• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Andras

• Thread starter Thread starter Tanya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

frage ich mich auch...

frage ich mich auch...

Genau, Anna, warum interessiert sich Tanya so für mich?

...ausserdem, ich glaube Tanya ist ein Mann, in Frauenkleidern. Ich könnte mich irren, aber der Verdacht...
Die Art und Weise von Tanya ist zu männlich!

streng deinen kopf an!

streng deinen kopf an!

dann kommst du auch drauf

RE: streng deinen kopf an!

ich hätt trotzdem gern ne Antwort von ihm/ihr, wie auch immer!

Ich belese mich schon seit längerer Zeit auf dieser Seite, hab schon viele Tips bekommen, und auch versucht sie in die Tat umzusetzen! Und wenn ich einen Teilnehmer nicht mag, dann ist das nur zu menschlich (wer mag schon alle Welt und jeden!)! Aber dann greif ich ihn doch nicht mit einem "Exta-Posting" an. zumindest würd ich ihm nicht noch "Zündstoff" bieten.

Mich interessiert das "warum", und es wär nett wenn ich auch ne ordentliche Antwort kriegen würde!
LG, Anna

mag nicht...

mag nicht...

...ich bin jetzt müde, mag nicht Kopf anstrengen...

ich auch nich mehr! Gut nacht und schlaft recht schön! Angenehme Träume wünsch ich euch allen!
LG, Anna

könnte es sein...

könnte es sein...

daß ihr vielleicht mal zusammen ward und die Beziehung in die Brüche ging und sie deshalb derart reagiert?

so ganz dumm scheint sie ja nicht zu sein, falls es wiklich eine Frau ist.

RE: du bist nicht allein

RE: du bist nicht allein

es soll kein andras-bashing sein, wenn ich bekenne, daß andras' häufige beiträge mich nerven. denn wenn das so ist, so ist es mein problem, nicht das von andeas. wenn sie mir nicht gefallen, muß ich sie ja nicht lesen. und andras hat jedes recht, zu sagen, was er meint, und zwar so oft wie er will

die spannendere frage ist daher, warum er mich nervt. vielleicht, weil ich ihm einerseits zu ähnlich bin (zähle ja auch nicht zu den großen schweigern), mehr wohl aber noch, weil er ein bild verkörpert, mit ich dem mich nicht abfinden will

der mann als triebbestimmtes wesen, sozusagen immer knapp vor dem hormonrausch. stets bereit, spitz wie na ihr wißt schon, ständig sex im kopf. das wort "samenstau" ernsthaft in den mund zu nehmen, lag bisher jenseits meiner vorstellungskraft

natürlich ist dies eine karikatur. schon in dem sinn, als es wiedergibt, welchen eindruck andras sozusagen prototypisch auf mich macht. nicht was er selbst wörtlich so geschrieben hätte. mit dieser karikatur möchte ich aber nicht gemein gemacht werden - wenn etwa aufgrund der schieren fülle von wortmeldungen der eindruck entstünde, andras wäre repräsentativ für mein geschlecht

er ist es, glaube ich, nicht. und wenn er mich an die mir weniger angenehmen aspekte meiner männlichkeit erinnert (wer von uns wäre denn nicht schon mal den hormonen zum opfer gefallen?), ist das vielleicht gar nicht so verkehrt

daß es nervt?

wie gesagt, mein problem

Andras?

Andras?

Bravo Petronius! Genauso und ich hätte es wohl nicht besser formulieren können!

Ein quasi immerwährend supergeiler alter Mann, der fortwährend eine junge Tussi fickt, ohne je zu ermüden, denn dafür ist er bereits jenseits von Gut und Böse... Und stundenlange Zeit Threads zu verfassen, die an eine unverschämte Unverfrorenheit grenzen! Arbeitslos? Pensioniert?

Naja, was soll's auf jeden Fall in angeblich reifem Alter immerwährend und sofort bereit! Ein Megahengst ohne jeglichen Hemmungen mit viel, viel Zeit!

Klar: Meinungen dürfen geäussert werden, aber diese stundenlangen Ergüsse auf jeden erdenklichen Pipifaxmischmasch?

Danke!

Danke!

Es gibt sie noch in diesem Forum:

Die kleinen Unterschiede! :-)

N.

RE: Andras?

RE: Andras?

Man kann die Beitraege hier lesen, um Sachinformationen zu bekommen.

Man kann sie lesen, um Leuten, die Fragen haben, zu helfen.

