B
Bäckchen
Guest
dieses thema wurde hier sicher schon öfters behandelt,aber dennoch:
ich bin bereits 24 und habe ES noch nicht hinter mir.
grund ist wohl,dass ich mich jedesmal total verspanne und dementsprechend schmerzen auftreten.
wenn ich mit dem finger "vordehnen" will,habe ich das gefühl,als liege mein schambein zu tief und ich drücke auf meine blase.
je nachdem in welche richtung mein finger dreht,fühlt es sich an als würde mein becken ausgehebelt.
das kann doch nicht normal sein??
ich will aber UNBEDINGT mit meinem freund schlafen-sobald wie möglich!!
wer kann mir tips geben,es möglichst schmerzfrei verlaufeb zu llassen??
bisher haben wir nur mit finger oder mit penis gedehnt (finger rein,penis drückt von aussen).
aber das bringt echt nichts.
ich bin schon so verzweifelt, dass ich fast glaube ich stelle mich nur einfach sehr dämlich an.
am liebsten würde ich es mit gewalt machen-augen zu und durch..
aber ob das der richtige weg ist?!
bitte helft mir!!!
ich bin bereits 24 und habe ES noch nicht hinter mir.
grund ist wohl,dass ich mich jedesmal total verspanne und dementsprechend schmerzen auftreten.
wenn ich mit dem finger "vordehnen" will,habe ich das gefühl,als liege mein schambein zu tief und ich drücke auf meine blase.
je nachdem in welche richtung mein finger dreht,fühlt es sich an als würde mein becken ausgehebelt.
das kann doch nicht normal sein??
ich will aber UNBEDINGT mit meinem freund schlafen-sobald wie möglich!!
wer kann mir tips geben,es möglichst schmerzfrei verlaufeb zu llassen??
bisher haben wir nur mit finger oder mit penis gedehnt (finger rein,penis drückt von aussen).
aber das bringt echt nichts.
ich bin schon so verzweifelt, dass ich fast glaube ich stelle mich nur einfach sehr dämlich an.
am liebsten würde ich es mit gewalt machen-augen zu und durch..
aber ob das der richtige weg ist?!
bitte helft mir!!!