G
Gast
Guest
Ich habe erst jetzt nach einigen Jahren das Puzzle irgendwie zusammensetzen können und gemerkt, dass es in all den Jahren nach gewissen Mustern funktioniert hat. Mir kam ein Gedanke, meist urplötzlich und ich habe total Angst bekommen und nach Hinweisen danach gesucht. Ich dachte, wenn ich das denke, muss da auch was dran sein. Und so war das mit vielen Dingen.
Ich habe mich schon darüber informiert, aber bis sich die Dinge in meinem Gehirn ändern durch die neuen Dinge, die ich erfahre, dauert es glaube ich einfach seine Zeit. Ich denke mal, dass das ein langsamer Prozess des Verstehens ist und die neuen Dinge müssen sich im Gehirn auch erstmal festsetzen, da die alten Denkmuster auch echt hartnäckig sind.
Ich habe mich schon darüber informiert, aber bis sich die Dinge in meinem Gehirn ändern durch die neuen Dinge, die ich erfahre, dauert es glaube ich einfach seine Zeit. Ich denke mal, dass das ein langsamer Prozess des Verstehens ist und die neuen Dinge müssen sich im Gehirn auch erstmal festsetzen, da die alten Denkmuster auch echt hartnäckig sind.