• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vorm Puff

TEST TEST TEST 123

@Markon77
Du machst ein paar interessante Anmerkungen, darauf würde ich gern zurückkommen
Woher kommt dieses Zitat? Literaturangabe?
Also ich habe leider nicht soviel zeit das ich hier alles ausführlich beantworten kann. Vieles was ich schreiben ist aus persönlicher Lebenserfahrung und Psychologische Wissen was ich mir in den letzten 5 Jahre auch aus beruflichen Gründen angeeignet habe, und eine persönliche Eigenschaft Empathisch Begabt zu sein und sehr gut Menschliches Verhalten beobachten zu können.

Es natürlich gibt es auch Literatur dazu, mehr als ein Mensch im Leben lesen kann. Ich nenne nur kurze Beispiele

Sachbücher zum Beispiel (weitensten sinne Bereich Psychologie)
"Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind" und "Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?: 100 Wahrheiten, die jede Frau kennen sollte" sind eigendlich 2 sehr populäre Sachbücher die eigentlich für Frauen geschrieben worden sind, die ich aber auch Männer empfehlen kann. Dort wird unter anderem Beschrieben warum "Frauen" sich im allgemeinen immer wieder in die gleichen Typ Mann verlieben.
Ich hatte früher viele beste Freundinnen die sich immer bei mir aufgeheult haben und sie immer wieder auf die gleichen Typen "rein-Fallen".
Für Männer sind diese Bücher empfehlenswert da man dadurch leichter erkennen kann bei welchem "typ" Frau ManN am ehesten chancen hat.
(Ich habe das prinzip einfach mal umgedreht.)
Hat man ein Buch in dieser Sparte einmal zufassen, kommt man auch ganz schnell die anderen in die Finger. Und die Qualität der aussagen sind von stark fragwürdig bis sehr gut nach voll zieh bar. Diese bilden das zwischenmenschliche Verhalten am besten ab.

Mehr Wissenschaftlich (und auch Langweiliger zu lesen ist) ist zum Beispiel.
"Erotisches Kapital" (Catherine Hakim) Einer sehr bekannten englischen Soziologin.

Weiteree Litereatur kann man finden wenn man nach "Evolutions Psychologie" und "Evolutions Biologie"
Wobei es in der Biologie im Wesentlichen auch um Symmetrischen Gesicht, Körperstatur, usw geht.

Auf alles hier einzugehen sprengt all meine Zeit. Und geht hier am eigentlichen Thema vorbei.

Extrem verkürzt Zusammenfassend kann man sagen. Das was Frauen Toll finden und in wen sie sich verlieben ist.
- Kulturelle Prägung, (Chinesen finden andere eigenschaften toll als Westeuropäher, und was gerade so angesagt ist ),
- Die Kindliche Prägung durch die Eltern (Vaterfigur, dem Vater Gefallen wollen),
- dann das aussehen des Mannes (Biologisch) (Symmetrische Körpereigenschaften, sowie Geruch eines Mannes, sollen einen Gesunden Genpool zeigen,das sind meist auch die Dinge wo sich die Hormone einschalten und Frau sich verliebt fühlt. - Also Schönheit Ideale-)
- Soziale Entwicklung in einer Gesellschaft, Wie angesehen "Mann" ist ("Ist man(n) der Anführerer in einer Gruppe, kann Man(n) die Kinder ernähren kann etc.

Dies sind alles auch Sachen die normalerweise unbewusst im Menschen(der Frau) statt finden, und diese Eigenschaften bestimmen die Wahrscheinlichkeit in welchem Mann sich eine Frau verliebt und umgekehrt.

So was ähnliches habe ich vor sehr langer Zeit schon mal gelesen. Daneben auch, daß attraktive Menschen entsprechend mehr beim Sex empfinden und sexuell aktiver sind. Liegt ja auch irgendwie auf der Hand. Ebenso bilde ich mir ein, daß Swinger überwiegend ebenfalls aus diesem Holz geschnitzt sind.
Das sich Menschen mit Narzisstischen Neigungen anziehen und gerne überdurchschnittlich häufig Geschlechtsverhkehr haben, ist doch nun wirklich kalter Kaffee (wurde von der Psychologie bestimmt schon 10000mal durchgekaut)

Markon77 said:
Die Soziale Entwicklung der letzen 20 Jahre hat es für Männer immer schwieriger und Komplizierter gemacht auf Frauen attraktiv zu wirken. Auch dadurch fallen immer mehr Männer durchs "Evolutionssieb".
Sehr interessant! Kannst Du das mal näher erläutern?

