Also ich habe leider nicht soviel zeit das ich hier alles ausführlich beantworten kann. Vieles was ich schreiben ist aus persönlicher Lebenserfahrung und Psychologische Wissen was ich mir in den letzten 5 Jahre auch aus beruflichen Gründen angeeignet habe, und eine persönliche Eigenschaft Empathisch Begabt zu sein und sehr gut Menschliches Verhalten beobachten zu können.@Markon77
Du machst ein paar interessante Anmerkungen, darauf würde ich gern zurückkommen
Woher kommt dieses Zitat? Literaturangabe?
Es natürlich gibt es auch Literatur dazu, mehr als ein Mensch im Leben lesen kann. Ich nenne nur kurze Beispiele
Sachbücher zum Beispiel (weitensten sinne Bereich Psychologie)
"Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind" und "Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?: 100 Wahrheiten, die jede Frau kennen sollte" sind eigendlich 2 sehr populäre Sachbücher die eigentlich für Frauen geschrieben worden sind, die ich aber auch Männer empfehlen kann. Dort wird unter anderem Beschrieben warum "Frauen" sich im allgemeinen immer wieder in die gleichen Typ Mann verlieben.
Ich hatte früher viele beste Freundinnen die sich immer bei mir aufgeheult haben und sie immer wieder auf die gleichen Typen "rein-Fallen".
Für Männer sind diese Bücher empfehlenswert da man dadurch leichter erkennen kann bei welchem "typ" Frau ManN am ehesten chancen hat.
(Ich habe das prinzip einfach mal umgedreht.)
Hat man ein Buch in dieser Sparte einmal zufassen, kommt man auch ganz schnell die anderen in die Finger. Und die Qualität der aussagen sind von stark fragwürdig bis sehr gut nach voll zieh bar. Diese bilden das zwischenmenschliche Verhalten am besten ab.
Mehr Wissenschaftlich (und auch Langweiliger zu lesen ist) ist zum Beispiel.
"Erotisches Kapital" (Catherine Hakim) Einer sehr bekannten englischen Soziologin.
Weiteree Litereatur kann man finden wenn man nach "Evolutions Psychologie" und "Evolutions Biologie"
Wobei es in der Biologie im Wesentlichen auch um Symmetrischen Gesicht, Körperstatur, usw geht.
Auf alles hier einzugehen sprengt all meine Zeit. Und geht hier am eigentlichen Thema vorbei.
Extrem verkürzt Zusammenfassend kann man sagen. Das was Frauen Toll finden und in wen sie sich verlieben ist.
- Kulturelle Prägung, (Chinesen finden andere eigenschaften toll als Westeuropäher, und was gerade so angesagt ist ),
- Die Kindliche Prägung durch die Eltern (Vaterfigur, dem Vater Gefallen wollen),
- dann das aussehen des Mannes (Biologisch) (Symmetrische Körpereigenschaften, sowie Geruch eines Mannes, sollen einen Gesunden Genpool zeigen,das sind meist auch die Dinge wo sich die Hormone einschalten und Frau sich verliebt fühlt. - Also Schönheit Ideale-)
- Soziale Entwicklung in einer Gesellschaft, Wie angesehen "Mann" ist ("Ist man

Dies sind alles auch Sachen die normalerweise unbewusst im Menschen(der Frau) statt finden, und diese Eigenschaften bestimmen die Wahrscheinlichkeit in welchem Mann sich eine Frau verliebt und umgekehrt.
Das sich Menschen mit Narzisstischen Neigungen anziehen und gerne überdurchschnittlich häufig Geschlechtsverhkehr haben, ist doch nun wirklich kalter Kaffee (wurde von der Psychologie bestimmt schon 10000mal durchgekaut)So was ähnliches habe ich vor sehr langer Zeit schon mal gelesen. Daneben auch, daß attraktive Menschen entsprechend mehr beim Sex empfinden und sexuell aktiver sind. Liegt ja auch irgendwie auf der Hand. Ebenso bilde ich mir ein, daß Swinger überwiegend ebenfalls aus diesem Holz geschnitzt sind.