Man kann sie auch im Sinne einer Soziologie lesen.

Andras' Beitraege selbst sind im Sinne des letzteren nicht so interessant, im Gegensatz zu dem Echo, das er produziert, vor allem das der Frauen.

Ich muss zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe. Dazu fehlt mir der Nerv. Andras und alle Frauen hier moegen es mir deshalb nachsehen, wenn mein Bild der Schaerfe gebricht.

Andras kommt mir vor wie eine Art munterer Springinsfeld. Immer positiv, gut drauf, fuer jedes Maedchen ein nettes Wort, fuer die Kinder einen Lolli, mit jedem gleich gut redend, Heiterkeit und gute Laune verspruehend den ganzen Tag lang. So etwas ist vermutlich sehr anstrengend. Ich koennte das nicht.

Interessanterweise und voellig entgegen meiner Erwartung scheint diese Art aber bei den Frauen gut anzukommen, es sei denn ich haette Ausdruecke der Ironie nicht mitbekommen. Soweit ich sehe, unterhalten sie sich gern mit unserem Springinsfeld, fuehlen sich da ganz wohl. Man bestaetigt sich gegenseitig, wie lieb und gut und richtig und aufregend man ist und fabriziert darueber lange threads. Gewissermassen ein schriftliches Dauerlaecheln rundum. Das schafft offenbar ein waermendes Gefuehl der Gemeinsamkeit. So gesehen, scheinen die Reaktion bei Backfischen in Andras Bett und reiferen Teilnehmerinnen hier im Forum, die sehr Kluges zu sagen wissen, sich zu gleichen.

So komme ich zu der Frage, ob ich dem Andras diese Art des flotten Taenzers, dem sich von acht bis achtzig alles was sich weiblich fuehlt, gern anvertraut, und seinen resultierenden Erfolg neide.

Ein bisschen Erfolg moechten wir ja doch gern haben. Die Anstrengung des Nachdenkens sollte eine Anerkennung finden. Der Andras kriegt sie korbweise, wie mir scheint, und andere gehen leer aus.

Neid? Nachdenkenswert!

Lieber Andras

Lieber Andras

dir sollten die Finger einzeln ausgerissen werden, damit du nicht immer und immer wieder deinen marginalen Scheissdreck zum besten gibst.

LG, Andras-Kenner

ist ja witzig :-)

ist ja witzig :-)

dass ihr männer davon ausgeht, dass so jemand sexappeal versprüht ...

kann nicht sein.

kann nicht sein.

Nein, kann nicht sein :-) mich kennt hier niemand und ich kenne hier niemanden...

ständig?

ständig?

"... ständig sex im kopf. "

Jetzt hat es meine freundin auch gesagt. Also muss was dran sein, sollte ich mich ändern?

RE: Lieber Andras

RE: Lieber Andras

Und zu was bist du im Forum? Nur um dich aufzugeilen?
Bevor du mir einen einzigen Finger ausreisst, reiss ich dir den Schwanz ab, wenn da was wäre!

RE: ständig?

RE: ständig?

Yeap! Jetzt merkt es sogar die junge Tussi! Du handelst zwanghaft und ich vermute bald, du bist ein alter Lustgreis, der hier wandelt, um sich ein bisschen Interesse zu verschaffen? Wer hat denn schon täglich von morgens bis abens Zeit hier zu verweilen und auf jeden Scheiss, sei er noch so blöd, lange und noch längere Threads zu verfassen? Verdächtig! Ein Pensionierter, einer der seinem Arbeitgeber die Zeit im Internet vertrödelt? Ein Sexmaniac? Ein arbeitsloser Möchtegern? Ja, Andras, Männer mit soviel Zeit und Lust und dazu noch angeblichem Stehvermögen machen sich nun mal in der Gesellschaft verdächtig! Und dies selbst dann, wenn es denn auch nur eine anonyme Forumsgemeinschaft ist!

Und wenn es dann selbst die junge Freundin meint?

So überlege gut, wer hier was postet und was man (und natürlich auch Frau ;-)))!) daraus schliessen kann!

neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

bleib so wie Du bist, ich find es toll verschiedene Menschen (sei´s aich blos im Netz) kennen zu lernen!

Wären wir alle gleich, wär´s ja irrsinnig langweilig!
LG, Anna

aber aber :-)

aber aber :-)

Aber scheinbar bin ich einigen Platzhirschen hier auf die Nase getreten :-)
Die wollen hier alle wieder alleine schreiben...

Back