MrAnderson
New member
Was man villeicht auch noch sagen muss, nur weil dich etwas erregt, musst du es ja noch lange nicht ausleben! Also sobald mal etwas dich erregt, was du moralisch nicht ok findest, dann geh diesem Trieb einfach nicht nach!
Was denkst du wie viele Frauen mich erregen, die ich aber unmöglich finde?
Dann sage ich einfach nein, und fertig! Was mich erregt kann ich nicht steuern, aber was ich daraus mache schon!
Wenn ich also merke eine Frau, die ich völlig daneben finde, erregt mich, dann mache ich es so, dass ich ihr sofort ins Gesicht sagen, wie scheisse ich sie finde! Und zwar so deutlich, dass die mich nie mehr ins Bett holt, auch wenn ich das möchte!
Und so kann mein Trieb mich dann am Arsch lecken!
Es gibt mit dem Verstand immer Wege seinen Trieb zu kontrollieren! Egal was für ein Trieb man hat!
Was denkst du wie viele Frauen mich erregen, die ich aber unmöglich finde?
Dann sage ich einfach nein, und fertig! Was mich erregt kann ich nicht steuern, aber was ich daraus mache schon!
Wenn ich also merke eine Frau, die ich völlig daneben finde, erregt mich, dann mache ich es so, dass ich ihr sofort ins Gesicht sagen, wie scheisse ich sie finde! Und zwar so deutlich, dass die mich nie mehr ins Bett holt, auch wenn ich das möchte!
Und so kann mein Trieb mich dann am Arsch lecken!
Es gibt mit dem Verstand immer Wege seinen Trieb zu kontrollieren! Egal was für ein Trieb man hat!