Meinst Du, daß sich die Schönheitsideal dahingehend gewandelt haben, daß sie von uns Männern immer schwerer eingehalten werden können?
Oder meinst Du, daß aufgrund der Emanzipation der "beruflich erfolgreiche Mann" mit dem "teuren Auto" bei Frauen heute kaum noch zählt, weil sie sich das alles längst selbst leisten können?
In den letzen 20 Jahren hat sich das Bildungsstand der Frauen extrem gesteigert. Es gibt viel mehr Frauen mit einem Studiums Abschluss. Es gibt viele Untersuchungen/Studien die zeigen das dich gerade die Anzahl der dauer Single haushalte in den Ländern stark steigt wo es Frauen insgesamt gut bis sehr gut ausgebildet sind. Also vor allem in der ganzen Westlichen Welt. Theorien besagen das es daran läge das diese Frauen weniger auf einem "Ernährer" angewiesen seinen, und der hohe Sozial und Gesundheitsstandart einen Mann zum überleben unnötig machen. Des weiteren gibt es Theorien die besagen das sich Frauen nur in der Gleichen Bildungsebene/Gehaltsebene oder in die Höhere Ebene Verlieben und es bei Männern wiederum genau anders um ist.
Beispiel
Das sich ein älterer Chef(mitte 30) in die junge "schöner" Sektiererin(mitte 20) verliebt und die gemeinsam eine neue Partnerschaft beginnen ist häufig anzutreffen. Aber die Abteilungsleiterin(mitte 30) würde sich sehr wahrscheinlich nicht mit einem einfache Sachbearbeiter(mitte 30) in eine gemeinsame Partnerschaft begeben wollen, sondern sucht sich ihren Partner dann eher in der "Chef-Etage/Vorstand" oder aber einen anderen "Gleichwertigen" Abteilungsleiter als Partner aus.
Und auf der Gleichen Ebene greifen gleichzeitig auch wieder die Biologisch-Psychologischen Evolutionstheorien nach denen dann dort "ausgesiebt" wird. Also reicht es für Männer heute schon lange nicht mehr aus einfach nur einen Hohen Bildungsabschluss zu haben. Das war früher eben noch anders und Gesellschaftlich/Sozial auch noch so anerkannt. Undie Männer sind bei dieser Entwicklung auf der Strecke geblieben. Und haben diese Möglichkeit nicht. Entweder man gehört als "Mann" eben zum begehrten Evolutionspool dazu, oder man darf eben nicht mit spielen.

Das habe ich gemeint

Schwierig war es vor 30 Jahren auch schon. Eher mehr noch als heute, weil die Frauen noch viel passiver waren. Heute dagelegen erlebe ich es vereinzelt sogar, auch mal von einer Frau angesprochen zu werden. Das war damals noch kaum vorstellbar.
Klar wenn du zu begehrenswerten "POOL" gehörst ist es durch das Internet/Soziale Medien viel leichter geworden sich mit Frauen zu treffen.
Aber die die nicht dazu gehören haben es doppelt so schwer weil diese sofort in den Sozialen Medien schon aussortiert werden und gar nicht mehr auf die Frauen treffen können für die sie sich selbst interessieren.
(Melde dich mal als Mann mit 1.65cm Körperlänge in einem Dating-Portal an, du hast eigentlich keine Chance DORT jemanden zu treffen, weil Frauen heut zu tage den anspruch haben das "ER mindestens 1,85 groß sein sollte" nur so als Beispiel)
Eine weitere Alternative wäre, sich in Osteuropa bzw. Russland umzuschauen oder in den Slums südamerikanscher Großstädte, wenn auch entsprechend aufwändig. Hier gibt es sehr hübsche junge Frauen, die vielleicht bereit wären, sofort einen deutschen Mann zu heiraten und sich mit ihm in den Flieger zu setzen, um in geordnete soziale Verhältnisse zu kommen. Jedenfalls sind sie noch nicht mit den Ansprüchen unserer mitteleuropäischen Damenwelt vergiftet.
Ja in einem anderen Sozialen Kulturkreiß zu suchen ist natürlich auch eine absolut geniale Idee. Wenn Man(n) der Typ dafür ist und sich auf so etwas einlassen kann ist das eine weitere Möglichkeit, Wobei man sich auch hier keine Liebe kaufen und und gerade wenn man weit nach Osten (Bis nach Russland) geht immer mehr verstärkt auf Frauen trifft die ein nur des Geldes wegen nehmen wollen.

