Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.
Ich weiß, ist vielleicht ne blöde Frage, aber
ist es ungesund einen Apfel mit allem drum und dran (also auch mit Kernen) zu essen?
Und noch eine Frage:Wie kann ich am schnellsten 5 Kilo abspecken? Bin 1,57m groß, 17, und wiege 56kg
Zum ersten kann ich Dir schon was sagen, zum Zweiten gibt's hier versiertere Leute...
Zu eins: ich ess Äpfel seit mindestens 15 Jahren mit allem Drum und Dran. Ist Ballststoffhaltig und meines Wissens unbedenklich (wo hab ich nur das dritte Ohr im Nacken her? - nur ein Scherz!)... Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal ein erstes kleines Problem dadurch: ich hab mir von den harten Anteilen eine kleines Stückchen zwischen Zahn und Zahnfleisch eingekaut: aua! Der Zahnarzt hat's aber schnell beheben können. Ansonsten hat er gemeint, daß dies kräftige Kauen den Hackerchen eher nützt als schadet...