• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Andras

• Thread starter Thread starter Tanya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

Anna1000 = Stiepel!!!!! Uih, erwischt!

Wer hat Angst vor Andras?

Wer hat Angst vor Andras?

Wer hat denn hier Angst vor Andras?
Es ist doch unheimlich verdächtig, wenn viele von denen die hier selbst viel schreiben, verlangen, ich solle es nicht mehr tun...
Es steht doch jedem frei sich zu äussern oder mich zu widerlegen, oder aber auch einfach meine Postings nicht zu lesen.
Schon komisch, diese Aufregung um mich...

iss aber nicht so, tut mir leid! Aber mich ehrt der Vergleich, danke!!!

Ich mag viele Ansichten von Stiepel, aber bin nicht immer ihrer Meinung (hab ja meine eigene!)! Nur ist es so, dass ich vieleicht nicht ganz so viel Zeit habe am Rechner zu sitzen, und meine ganz persönliche Meinung ist: ich gebe meine Meinung nur zu den Beiträgen ab, die mir sehr wichtig und interessant erscheinen, weil mir zu allem anderen die Zeit fehlt!
LG, Anna

@Anna1000

@Anna1000

Lass dich nicht von ihm verrückt machen, er hat sicher einen schlechten Tag.

RE: @Anna1000

RE: @Anna1000

ich doch nicht, da muß schon schlimmeres kommen!
LG, Anna

Was heisst hier Aufregung?

Was heisst hier Aufregung?

Empörung und Bestürzung sind die richtigen Ausdrücke!

Ausserdem würden die Threads auf einen Bruchteil ihrer jetzigen Grösse schrumpfen, überginge man deine Beiträge. Andererseits würde das geistige Niveau der beantworten Einträge merklich ansteigen.

Vorschlag zur Güte. Frag mal bei der Redaktion nach, ob es möglich wäre, eigens unter deinem Namen ein entsprechendes Forum einzurichten.

ein Konkurrent

ein Konkurrent

Mir gefallen die Beiträge. Andere Frauen aus dem Forum wollten schon seine e-mail haben. Deine Gefühle sind ganz natürlich. Wir Frauen profitieren aber von der männlichen Konkurenz. Frauen spielen von klein auf Beziehungsspiele. Uns macht das Freude. Blos dann nicht mehr wenn sich Männer die Nasen einschlagen weil sie zu dumm zu anderen Kampfarten sind.

Angst?

Angst?

... die hat wohl keiner wirklich, aber es ist schon so: Es gibt keinen noch so unwichtigen Mist, auf den du nicht postest! Und zwischen nicht mehr posten und etwas Zurückhaltung üben ist ein Himmel weiter Unterschied!

@Oleg; jaja er hat es...

@Oleg; jaja er hat es...

erfasst. (Und viel besser ausgedrückt als mir das jetzt eingefallen wäre).

Das "wärmende Gefühl der Gemeinsamkeit" suchen Frauen tatsächlich öfter...während Männer sich lieber messen.
Weil wir verschieden sind, ziehen wir uns an. Wo wir uns trotzdem stückweit verstehen und entgegen kommen, bleiben wir zusammen: Yin & Yang.

@ *ggg* Andras

@ *ggg* Andras

Ändern?
Bist Du wahnsinnig?

Sollen wir mit lauter Znarfs leben?

Dann stirbt die Menschheit garantiert aus.

RE: Was heisst hier Aufregung?

RE: Was heisst hier Aufregung?

Frag dich doch einfach mal um:

" Empörung und Bestürzung sind die richtigen Ausdrücke! "

Wer ist denn hier empört und bestürzt? Mütter die nicht wollen dass ihre Tochter was über Sex weiss?

" Ausserdem würden die Threads auf einen Bruchteil ihrer jetzigen Grösse schrumpfen, überginge man deine Beiträge. "

Bei manchen Postings mag das sein. Gegenfrage: Welchen nutzen haben diejenigen die fragen, wenn niemand antwortet? Wo sind denn da all die anderen?

" Andererseits würde das geistige Niveau der beantworten Einträge merklich ansteigen. "

Meinst du deine Beiträge wie 'Lieber Andras' ? Oder willst du sagen, dass Sex nur mit geistig hohem Niveau betrieben werden darf? Hast du dann überhaubt noch Sex?

" Vorschlag zur Güte. Frag mal bei der Redaktion nach, ob es möglich wäre, eigens unter deinem Namen ein entsprechendes Forum einzurichten. "

Willst du allein hier sein?

RE: @Andras

hmm... kaum ist man ne weile nicht da, passieren die echt aufregenden dinge ... ;-)

tststs... wo ist wundhexe(tm) wenn man siehn braucht??? es WAR doch wochenende, oder?
hätte bestimmt noch ein paar witzige postings im sinne von tanya gegeben (auf entsprechend höherem niveau...)

