gestern nicht mehr an sie rann---?

Vielleicht solltet ihr euch für die Zukunft eine andere Art der Kommunikation überlegen,falls es jemals wieder eine Zukunft für euch geben sollte....und ja,es tut weh,lass Dir einen Tritt in die Eier geben das Dir die Luft wegbleibt,dann kannst Du Dir circa vorstellen wie weh es tut.

RE: Sch.: kriegst hier gleich nen Arschtritt

Hast du auch wieder recht, aber manchmal bin selbst ich noch fassungslos.
J.

ich werde hier nicht ablässtern, da a. noch zu neu.
b. ich sowas normalerweisse ignoriere. c. solche wie du, mir nicht weiterhelfen.

puhh, wenn dem so sein sollte, verstehe ich sie ,werde mich schon irgendwie erkennbar geben.
rage, ein tritt in die eier oder ein fussball oder das abrutschen vom fahradpedal , gehört zu den schmerzen, die mann nicht 2x haben möchte.
rein anatomisch sehe ich da leider keinen zusammenhang, um jetzt mal konkret zu werden, was habe ich da getroffen(den kitzler?) oder noch besser gefragt, da doch das weibliche geschlechtsorgan viel grösser ist, als mann denkt, die äusseren sich aber auf ca 6x3cm² beschränken, ...ach, ich lass es lieber, denn frau kann sich nicht in hodenschmerzen versetzen, mannsich nicht in "muschischmerzen"

fakt

fakt

Fakt.
Ich glaube nicht, dass z.B. Geburtsschnerzen auch nur ansatzweisse an Hodenschmerzen (Fahrrad) ranreichen.!!!!

Junge, entschuldige dich, leck ihre Wunde und denke immer daran!!
Vertraue, wenn du so willst, jedem hier im Forum, merke dir aber, es gibt auch schwachsinnige Titten hier, ich kenne zwar nur zweu, eine nennt sich "Juliane" OBACHT!! (linke Pristerinn)

Schon alleine wegen der tatsaceh dass du mir in den arsch getreten hast würde ich nicht mehr mit dir reden...
wenn du die richtige stelle getroffen hast, dann tut das sehr wohl weh!
Also ich hätt dir ne ohrfeige gegeben und währ voll ausgereastet, und glaub mir, du hättest garnichtsmehr zu mir gesagt!!!

RE: fakt

Na,dann wünsch ich Dir mal einige Stunden mit Wehen dazuliegen,Gott und alle Englein im Himmel um Hilfe anzuflehen das diese Tortur endlich ein Ende haben möge....und dann sprechen wir uns wieder,Du Depp.

Das kann seeehr schlimm sein, du hast von hinten das Schaambein getroffen!
Wir treten uns auch gerne mal in den Hintern,
( ohne Schuhe, mit viel Spass und nur zu Hause) meisstens landen wir im Bett, da geht es weiter, ohne Arschtritt.......

feee

feee

!!genau sowar es bei uns immer!!, ---bis auf mein letztes zu "kräftiges, unkontrolliertes" versehen
habe aber schon mit ihr gesprochen, sie verzeit mir, kommt morgen vorbei(ooooh, ich liebe sie..............................................................................)!!!!!!!

höhr mal zu, kleene, was schmertzen betrifft, kenn ich mich aus. ich hatte eine verbrennung +3 grades am kompletten linken arm, ärtzte haben mir am arsch haut weggeschnitten, mein arm erfolgreich transplantiert, in der klinik, in der ich war, heisst es, neben verbrennungs und krebsschmertzen, sind verletzungsbedingte hodenschmertzen mit die schlimmsten auf der skala.
Nichts gegen geburtsschmetzen, die sind bestimmt nicht angenehm, mit narkotika ist nich viel, und es dauert etwas...... mit echt schlimmen* schmertzen* hat eine geburt nichts zu tun.
* nichtschlimme schmerzem sind zum beispiel amputationen von fingern, hand, da nur ein bruchteil der hautnerven reagieren. ein anderes thema sind phantomschmerzen, die sich einstellen später, weil unnarkotisiert, einstellen können.was solls, da gibt es auch noch die individuell empfundene empfindlichkeit und ,jetzt reicht es, Punkt

Und vor allem, Kleiner, hüte Dich vor Gestalten wie "wissender", er weiß nämlich am wenigsten von Allen hier, hat nämlich nicht mal einen richtigen Schwanz, sondern nur ein ganz erbärmliches kleines Pekinesen-Schniepelchen.
Und was für brauchbare Tips kann so eine traurige Figur ohne ein Liebesleben Jungs wohl geben, die besser dran sind als sie?
-Liegt wohl auf der Hand (vielmehr in der Hose).

Zu dir: Du hast richtigen Mist gebaut, aber übelst.
Laß dir etwas einfallen und zwar was richtig gutes, mit Phantasie, um das wiedergutzumachen.
Vielleicht hast du keine chance mehr, aber wenn du es versuchst, sollte es eine gute und wirklich gigantische Aktion werden.

Einfach köstlich

Einfach köstlich

...die ganzen Beiträge hier!

Back