• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ÄNGSTE wegen zu kleinen Penis

• Thread starter Thread starter TraurigER
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

TraurigER

Guest
Ich bin Baujahr 77 und habe bisher noch keine Sexuellen Erfahrungen gemacht! Knuddeln,Zungenkuss,Streicheln waren schon dabei aber halt mehr nicht! Ich habe das Problem das ich nicht grade sehr gut ausgestattet bin , ich liege weit unter dem Durschnitt. Im Erregten zustand ca.13 cm lang wobei mir die Dicke von 2 - 2,5 cm mehr sorgen macht :-( Ich habe eine liebe Freundin die ich im Internet kennenlernte die auch weiß das ich noch nie Sex hatte aber mein eigentliches Problem nicht kennt! Ich weiß das sie Sex sehr liebt und habe Angst mich irgendwie Sexuell zu nähern! Ich weiß nicht wie sie reagieren wird wenn sie da nicht viel vorfinden wird! Ich weiß nicht was ich tun soll :-( Ich liebe sie doch und will sie nicht verlieren! Weiß aber auch das sie mich vielleicht nicht mehr lieben wird wenn sie mein Problem sieht bzw erfahren wird ? Was soll ich tun ? Mit ihr reden ? Ob man überhaupt Spaß am Sex haben kann wenn da nicht viel ist :-( Ich bin so verzweifelt .....

TraurigER

RE: ÄNGSTE wegen zu kleinen Penis

hmmmm du armer...........schonmal an eine penisvergroesserungspumpe gedacht?

hallo du,

also ich habe auch einen Freund, der einen sehr kleinen Penis hat! Ich finde es nicht schlimm! Am Anfang war es zwar komisch, da mein Ex-Freund einen Sehr sehr langen und dicken Penis hatte und jetzt auf einmal kam dann eben so ein kleiner Penis.
Es ist immer wieder ein tolles gefühl mit meinem Freund zu schlafen! Du brauchst keine Angst haben, denn wo ich mit meinem Ex immer geschlafen habe, tat es immer grausamst weh! Jetzt bin ich froh, jemanden zu haben, der nicht so viel hat! *g* (ist handlicher) *g*

lg. Stefanie

Du wirst Deine Freundin sicher nicht deshalb verlieren, nur weil Dein Penis klein ist!

Es ist nicht leicht, einem Menschen die Wahrheit zu sagen bzw. mit jemanden über sein Problem zu sprechen, wenn im Hinterkopf die Ängste sitzen.
Aber es ist ganz wichtig, dass Du mit ihr darüber redest, nur so könnt ihr euer Sexleben dann auch wirklich genießen.

Auch mit einem kleinen Penis kann man Spass am Sex haben, Sex ist vielfältig!
Deswegen bist Du kein schlechterer Mensch und Du brauchst auch keine Minderwertigkeitskomplexe haben.
Es zählt nicht, ob Du nun 18 cm in der Hose hast oder 10. Auf Dich und Deine Technik kommt es an.

Viel Glück!

ich glaube nicht das deine freundin sich wirklich dafür interessiert wie gross oder klein dein penis ist, sonst hätte sie sich dieses teil schon lange mal angesehen ;o)
mach dich nicht verrückt, lass es doch einfach mal geschehen. je nachdem wie deine freundin "gebaut" ist, könntest du sogar die perfekte grösse für sie haben, wer weiß das vorher schon....
davon mal abgesehen, die grösse ist nicht das wichtigste beim mann, auch wenn viele männer anderer meinung sind, dem ist sicher nicht so !!!

viel spass und viel glück, Fee

Bereits 26 und noch keinen S.. ? Da bist du aber verdammt spät dran. Ich will hier ja nicht prollen bin 19 und im gleichen Jahr ist es bei mir auch erst passiert,aber mit 26 das ist schon staatlich. Obwohl dieses übertriebene mit 14 oder gar schon 12 (wenn man einigen Berichten einer bekannten Teenizeitschrift glauben schenken darf) den Liebesakt zu praktizieren halte ich für weitaus lächerlicher! Da gehts kaum um die Lust und Begierde sondern vielmehr um in seinem Freundeskreis der erste zu sein und um zu beweisen wie ach so männlich man ja schon ist und man jetzt im Leben praktisch alles erreicht hätte "LOL"

Und nun zu deiner Penisgröße! Ich habe es schon in einem anderen Thread erwähnt und hier nochmal extra als Motivationshilfe für dich: " Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend sondern wie man damit hämmert!" Basta!!! ;-)

Meiner ist nur 11cm lang, aber etwa 3,5 bis 4 cm im Durch messer. Probleme wegen der Größe habe ich nicht, aber er rutscht leicht raus wenn ich mich ungeschickt bewege. Wer hat noch einen kürzeren? Wer hat den längsten?