auch wenn ich mich hier oute:

allen, die hier behaupten, andras vertrete nicht die männerwelt, kann ich nur sagen: doch, im großen und ganzen ist es so. allein die biologische determination bedingt schon, daß das gros der männer im grunde so ist wie andras. sie stehen nur nicht dazu, weil ihnen ihre verklemmten weiblichen artgenossen eintrichtern, sex sei nach wie vor ein tabu thema (das fängt bei muttern an und hört bei der schwester am sterbebett auf).
ich finde, andras hat respekt für seine ehrlichkeit verdient, und ich fühle mich durchaus von andras repräsentiert. daher finde ich quantität und qualität seiner postings ziemlich klasse, auch wenn er manchmal auch auf den dümmsten scheiß antwortet. aber das tut der rest genauso. das haben 51 postings in diesem vollkommen überflussigen thread eindeutig bewiesen ;-)

liebe mädels und frauen: auch wenn es einigen von euch nicht gefällt: nutzt andras fähigkeit zum seelenstriptease und lernt! ihr werdet sicher einige männer besser verstehen (sofern ihr denn verstehen wollt, woran ich bei einigen ernsthaft zweifle). ansonsten kann ich nur vermuten, daß ihr eher hier seid um euch zu profilieren und auch mal gehört zu werden (so wie ich, aber ich muß ja auch nichts über männer lernen, nicht wahr? da lese ich lieber stiepel (gruß an dieser stelle, noch online?) u.a. , da hab ich wesentlich mehr von :-) )...

naja, war sehr spontan, mangelnde stringenz des posts möge man mir verzeihen, aber hab gesagt was ich sagen wollte.

cu on the funny pages

OD

Genau, liebe Mädels und Frauen

Genau, liebe Mädels und Frauen

wäre nur noch hinzuzufügen... bla bla bla... denn davon versteht ihr wesentlich mehr als wir Männer (exkludiert Andras natürlich), wie Opus Dei soeben bewies.

In diesem Sinne

posten oder nicht posten

posten oder nicht posten

Also deine Postings waren nicht besonders, lies sie dochmal nach.
Und als ich hier wegen einem Problem angefragt habe, war ich froh dass möglichst viele gepostet haben. Das hat mich animiert, hier selbst zu schreiben.

Wenn ich denke, ich kann zu einem Thema was sagen was nützlich sein könnte, dann sage ich es naiverweise auch. Die Leute die hier anfragen, wollen Antworten! Ob meine Antwort die richtige ist, sei dahingestellt, aber sie haben wenigstens die Möglichkeit aus vielen Antworten sich eine eigene Meinung zu bilden.

Nun zu Dir: Solche Leute wie du hatten wir damals im Kreativitätsseminar behandelt. Es gibt in jeder Runde solche, die mit "Totschlagsargumenten" kommen, denen nichts mehr hinzuzufügen und die die Meinungen anderer einfach Platt machen und zaghafte Naturen davon abhalten, selbst etwas dazu zu sagen. Es gilt, in einer solchen Runde Leute wie dich auszufiltern, bevor die Situation eingetreten ist. Solche Leute wie Du kosten in Meetings einer grossen Firma viel Geld, weil ausser bla bla nichts gewesen ist.

Ich jedenfalls hatte Erfolg mit meinen Vorschlägen und somit Projekte von bis zu dreistelliger Millionen Dollar Grösse in Teilverantwortung bekommen. Sogar du provitierst davon, ohne es zu wissen.

Hätte ich immer den Mund gehalten, wäre manches nicht besser geworden.
Überlege dir lieber eigene Beiträge, statt meine plattmachen zu wollen.

RE: Genau, liebe Mädels und Frauen

RE: Genau, liebe Mädels und Frauen

hmmm....

das sollte wohl lustig sein, was?

pass auf, ich kann auch zielsicher und analytisch scharf (nach deiner vorstellung wohl das pendant zu männlich:)

als experte auf dem gebiet ohne moralische grundsätze kann ich dir nur sagen, daß du extreme minderwertigkeitskomplexe haben musst, dich mindestens einmal am tag über zuwenig oder gar keinen sex ärgern musst (von deiner rechten hand mal abgesehen) und auch ansonsten eher zu den menschen zählst, die so richtige freunde eigentlich gar nicht haben (von saufkumpels auf dem fußballplatz mal abgesehen ; wahrsch. sitzt du gerade in irgendeinem finanzbüro und hast langeweile und dein chef ist eine frau, weil kompetenter). liege ich irgendwie richtig mit meiner kleinen ferndiagnose?

hau ab, spacko!

*küsschen*

wollen schon...

wollen schon...

...aber können?

>>>Drück dir für deine frechen Worte gleich meinen dicken Käseschwanz richtig zwischen deine Schweinshaxen,<<< (Quelle: ThreaDD "Beschneidung")

Drücken sich so die RICHTIGEN KERLE aus? Entschuldigt die Nachfrage, aber da ich eine Frau bin, kann ich logischerweise nicht wissen, was einen MANN ausmacht.

kein Konkurrent

kein Konkurrent

Aber ich wollte gar kein Konkurrent sein, sondern nur anderen helfen Spass am Sex zu haben.
Und ich brauche ja auch die anderen Meinungen als Rückmeldung für mich, ob ich richtig mit meiner eigenen war oder nicht!
Wenn ich die Meldungen von anderen lese, wie z. B. Petronius oder Stiepel (nur als Beispiel!) und sie entsprechen meiner Meinung, dann bestätige ich sie oder ergänze sie, oder ich schreibe gar nichts (odch, gibt's auch, merkt nur keiner).

@Moonrise Irgendwie hast du recht... im nichtvirtuellen Leben geht es mir so ähnlich. Aber ich habe die Konkurrenten sogar als Freunde, weil sie gemerkt haben, dass ich ihnen nichts streitig mache, sondern nur meinen eigenen Weg gehe.

Back