RE: @Andras
hmm... kaum ist man ne weile nicht da, passieren die echt aufregenden dinge ... ;-)
tststs... wo ist wundhexe(tm) wenn man siehn braucht??? es WAR doch wochenende, oder?
hätte bestimmt noch ein paar witzige postings im sinne von tanya gegeben (auf entsprechend höherem niveau...)
auch wenn ich mich hier oute:
allen, die hier behaupten, andras vertrete nicht die männerwelt, kann ich nur sagen: doch, im großen und ganzen ist es so. allein die biologische determination bedingt schon, daß das gros der männer im grunde so ist wie andras. sie stehen nur nicht dazu, weil ihnen ihre verklemmten weiblichen artgenossen eintrichtern, sex sei nach wie vor ein tabu thema (das fängt bei muttern an und hört bei der schwester am sterbebett auf).
ich finde, andras hat respekt für seine ehrlichkeit verdient, und ich fühle mich durchaus von andras repräsentiert. daher finde ich quantität und qualität seiner postings ziemlich klasse, auch wenn er manchmal auch auf den dümmsten scheiß antwortet. aber das tut der rest genauso. das haben 51 postings in diesem vollkommen überflussigen thread eindeutig bewiesen ;-)
liebe mädels und frauen: auch wenn es einigen von euch nicht gefällt: nutzt andras fähigkeit zum seelenstriptease und lernt! ihr werdet sicher einige männer besser verstehen (sofern ihr denn verstehen wollt, woran ich bei einigen ernsthaft zweifle). ansonsten kann ich nur vermuten, daß ihr eher hier seid um euch zu profilieren und auch mal gehört zu werden (so wie ich, aber ich muß ja auch nichts über männer lernen, nicht wahr? da lese ich lieber stiepel (gruß an dieser stelle, noch online?) u.a. , da hab ich wesentlich mehr von

)...
naja, war sehr spontan, mangelnde stringenz des posts möge man mir verzeihen, aber hab gesagt was ich sagen wollte.
cu on the funny pages
OD