• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Angst vor dem Reisen

TEST TEST TEST 123

Das sind unterschiedliche Sachen, auch Angststörung, Depressionen, bipolare Störung......

Mit behandeln ist nicht viel, Psychotherapie, ich bemühe mich Sport zu machen und probiere dies und das aus.
Ist aber im Moment alles etwas schwierig, einmal sind viele Möglichkeiten weggefallen, zum anderen macht es mir die Physis auch nicht einfach kontinuierlich dran zu bleiben, was am Ende wieder die Depressionen und Gedanken befeuert.
Manchmal als Bedarf ein Psychopharmaka und hoffen dass es rum geht.

Das tut mir leid... wirklich

Moin Tired
Wollte mich mal melden. Mir ging es unter 15mg immer besser.
Trotzdem sollte ich lt. Psychiater wieder auf 20mg hoch um stabiler zu werden.
bin nach 2,5 Wochen auf 15mg seit 9. Tagen auf 20mg.

Einen Tag nach der Erhöhung habe ich morgens eine innere Unruhe. Manchmal wieder Angst. Ganz komisch. War alles unter 15mg weg.

Können das NW sein?

Es können NW sein, die spätestens nach zehn Tagen wieder weg sein sollten, es können aber auch deine Gedanken sein......

Es können NW sein, die spätestens nach zehn Tagen wieder weg sein sollten, es können aber auch deine Gedanken sein......

Ok. Es nervt langsam.
Komisch das es mal wieder nach einer Woche kommt.

Kann natürlich auch von den Gedanken kommen.
seit Freitag ist es auch mit den Gedanken wieder blöder geworden....

Back