• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

apropos Oral-Sex

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
Wer hat Erfahrung mit der "Tiefen-Penetration", bei der der Mann sein Glied so weit in die Kehle der Partnerin steckt ,daß er nicht mehr in dein Mund spritzt sondern direkt in die Kehle/Speiseröhre? Ich weiß, das kling blöd, aber das geht wirklich. Mit etwas Übung kann man seinen natürlichen Würgereiz soweit kontrollieren, daß er (fast) gar nicht mehr auftritt. Dabei muß sie sich völlig entspannen und er muß sehr behutsam seine Bewegungen ausführen.
MEINE FRAGE:
Wir machen das bis jetzt immer mit Kondom. Kann mir jemand sagen, ob "sie" dabei von seinem Sperma nichts schmeckt? Daran scheitert nähmlich das "ohne -Kondom-machen".
WER HAT DA ERFAHRUNG?
Danke für alle Ehrlichen Antworten!

RE: apropos Oral-Sex

Alos weisst du oral macht man unter partnern ohne Kondom. Also ich möchte da keinen gummi im mund haben. Aber zu deiner konkreten Frage ob man die Sperma schmeckt. Ja selbverständlich schmeckt die, nur ist der Geschmck nicht unangenehm. Ich schlucke oft alles wenn es mein partner wünscht und es sicher nicht unangenehm. Also lass deine partnerin ruhig schlucken. Wenn ihr es gemacht habt dann gib es hie wieder rein

Michael schrieb:
-------------------------------
Wer hat Erfahrung mit der "Tiefen-Penetration", bei der der Mann sein Glied so weit in die Kehle der Partnerin steckt ,daß er nicht mehr in dein Mund spritzt sondern direkt in die Kehle/Speiseröhre? Ich weiß, das kling blöd, aber das geht wirklich. Mit etwas Übung kann man seinen natürlichen Würgereiz soweit kontrollieren, daß er (fast) gar nicht mehr auftritt. Dabei muß sie sich völlig entspannen und er muß sehr behutsam seine Bewegungen ausführen.
MEINE FRAGE:
Wir machen das bis jetzt immer mit Kondom. Kann mir jemand sagen, ob "sie" dabei von seinem Sperma nichts schmeckt? Daran scheitert nähmlich das "ohne -Kondom-machen".
WER HAT DA ERFAHRUNG?
Danke für alle Ehrlichen Antworten!

Back