Um zum Thema zurück zu kehren sich als Mann Sex für Geld zu kaufen weil man gerade keine passende Freundin finden kann finde ich verständlich. Besser Sex für Geld als niemals Sex gehabt zu haben. Und wie lange man lebt weiß ja eh keiner.

@Markon77
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Jetzt würde mich nur noch eines interessieren: Hat dir all diese Kenntnis der Theorie dazu verholfen, in der Liebe bzw. Partnerschaft Dein persönliches Glück zu finden?

Tschüß
g.

@Markon77
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Jetzt würde mich nur noch eines interessieren: Hat dir all diese Kenntnis der Theorie dazu verholfen, in der Liebe bzw. Partnerschaft Dein persönliches Glück zu finden?

Tschüß
g.
Ich finde persönliches Glück etwas sehr individuelles, ich glaube es ist ohnehin unendlich Schwer zu erreichen. Und insgesamt erreichen nur sehr wenige Menschen so etwas wie persönliches Glück, mit meiner heutigen Lebenserfahrung würde ich vielleicht schätzen das 10-30 % der Menschen in unserer Gesellschaft ihr persönliches Glück finden und ein sehr zufriedenes Leben dadurch haben. Denn auch von denen die eine Sexuelle Partnerschaft Leben und regelmäßig Geschlechtsverkehr haben sind der kleinere Teil wirklich Glücklich oder zufrieden auch wenn sie eine "feste Partnerschaft" haben.

Zu mir persönlich, meine Traumfrau habe ich dadurch nicht gefunden, oder besser gesagt musste ich zur Erkenntnis kommen das diese für mich noch unerreichbar sind. Dabei ging es mir weniger darum eine Freundin zu haben die ausschaut wie Lara Croft, Scarlett Johanson, oder Natalie Portman. Die ich alle sehr attraktiv finde.
Es ging mir immer darum eine Frendin zu haben die für mich Emotional Attraktiv ist, die sehr einfühlsam und mit fühlend sein kann, bei der ich mich verstanden und Geborgen Fühle und die ich ich zum Lachen bringen kann. Ich habe einige der Frauen kennen gelernt und musste für mich feststellen das ich diesen Frauen bisher einfach zu wenig entgegen zu setzen habe, und mit denen nicht wirklich mit halten konnte.
Dafür braucht man schon einiges an Abstraktionsvermögen und die Kenntnis über sich selbst reflektiert durch die Welt laufen zu können (nicht jeder ist dazu in der Lage). Und auch ich habe mir das jahrelang erstmals mühsam an eignen müssen (manch anderen wird dieses bereits in der Familie vermittelt). Und das ist auch häufig schwer und häufig schmerzvoll. Aber ich weiß jetzt ganz genau welcher "typ" Frau für mich am interessantesten ist. Nur die wenigsten Menschen können das!
Drüber hinaus habe ich gelernt das man mit nahezu unendlich viel Geld die Möglichkeit hat, auch nahezu unendlich viel Unattraktivität zu kompensieren. Was wiederum anderes rum bedeutet, das Man(n) mit wenig Geld nicht besonders weit kommt. Oder in meinem Fall überhaupt nicht. Ich habe auch gelernt das 99% aller Frauen reden wichtiger und befriedigender ist als Sex, weil nur die wenigsten jedes mal einen MEGA Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen, und auch rum-stöhnen tun damit der Typ endlich zum Ende kommt. Und ich habe erkannt da 99% der Männer das Einfühlungsvermögen und die Erkenntnis fehlt das nur rein-raus für die Frau irgendwie nicht immer so der Bringer ist. Und viele Frauen häufig nach "seinem Höhepunkt" noch Lust (mindestens zum Schmusen) haben.

