RE: Apathisch durch Sehnsüchte und Ängste
Ich denke schon sehr das es bewusst abträniert werden kann, den genau so kann man´s bewusst tränieren.
Ein ruhpol in beide seite muss erschaffen werden ohne dieses bases kommt man nicht weiter.
Ein beispiel:
Das heisst als leihe kann ich dir zu beispiel sagen das ich als kind und erwagzene halbtreum hatte, das ich aufstehen konnte und dieser halbtraum verliess mich nicht, (das ins bewusstsein zustannt).
Dann hatte ich schönnen treumen das liebster traum (fliegen) anmach geben und ganz einfach fliegen ich konnte aufwaren weil mein bewustsein mir sagt "véro du treumst schon wieder" ich ärgerte mich darüber und tränirte wieder einzuschlaffen und ein paar sequnden spätter war ich wieder drinn.
Dann konnte ich halbträum, sowoll auch traumen manipulieren das heisst:
Ich konnte mitten (in der nacht aufstehen auf toilette gehen) dann ins bett gehen und von da an guten wie auch schlechten traumen wieder anknupfen wo ich stehen geblieben war.
......................................
So das ist ein ding den ich kein mensch empfellen kann den es kann tierisch in die hose gehen, bei mir wars so das ich das dann zurück tränieren musste den es liest mich nicht mal mein kaffé oder duschen ohne erst mal ca eine stunde in war zustandt das ganze wieder nochmal revue passieren im grunde wars für mich ein fänomän aber eine gräsliche erfahrung .
Ich lernte es zu stopen es dauerte mehreren jahren in den das ich mir sagte nein du denkst nicht nach was es war, aber mein bewusstsei sagte : aber wo soll ich hin mit diese info? " antwort von mir, mir SCh ... egal !.
Puh... es war schwer aber sehr wischtig, das ich an ein norm,ales verhalten mich selbe herstelle, bastel...
Jetzt ist es so: bei jeder altraum ware ich auf und verscheus es, bei jeder norm,ale traum, traume ich weiter, am negste tag, meldet sich ab und zu der traum aber nicht gleich nach den auftehen und tags über denke ich : ach stim,t ja, das habe ich heute nacht getraum, aber das ist dann wiederum (nach den moto von mir erlaubt)
Poh! bin gespannt ob es jemand verstanden hat :-/
Véro