• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Angst vor Pankreaskarzinom - dringend

TEST TEST TEST 123

Wo ist denn eigentlich Ihr ursprünglicher Text der von mir teilweise zitiert wurde plözlich hingekommen? Seltsam...erst erscheint ein Beitrag und jetzt sind es eine Vielzahl und der Beitrag auf den ich geantwortet habe ist weg....;)

Guten Tag,

ich wollte mal hören ob es schon was neues gibt?

deine Symptome lesen sich wie meine.
alles Linksseitig.
Rückenschmerzen zwischen BWS und LWS manchmal etwas höher unter den linken Schulterblatt.
bei mir sind diese am stärksten wenn ich sitze oder liege sobald etwas Druck auf die Stelle kommt.
Aufgeblähter Bauch links bis an den Rippenbogen manchmal Stiche im Linken Bauch.
Fluffiger Hellbrauner Stuhl usw.
Angefangen hat alles bei mir Februar 2017 und zieht sich bis jetzt.
Ich bin auch 32 und sehr Sportlich.

Ich persönlich habe auch den Fehler gemacht und leider gegoogelt.
Auch ich habe mal an meine BSD gedacht, aber wenn man das mal von der anderen Seite sieht und die Symptome dieser Erkrankung deutet, würdest du glaube ich nicht hier sitzen und seelenruhig Texte schreiben.
So wie ich diesen Gürtelförmigenschmerz verstehe würdest du dich freiwillig ins KH begeben.

Auch ich weiss leider nicht was ich habe und derzeit kein Bock m3hr auf Ärzte, aber ich denke du solltest eher in die Richtung verspannungen gehen. Der Rücken und seine Muskulatur ist so komplex das es überall hinstrahlen kann.

sobald ich mich im Auto anlehne und tief durchatme habe ich sofort ein Stechen im Rücken an der Stelle zwischen BWS und LWS und ein enge Gefühl.

Suche nicht nach den schlimmsten gehe auch mal von einfachen Dingen aus wie Verspannungen.
Ich selbst gehe auch zu einer Heilpraktikerin und diese sagt meine ganze Linke Seite ist Knüppel hart und man wird diese nicht so schnell locker bekommen.

Zieh mal bei dir zuhause dein Router aus der Telefondose du wirst sehen nichts geht mehr, aber es ist nur ein Stecker der nicht angeschlossen ist und nicht deine ganze Wohnung brennt.

Back