Ideal

Ideal

hallo trauriger,
für mich wäre das ideal - deine größe. ich hasse diese riesendinger, die oben immer anstossen und die mich wegen des großen durchmessers immer erst dehnen müssen, eh ich sie aufnehmen kann. oft sind die männer dahinter so von sich überzeugt, das es an andere kunst mangelt. meine erfahrungen - und es sind zahlreiche - waren mit den kleineren und handlicheren viel besser. die männer waren einfühlsamer und irgendwie auch sorgfältiger im umgang mit ihrem guten stück. auch weil sie es nicht gewohnt wahren, dass die mädels runde augen kriegten, wenn sie ihn rausholten.

apropo rausholen. in der situation, wo ich ihn das erste mal sehen oder angefasst habe, konnte ich bisher eigentlich nie einen wirklichen größenunterschied feststellen. ich bin kurzsichtig und da wirkt eh alles größer (lach). im eifer des gefechts ist das dann gar nicht mehr wichtig.

sei jetzt mal mutig. das erste mal ist jetzt bei dir so herausgezögert worden, dass ich gut verstehen kann, dass du vor angst schon nicht mehr richtig schlafen kannst, aber sei unbesorgt, es wird vorübergehen und dann kommt das zweite mal und das dritte mal und dann zählst du nicht mehr und was beim ersten mal nicht so gut gelaufen ist, das geht beim nächsten mal besser.

komisch bei euch männern wird immer von der penisgröße gesprochen - ich habe hier noch nie ein posting gesehen "hilfe meine vagina ist zu klein".
denk mal drüber nach - wir frauen machen uns da null gedanken.... wir lassen es einfach auf uns zukommen. solltest du auch tun.
und noch was: dein problem ist nicht die penisgröße, du hast einfach angst dass was schiefläuft. lass sie doch einfach machen, lass dich verführen und geniesse es. vielleicht ist sie völlig begeistert, weil du nicht ein mann bist, der so rangeht. sex zu lieben heisst auch, fantasievoll zu sein und spass zu haben. das alles mist sich nicht in zentimetern.
liebe grüße m.

Littleman schrieb er rutscht leicht raus obwohl er einen guten Durschmesser hat was soll ich dann machen mit meinen 2 - 2,5 cm ? Der wird doch bei jeder kleinen bewegung leicht raus rutschen ? :'( Danke für eure aufmunternden Worte

TraurigER

Ich soll mit ihr drüber reden!

Auge im Auge ist da wohl das beste oder?

Oder soll ich es ihr schreiben?

Aber ich denke wenn man über Ängste persönlich redet ist es besser oder?

TraurigER

RE: Ideal

Genau, Moonrise, Du sprichst mir aus der Seele,
Dein Beitrag ist sehr gut.
Und ich hab´s hier auch schonmal gepostet: nicht
die Penisgrösse ist wichtig, sondern der Mann, der
an dem egalwiegroßen Stück dranhängt ;-)

Du sagts wir diskutieren dauernd über unser bestes Stück. Wie ist das denn mit euren Brüsten..hm?

>> Wie ist das denn mit euren Brüsten..hm?

das ist die weibliche variante des problems ;-) (gefolgt - oder sogar getoppt - von form und größe der inneren schamlippen) :-))
irgendwie scheint jedoch in beiden fällen die vermutete (oder tatsächliche) streuung der männlichen präferenzen, was form und größe betrifft, größer zu sein, als die vermutete streuung der weiblichen, was das männliche geschlechtsorgan betrifft ;-)

junger mann,...
was hat denn der durchmesser deines schniedels damit zu tuen ob du rausflutschst oder nicht ???
gar nichts !!! und glaub's mir..... es hat weder was mit der dicke noch mit der länge zu tuen.
im eifer des gefechts ist es sicher jedem mann wie jeder frau schonmal passiert das sie oder er sich zu weit nach
"hinten", "oben", "vorne" oder wie auch immer....... bewegt hat ;o)
mach dir doch nicht sooo viele gedanken, du wirst sehen...deine sorge um dein bestes stück sind völlig unbegründet !