In den letzen 20 Jahren hat sich das Bildungsstand der Frauen extrem gesteigert. Es gibt viel mehr Frauen mit einem Studiums Abschluss. Es gibt viele Untersuchungen/Studien die zeigen das dich gerade die Anzahl der dauer Single haushalte in den Ländern stark steigt wo es Frauen insgesamt gut bis sehr gut ausgebildet sind. Also vor allem in der ganzen Westlichen Welt. Theorien besagen das es daran läge das diese Frauen weniger auf einem "Ernährer" angewiesen seinen, und der hohe Sozial und Gesundheitsstandart einen Mann zum überleben unnötig machen. Des weiteren gibt es Theorien die besagen das sich Frauen nur in der Gleichen Bildungsebene/Gehaltsebene oder in die Höhere Ebene Verlieben und es bei Männern wiederum genau anders um ist.Sehr interessant! Kannst Du das mal näher erläutern?Markon77 said:Die Soziale Entwicklung der letzen 20 Jahre hat es für Männer immer schwieriger und Komplizierter gemacht auf Frauen attraktiv zu wirken. Auch dadurch fallen immer mehr Männer durchs "Evolutionssieb".
Meinst Du, daß sich die Schönheitsideal dahingehend gewandelt haben, daß sie von uns Männern immer schwerer eingehalten werden können?
Oder meinst Du, daß aufgrund der Emanzipation der "beruflich erfolgreiche Mann" mit dem "teuren Auto" bei Frauen heute kaum noch zählt, weil sie sich das alles längst selbst leisten können?
Beispiel
Das sich ein älterer Chef(mitte 30) in die junge "schöner" Sektiererin(mitte 20) verliebt und die gemeinsam eine neue Partnerschaft beginnen ist häufig anzutreffen. Aber die Abteilungsleiterin(mitte 30) würde sich sehr wahrscheinlich nicht mit einem einfache Sachbearbeiter(mitte 30) in eine gemeinsame Partnerschaft begeben wollen, sondern sucht sich ihren Partner dann eher in der "Chef-Etage/Vorstand" oder aber einen anderen "Gleichwertigen" Abteilungsleiter als Partner aus.
Und auf der Gleichen Ebene greifen gleichzeitig auch wieder die Biologisch-Psychologischen Evolutionstheorien nach denen dann dort "ausgesiebt" wird. Also reicht es für Männer heute schon lange nicht mehr aus einfach nur einen Hohen Bildungsabschluss zu haben. Das war früher eben noch anders und Gesellschaftlich/Sozial auch noch so anerkannt. Undie Männer sind bei dieser Entwicklung auf der Strecke geblieben. Und haben diese Möglichkeit nicht. Entweder man gehört als "Mann" eben zum begehrten Evolutionspool dazu, oder man darf eben nicht mit spielen.
Das habe ich gemeint
Klar wenn du zu begehrenswerten "POOL" gehörst ist es durch das Internet/Soziale Medien viel leichter geworden sich mit Frauen zu treffen.Schwierig war es vor 30 Jahren auch schon. Eher mehr noch als heute, weil die Frauen noch viel passiver waren. Heute dagelegen erlebe ich es vereinzelt sogar, auch mal von einer Frau angesprochen zu werden. Das war damals noch kaum vorstellbar.
Aber die die nicht dazu gehören haben es doppelt so schwer weil diese sofort in den Sozialen Medien schon aussortiert werden und gar nicht mehr auf die Frauen treffen können für die sie sich selbst interessieren.
(Melde dich mal als Mann mit 1.65cm Körperlänge in einem Dating-Portal an, du hast eigentlich keine Chance DORT jemanden zu treffen, weil Frauen heut zu tage den anspruch haben das "ER mindestens 1,85 groß sein sollte" nur so als Beispiel)
Ja in einem anderen Sozialen Kulturkreiß zu suchen ist natürlich auch eine absolut geniale Idee. Wenn ManEine weitere Alternative wäre, sich in Osteuropa bzw. Russland umzuschauen oder in den Slums südamerikanscher Großstädte, wenn auch entsprechend aufwändig. Hier gibt es sehr hübsche junge Frauen, die vielleicht bereit wären, sofort einen deutschen Mann zu heiraten und sich mit ihm in den Flieger zu setzen, um in geordnete soziale Verhältnisse zu kommen. Jedenfalls sind sie noch nicht mit den Ansprüchen unserer mitteleuropäischen Damenwelt vergiftet.

Um zum Thema zurück zu kehren sich als Mann Sex für Geld zu kaufen weil man gerade keine passende Freundin finden kann finde ich verständlich. Besser Sex für Geld als niemals Sex gehabt zu haben. Und wie lange man lebt weiß ja eh keiner.