• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst, Zwang?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich würde höchstens jemand den Rat geben, wenn er unter verschiedenen Identiäten, unter falschem Namen usw. frei erfundene Geschichten ins Forum stellt und sich dann gleichzeitig auch noch selbst antwortet, einen Psychiater empfehlen.

Denn da gibt es wirklich Probleme mit der Verdrahtung im Kopf !

Offensichtlich, tut mir leid für dich.

Gegen die Lüge, Hinterfotzigkeit, Gemeinheit und Feigheit gibt es weder eine Pille noch ist dagegen ein Kraut gewachsen.

Ein Troll im Forum vergiftet nicht nur den Geist sondern verringert auch die Anzahl an Besuchern.

Aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und jeder kriegt das, was er verdient hat für seine Gemeinheiten und Hinterhältigkeiten.

Es gibt eine Gerechtigkeit. Davon bin ich fest überzeugt !

Gegen die Lüge, Hinterfotzigkeit, Gemeinheit und Feigheit gibt es weder eine Pille noch ist dagegen ein Kraut gewachsen.

Ein Troll im Forum vergiftet nicht nur den Geist sondern verringert auch die Anzahl an Besuchern.

Aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und jeder kriegt das, was er verdient hat für seine Gemeinheiten und Hinterhältigkeiten.

Es gibt eine Gerechtigkeit. Davon bin ich fest überzeugt !

Derjenige sucht Kontakt zu Dir und wenn Du auf ihn zugehst, kriegst Du eine brutale beleidigende verletzende Antwort.

Derjenige gibt aber nicht auf. Begegnet Dir 3mal real am Wohnort und verleugnet dennoch seine Identität.

Derjenige taucht auf anderen Platformen auf in Deinem Freundeskreis und attackiert Dich weiterhin.

Derjenige versteckt sich.

Ist das normal? Abfuhr und Kontaktsuche auf gemeine Art und Weise zugleich ?

Man meint zwar, dass ein gebildeter hochintelligenter Mensch makellos ist. Dennoch kann er eine dunkle Seite des Bösen in sich tragen. Nachts ist er ein Anderer.

Schade eigentlich.

Muss aber jeder selbst wissen, wie er seine kranke dunkle Seite wieder auflösen kann.

Ich weiß nicht, welches Problem Sie haben, aber solche Beiträge wünsche wir in unserem Forum nicht. Hier geht es um andere Themen.

Dr. Höllering

Ich weiß nicht, welches Problem Sie haben, aber solche Beiträge wünsche wir in unserem Forum nicht. Hier geht es um andere Themen.

Dr. Höllering

Frau Dr. Höllering,

mein Problem ist, dass ich mir hier im Forum ahnungslos einen gemeinen Troll eingehandelt habe, der unter ständig wechselnden Identitäten (falsche Namen und falsches Alter) auf Kontaktsuche geht und nachts - bis in andere soziale Netzwerke hinein - sein Unwesen treibt. Beleidigungen, Abwertungen.

Sex in jeder Form ist eine Form der Entspannung. Als musst Du dafür sorgen, dass andere Tätigkeiten dich entspannen

Back