RE: Konkrete Nachfrage
RE: Konkrete Nachfrage
Hallo Anke
Die Kleine kam gestern erst spaet bei mir voebei. Na ja, sie wusste zum Glueck was besseres mit mir anzustellen, als nochmals auf das Thema zurueckzukommen.

Ich habe darueber nachgedacht bezueglich Askese (das was du Gestern mir geschrieben hast). Das Wort (Askese) graut mir eigentlich, weil ich mich aus verschiedenen Gruenden fuer Sexsuechtig halte. Ist hart sowas zu sagen. Aber man sollte wenigstens sich selbst gegenueber ehrlich sein. Aber ich fand die Ausfuehrungen von Sternenseglerin hierzu sehr erhellend. Mir ist klar geworden, das ich ueber Sexualitaet Annerkennung erfahre. Anerkennung ist aber nicht liebe, ist nicht Beziehung. Es ist Sucht! Sucht kommt von suchen sage ich immer! Ich bin ein suchender! Ich setze sexueller Naehe mit
menschlicher Naehe gleich. Ich glaube jene Geschehnisse damals mit dieser Lehrerin, haben mir damals erfolgreich die Selbstfindung nach wirklicher menschlicher Naehe verschleiert und jetzt ist der Punkt da, wo dieser Mangel offenkundig wird. Ich bin fast vierzig Jahre alt, so alt wie tolot. Ich halte dieses alter fuer kritisch, weil es fuer mich das Ende meiner Jugendlichkeit symbolisiert. Mein jugendliches Aussehen und mein Koerper waren und sind mir sehr wichtig, war es doch ein Teil meiner Basis fuer meine Sexualitaet. Irgendwann laesst sich die Illusion nicht mehr laenger aufrecht erhalten. Gerade deshalb schmeichelt mich die Tatsache um so mehr, das ein zwanzig Jahre junges, bild schoenes Maedchen sich in mich verknallt hat. Am Wochenende bin ich frueh morgens wach geworden, ich lag neben dem Maedchen und hab sie angeschaut, waehrend sie schlief. Sie ist wirklich sehr schoen. Ihre Jugendlichkeit beeindruckt mich. Kennst du das Lied von Simon & Garfunkel "Wednesday Morning 3 AM"
Hier ist der Songtext. du musst dir das lied mal unbedingt anhoeren. Denke dir mal den kriminellen Aspekt weg, aber die Stimmung war exakt diesselbe:
I can hear the soft breathing
of the girl that I love
as she lies here beside me
asleep with the night
and her hair is finely
it's floated on my pillow
reflecting the glow of the winter moonlight
she is soft, she is warm
but my my heaart remains heavy
and I watch as a ...(?)
gently rise, gently fall
for I know
with the first light of dawn I'll be leaving
and tonight will be all I've left to recall
Oh, what have I done
why have I done it
I've comitted a crime
broken the law
for 25 dollars and pieces of silver
I held up and robbed the hardware store
my life seems unreal
my crime an illusion
I seem badly written
in which I must play
yet I know as I gaze that my young love beside me
the morning is just a few hours away
Na ja! Ich mach mal Schluss! Melde mich nachher wieder!