Ich weiß worin ich gut bin und wie ich die wichtigen Bedürfnisse von Frauen erkennen und befriedigen kann (ich meine keine Sexuellen), und warum ich selber als Mann am meisten davon habe, wenn ich selber Bad und Küche sauber halte. (Eine zufriedenere Freundin = mehr Sex). Ich glaube auch das ich eine realistischere Einschätzung zum Leben gewonnen habe. Und ich kann von mir sagen das ich eine zeit lang echt Oberhammer geilen Sex der absoluten Spitzenklasse hatte. Auch wenn ich bis heute noch keine Traumfrau an mich binden und noch keine Familie gründen konnte. Würde ich heute sagen das es mir was gebracht hat all dies zu wissen und zu erfahren. Und ich von meinem selbst erarbeitetem Wissen/Erfahrung auch selber bereits profitiert habe. Und zu wissen die Zeit für mich selber genutzt zu haben finde ich befriedigend.

Ich habe auch gelernt das 99% aller Frauen reden wichtiger und befriedigender ist als Sex, weil nur die wenigsten jedes mal einen MEGA Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen, und auch rum-stöhnen tun damit der Typ endlich zum Ende kommt. Und ich habe erkannt da 99% der Männer das Einfühlungsvermögen und die Erkenntnis fehlt das nur rein-raus für die Frau irgendwie nicht immer so der Bringer ist. Und viele Frauen häufig nach "seinem Höhepunkt" noch Lust (mindestens zum Schmusen) haben.

Das Wichtigste was man lernen kann ist, seine Meinung immer wieder zu hinterfragen und zu revidieren.
Deine Erkenntnisse über 99% beider Geschlechter mag in deinem Umfeld zutreffen, insgesamt gesehen halte ich sie für absoluten Quatsch.
Zumindest habe ich das (prozentual) anders erlebt und wenn es bei Männern zutraf, dann meist bei den Unerfahrenheit bzw. mangelnder Kommunikation zwischen den Geschlechtern oder es war ihnen einfach zu blöde auf die Frau einzugehen.
Und was du über Frauen schreibst..........Vielleicht haben sie einfach so auf dich reagiert, aber das ist oft genug auch ganz anders.

Das Wichtigste was man lernen kann ist, seine Meinung immer wieder zu hinterfragen und zu revidieren.
Deine Erkenntnisse über 99% beider Geschlechter mag in deinem Umfeld zutreffen, insgesamt gesehen halte ich sie für absoluten Quatsch.
Zumindest habe ich das (prozentual) anders erlebt und wenn es bei Männern zutraf, dann meist bei den Unerfahrenheit bzw. mangelnder Kommunikation zwischen den Geschlechtern oder es war ihnen einfach zu blöde auf die Frau einzugehen.
Und was du über Frauen schreibst..........Vielleicht haben sie einfach so auf dich reagiert, aber das ist oft genug auch ganz anders.

Natürlich sind die 99% unrealistisch, mir ist einfach keine andere zahl eingefallen.
Die Frauen und Männer reagieren auch auf die gleichen Eigenschaften immer auch mit den gleichen Reaktionen. Es mag Abweichungen nach unten und oben und Frauen mit einer gewissen Neigung geben. Das was Frauen/Männer begehren und haben ist wollen ist zum großen Teil überall sehr ähnlich. Das was eine Mann/Frau toll und anziehend finden, findet der Großteil aller anderen Frauen/Männer ebenfalls toll und anziehen. Und das ist für "negativ angesehen" Eigenschaften (also was einen unattraktiv macht) ganz genau so. Darum begehren so viele Männer/Frauen auch die selbe Person (Schauspieler, Musiker, Sportler, Topmodel, usw) und nicht jeder individuell einen anderen.
Darum bleiben so viele übrig die keiner haben will / gebrauchen kann.

Natürlich sind die 99% unrealistisch, mir ist einfach keine andere zahl eingefallen.

Ach so.

