Re: Anokryo- Stab
Also ich benutze den Stab jetzt seit 1 Woche und muss sagen er ist auf jeden Fall sein Geld wird. Habe schon vorher erstaunlicherweise mit diesen kleinen Analdehner, der immer bei den Cremes beiliegt und der eigentlich bei mir keine zuerst keine Beachtung fand super Erfolge erzielt, wohl auch wie mein Proktologe meinte das ich sehr verkrampft im Gesäß bin.
Ich habe vor 2 Wochen als irgendwie keine Creme mehr richtig half und die auch nur das Nässen begünstigten alle Cremes beiseite gelegt, also total abgecremt. KEINE CREME MEHR.NULL!!Fing dann an mit dem kleinen Analdehner 3x täglich a 5min und nach dem Geschäft nur mit kalten Wasser reinigen. Was soll ich sagen, es wurde von Tag zu Tag besser. Als dann der Anokryostab geliefert wurde habe ich damit weitergemacht, da ich fast Beschwerdefrei war probierte ich es trotzdem mit der Kälte aus und muss sagen sehr angenehm wirklich und wem es zu kalt ist der wartet halt einen Moment und hat dann immer noch einen kühlenden Effekt, so habe ich es dann gemacht. Zurzeit benutze ich den Stab, ohne Kälte halt um das Ganze zu entspannen. Das einzige was mit nicht so gefiel, war das mitgelieferte Gleitgel ich komme halt mit Vaseline besser klar und habe das dann benutzt und die paar Grad Kälteverlust kann man verschmerzen, aber das muss jeder selbst ausprobieren. Ich finde den Stab einfach klasse und hoffe dass ich jetzt erstmal Ruhe habe.
Sicher kann man sich leider nicht mehr sein, denn so schön die Beschwerdefreiheit jetzt im Moment auch ist, so schnell kann es mit einmal wieder da sein.Heul, ja Leute die Sicherheit ist weg oder wird richtig panisch, wenn da in dem Bereich sich was tut .
Schaun wir mal und ich werde weiter berichten. Von mir bekommt der Stab eine klare Kaufempfehlung und von kawatom wahrscheinlich auch.