Lieber Doc Riecke,
Heute war ich fleißig,waren einkaufen,hab die whg aufgeräumt und gebügelt.Ja,das was ich immer tue.Ich weiß ,ich bin kein einfacher Mensch,was ich aber nicht extra tue.Ich bin ein sehr ängstlicher und sensibler Mensch,dennoch ein Herzens guter Mensch,smile.
Ich steigere mich zu sehr in etwas rein,ich weiß ja das es falsch ist Ich kann aber nicht dafür.
Ich wäre froh anders.Ich warte,auf mein Therapie Platz,kann 3-6Monate dauern Aber das ist ok Dann werde ich in Sache,Stressbewältigung,therapiert.
Ich habe schon viel mitgemacht,lieber Doc und man hat mir sehr weh getan schon.Ich bin bei weitem kein Mensch,der sich was gefallen lässt nein noch nie.Aber ich habe auch einiges,gelernt.Vor allem Nein zu sagen und Menschen die mir nicht gut tun,haben in meinem Leben keinen Platz.Ich habe einen tollen Ehemann,seit27 Jahren zusm.haben einen tollen Sohn 25 und seit über einem Jahr,bin ich Omi.
Mein Mann tut alles für mich ich kann (würde ich auch nie)mich über nichts beschweren,er versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen und steht vor allem hinter mir.Ok,mein Mann ist anders wie ich Er mag es nicht wenn ich traurig bin oder weine.Aber ich bin halt manchmal so.Ich verstecke meine Gefühle,niemals.Ich hatte Nov den psychischen Rückfall ,was das Essen betrifft und bin doch Gott dankbar das dies vorbei ist.Es gegt mir ja gut Ja,halt seit dem 16.02.wo ich beim Arzt war,nicht so gut.Würde mich am liebsten,verstecken ,essen ist mir vergangen(esse schon)und zu nichts richtig Lust.Ich weiß ,das ist falsch aber ich bin dann so.Ich habe PANISCHE ANGST,zum Termin zu gehen.Leider ist es so.Ich bin dankbar,das ich mit Ihnen schreiben kann zu wissen da ist jemand,der Dich ein wenig versteht.
Lieber Doc,ich möchte wieder ICH sein,glücklich sein mich um meinen FUTZI (ENKELCHEN)kümmern.Mit ihm Spass haben und lachen .Ich habe Angst davor ,das es nicht so kommt,ja weil ich Angst habe das ich was krankhaftes habe.menno.
ICH DANKE IHNEN ,NOCHMAL VON HERZEN,DAS SIE DA SIND UND ICH MIT IHNEN SCHREIBEN KANN.
D A N K E