Es gibt ja Reize auf die fast jeder reagiert, die uns in Wiege gelegt wurden.
Etliche Studien haben belegt das z.B. Frauen auf bestimmte Merkmale abfahren wenn sie fruchtbar sind. Härtere Gesichtszüge, halt Männlichkeit und Testosteron, was sich nach dieser Zeit aber vollkommen umkehren kann. Dann sind eher die weicheren Typen gefragt, die liebenden, sich kümmernden Familienmenschen. Das dürfte uns aus den uralten Zeiten erhalten geblieben sein und ich denke wenn so ein Kerl im richtigen Moment daher kommt, dann hat er Chancen, auch wenn er die in anderen Zeiten nicht hätte.

Sicher ist mittlerweile viel durch Sicherheitsdenken ersetzt worden (was ja früher unser Instinkt für uns übernahm), Geld, gesicherte Zukunft, zuverlässige Partner, das ist es auf was Frau im nüchternen Zustand achtet.
Mann schaut halt auch zuerst nach dem Körperbau, Jugend usw. was sicher auch in den Genen steckt.
Gerüche spielen auch eine große Rolle bei der Partnerwahl, ich denke wir alle würden unsere Partner ganz anders wählen wenn wir diesen vorgegeben Instinkten folgen würden, aber die Denke gewinnt immer mehr Macht über die Partnerwahl, was auch irgendwo den Spaß an der ganzen Sache verdirbt.

Es ist aber bei weitem nicht so das Frauen nur nach den erfolgreichen Männern schauen und auch nicht so das Männer sich nur für den Augenschmaus interessieren, findet man eine Möglichkeit sich besser kennen zu lernen dann kann es auch zwischen Aschenpputtel und dem Prinzen, oder zwischen der Prinzessin und dem Bettelknaben funken.
Was einen Strich durch diese Rechnung macht ist in erster Linie die gesellschaftliche Konditionierung, das Mann und Frau ständig von Idealbildern des anderen Geschlechts und dem was sie mitbringen müssen berieselt werden. Da wird nicht mehr nur als Kind von der holden Prinzessin und dem tapferen Ritter geträumt, die Medienlandschaft macht es möglich das viele Menschen auf Ewig in diesem Traum gefangen sind und in der Realität, die "normalen" Menschen überhaupt nicht mehr wahrnehmen.
Das sind vor allem Äußerlichkeiten auf die heute geachtet wird, die wir uns selber anerzogen haben und es geht sogar soweit, das man einen Spießrutenlauf absolvieren muss, wenn man sich in jemanden verliebt, der nicht in dieses Bild passt. Was dann natürlich von vorne rein abschreckt und somit meidet man die Gesellschaft von bestimmten Menschen.
Es gibt aber zum Glück auch noch vernünftige Leute, die mit dem reifer werden diese Idealbilder und Träume ablegen und nicht so voreingenommen sind. Wobei ich auch oft den Eindruck habe das solche Leute genauso in einer eigenen Welt leben, wie alle anderen Schichten auch, ähnlich wie sich auch Künstler oder der Adel abgrenzt.
Man muss schon sehr offen sein, sich auch mal in neuen Kreisen bewegen, wenn man nach Menschen sucht die nicht so sind wie man sie kennt.

@Markon77
Ich finde persönliches Glück etwas sehr individuelles, ich glaube es ist ohnehin unendlich Schwer zu erreichen. Und insgesamt erreichen nur sehr wenige Menschen so etwas wie persönliches Glück, mit meiner heutigen Lebenserfahrung würde ich vielleicht schätzen das 10-30 % der Menschen in unserer Gesellschaft ihr persönliches Glück finden und ein sehr zufriedenes Leben dadurch haben. Denn auch von denen die eine Sexuelle Partnerschaft Leben und regelmäßig Geschlechtsverkehr haben sind der kleinere Teil wirklich Glücklich oder zufrieden auch wenn sie eine "feste Partnerschaft" haben.
Es ist eben die Frage, was echtes prsönliches Glück ist: Etwas, was nur dich individuell glücklich macht, wofür dich aber andere belächeln oder jene Art von Glück, die auch von der Allgemeinheit als solches anerkannt wird.

In jedem Fall wünsche ich Dir, daß Du noch Deine Traumfrau findest und mit ihr eine Familie gründen kannst, ohne längerfristig auf Oberhammer geilen Sex der absoluten Spitzenklasse verzichten zu müssen.