grüsse, Fee

Brüste

Brüste

hi derda,
warum denkst du, sind brüste ein problem? es ist wie mit dem penis, die frau die dran hängt, hat das problem. früher haben mich meine älteren schwestern gehänselt. die eine hat heute die schönsten hängetitten und die andere läuft marathon und ihre sind irgendwie fast verschwunden.
tja und ich? habe mich natürlich damals geschämt... auch noch mit 20, aber dann hat mir eine lesbe gesagt, dass brüste nur fettgewebe sind und dass es nur auf die empfindungen ankommt - und die hatte ich, jede menge davon. ich kriegte nur über meine brustwarze einen orgasmus und da sagte ich mir, was will ich mehr.
dann war ich 22 jahre mit einem kerl verheiratet, der mit brüsten überhaupt nix im sinn hatte (das war der siebenminutenmalebenrübertyp, von dem ich schon öfters geschrieben habe). damals hatte ich nie angst vor brustkrebs, weil ich wußte, wenn die dinger nicht mehr da sind, würde ihn das eh nicht stören also: so what.

ja und dann geriet ich an meine jetzigen freund. er ist brustfetischist. ich merke es, wenn er nur eine davon zu sehen bekommt, da verengen sich sofort seine pupillen. ist das nicht geil? ich verpacke sie immer sehr nett in spitzen und schönen farben für ihn. er liebt das, wenn er sie dann genüsslich auspacken darf.
sie sind immer noch nicht größer, nämlich nur 85 B, aber für ihn sind es die besten der welt. und für mich auch. ich habe es mit ihm tatsächlich wieder geschafft, den brustwarzenorgasmus zu schaffen. mir tut es nur leid um die 22 jahre, wo die dinger sozusagen stillgelegt waren.

und komplexe deswegen habe ich null. denn es ist wirklich bei den penissen, wichtig ist, was du damit machst und was du empfindest. meine freundin, ein busenwunder mit cup F, hat mir mal gestanden, dass sie ständig rückenschmerzen hat, im bett nie auf dem bauch schlafen kann und die brustwarzen sind fast gefühllos...

tja , jedem das seine...
m.

@magic

@magic

hallo magic, und wie gehts dir heute so? bist du glücklich?
liebe grüße m.

RE ÄNGSTE wegen zu kleinen Penis

RE ÄNGSTE wegen zu kleinen Penis

hallo TraurigER,
ich muss den anderen Frauen Recht geben, es kommt nicht auf die Grösse an. Ich war mit Jemanden zusammen, der einen ziemlich grossen Penis hatte. Ich hatte immer Schmerzen beim Sex. Mein jetziger Freund hat ein recht Kleinen und finde es toll. Wir haben super Sex. Es ist die Sache, das die Männer mit dem grossen Ding einfallslos sind, wärend die Männer mit dem kleinen Penis sehr viel Wert auf Technik legen und sehr darauf achten, dass auch die Partnerin ihren Spass hat. Und ich möchte mal an dieser Stelle betonen, dass sich die Scheide der Grösse immer anpasst. Also mach dir keine Sorgen. Viel Erfolg und eine Menge Spass wünsch ich Dir beim Erfahrungen sammeln.

RE: RE ÄNGSTE wegen zu kleinen Penis

RE: RE ÄNGSTE wegen zu kleinen Penis

Hi Moonrise:-)
Danke...ja, bin ich wirklich, oops, merkt man
das denn? Hoffe, Du auch...
LG & Good Night
magic

@magic

@magic

ja irgendwie schon.
mit gehts auch prima. seit ich meinem freund klargemacht habe, dass ich nicht mit ihm leben kann und wir die heftigsten auseinandersetzungen hatten (wir lieben uns nach wie vor) geht alles ganz toll. er ist ausgezogen, aber wir hatten nie so gute gefühle nach und nie so guten sex...
alles gute für dich...m.

Back