Tschüß
g.

So, bin jetzt einen Schritt weiter und habe mir zumindest mal eine Dating/Sex-Seite angeschaut. Das Konzept habe ich schon verstanden, aber wo es bei mir aufhört, ist dafür Geld zu bezahlen. Wenn ich nicht bezahle, dann bekomme ich noch nicht mal Cyber Sex. Ich schaffe es halt nicht auf normalem Wege eine kennenzulernen, versteht ihr?
LG, Greenspirit

Das mit der Abbuchung geht auch nicht so einfach, wenn da was auf dem Kontoauszug steht, auch verschlüsselt. Will dazu nicht mehr sagen...

Hi Du?! ;-)
Du brauchte ganz einfach ein Flirtcoaching! Schade wenn ich Zeit hätte, wurde ich dich gerne Power geben...bevor du dich " Tiefe" ins Blödsinn Stürzt.
Schau dir diese Jungs an... Bei You_tu_be
Oli´s Flirtcoaching Teil 1
Oli´s Flirtcoaching Teil 2

Auch interessant von Manuel: [h=1]1 Stunde Flirtcoaching (Tipps, Tricks, Anleitungen, Geheimnisse)[/h]
Rufe doch mal Manuel einfach an...

Ich checks einfach nicht.
Bevor man mit einer Frau schlafen kann, muss man natürlich erstmal mit ihr flirten...
So der normale Weg...

Wenn man halt selbst die Signale aussendet "Lass mich in Ruhe", dann wirds auch schwierig eine Frau zu finden, die angesprochen werden möchte. Ich weiß nicht, ob du das jetzt verstehst...

Greenie, du machst auf mich einen total gesunden, normalen Eindruck.

In meiner Umgebung kenne ich zig Frauen, die sich nach einem Gefährten sehnen. Er braucht nicht athletisch sein, er braucht nicht reich sein, er braucht gar nichts sein, nur "passen" muss es, das sagt man mir immer, wenn ich nachfrage.
Bei meiner "alten" Schulfreundin, die ich nach langen Jahren wieder einmal getroffen habe heißt es- ich habe zigmal probiert und nie hat es geklappt, ich bin immer noch alleine, noch nie hatte ich Glück. Ich bring euch zwei zusammen. Oder ich bring dich mit einer anderen Bekannten zusammen, die wie die Schulfreundin meint, sie wird nieeeemals wen treffen, der sie mag. Auf die Frage, wie möchtest du ihn? Wie muss er zb. im Bett sein..? Da schaut mich dann jede an und weiß nicht, was ich meine. Weil das ja unwichtig ist, wenn er sie richtig mag.... so ungefähr erlebe ich dieses Thema rundherum aus Frauensicht.

Tja, ich bin nicht allein :) Denke mal, dass es Menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht. Das Problem bei deinen Freundinnen wird wahrscheinlich sein, dass sie, wie viele Frauen, einfach darauf warten angesprochen zu werden. Das ist nett von dir, dass du mich verkuppeln möchtest, bringt aber nichts, weil ich das selber schaffen muss und es auch passen muss!!! Ich weiß halt nur nicht wies geht...

Am einfachsten ist es, wenn Sie unverbindlich flirten: Mit der Verkäuferin, der Politesse oder irgendjemanden, den Sie versehentlich anrempeln. Das übt und macht obendrein noch Spaß. Dann gewinnen Sie Selbstbewusstsein. Auch ist die negative Einstellung "Mich will eh keiner" wie ein Neonschild auf der Stirn. Von der sollten Sie abrücken, weil auch Gelähmte, Blinde und andere Kranke jemanden finden. Sie bald auch, hoffe ich.

LG. Dr. Höllering

Ja klar bist du Schüchtern, die Jungs ( in den Film) sind es auch?!
Dennoch geben sie Sich mühe und wollen die Macke los werden, du scheinbar bist du nicht reif genug um dir was gutes zu tun, das wird KEIN mensch für dich übernehmen, ergo bleibst du da stehen (so lange du es willst).
In Frankreich wenn man etwas Ablehnt was kein Beinbruch bedeutet sagt Man: Hey niemand verlangt von dir, der Ocean auszutrinken!

Back