• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Andras

• Thread starter Thread starter Tanya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Konkurrent?

Konkurrent?

andras und ich konkurrenten? wirklich nicht. wir spielen in völlig verschiedenen ligen. wer sich für meine sicht der dinge erwärmen kann, wird mit andras wohl nicht so viel anfangen können und umgekehrt

ein bißchen neid im sinne von oleg würde ich nicht ganz ausschließen, so viel selbstkritik muß sein

soso, liebe moonrise, frauen spielen von klein auf gern spielchen. vielleicht in der art:

if a lady says no, she means maybe

if a lady says maybe, she means yes

if a lady says yes, she's not a lady

sind wir schon wieder so weit? wollt ihr das wirklich? und wenn wir uns dann als spielfiguren auf eurem mensch-ärgere-dich-nicht die nasen einhauen, dann ist es natürlich unsere eigene schuld. warum tragen wir unsere konkurrenz auch nicht anders aus - etwa indem wir uns darin überbieten, samenstau für uns zu reklamieren?

beste moonrise, in einer partnerschaft sollte man einander ernst nehmen. spielchen haben bei 16jährigen girlies ihren platz, von einer erwachsenen frau erwarte ich anderes

und auf konkurrenzgehabe (ich bin schöner, größer und besser als alle anderen) habe ich erst recht keinen bock. verschwendete energie. wer mich will, muß mich wollen - nicht den, der zufällig ein paar andere konkurrenten niedergerungen hat

ich hoffe sehr, dich wieder mal mißverstanden zu haben

Korrektur, Andras...

Korrektur, Andras...

diese Worte waren schlichtweg äusserst stereotypisch und werden immer wieder gerne von Eklektikern benutzt, also Personen, welche kein geistiges Potenzial zur Erschaffung von eigenen Ideen besitzen.

In diesem Sinne...

Gruß retour

Gruß retour

Übrigens scheint mir der thread nicht soooo überflüssig...
Alte Hexen wie ich kennen sowohl den Typus "Mann mit Hirn UND Schwanz", den mit "Hirn und eingeklemmtem Sch." und auch die beiden Varianten OHNE Hirn.
Für die jüngeren Damen mag das garnicht uninteressant sein, der "Seelen-Striptease" wie Du es nennst in Verbindung mit einem Charakterbild, das sich aus normalen - sexlosen - Gesprächen herauskristallisiert. (Es gibt sie, die Frauen, die Männer verstehen wollen).

Fände ich es blöde - oder könnte mich über den Typus "aggressiv-hirnunterentwickelt" ärgern, würde ich nicht posten so oft ich Zeit finde.

Haste...

Haste...

nicht mehr zu bieten als die schon zu tausendfach aufgeführten Floskeln in diesen Foren? Streng dich doch bitte ein wenig mehr an und überrasche nicht nur mich, sondern auch die restlichen Teilnehmer mit deiner Eloquenz und Stilistik.

Also, warte schon begierig auf deinen neuen Beitrag.

sorry, moonrise

sorry, moonrise

wenn ich dir da in bezug auf "spielchen" mit dem nackten hintern ins gesicht gesprungen bin. bin bloß etwas vorgespannt, weil ich mich am wochenende ein wenig als objekt von beziehungsspielchen gefühlt hab

tröste dich

tröste dich

auch männer können zicken *grummel*

Dummes Stiepelchen...

Dummes Stiepelchen...

geschrieben "4:0 Andras" bedeutet, dass besagtes Kind (Andras) NULL Punkte erzielt hat (A-K 4:0 A). Noch nie Sport geschaut? Folglich Andras-Kenner vier Punkte... Andras selbst null ;-)! Dumm gelaufen, gelle?!

Tschüsschen, du alte, unwissende Vettel und kriech' deinem vertrottelten Möchtegernliebhaber nicht zu sehr in seinen ungewaschenen Arsch!

stimmt wohl

stimmt wohl

aber sind sie dann auch noch stolz drauf?

@Petronius

@Petronius

Gerade auch von dir hätte ich mir manchmal mehr Beiträge gewünscht.
Auch habe ich mich als neuling hier gewundert, warum so wenig Leute zu manchen Sachen schreiben.
Nach diesem Gezeter hier um mich wundert mich das nicht mehr. Es wird sich kaum einer trauen, nachdem er das Theater mit mir gelesen hat, er könnte ja der nächste sein.
Ist es bei dir auch so? Schreibst du manchmal nicht, weil du Angst hast ausgelacht oder blöd angemacht zu werden?

Warum glaubst du, gibt es das Forum hier anonym? Weil die Menschen draussen eben von solchen die selbst total unsicher sind, ausgelacht werden.

RE: @Petronius

RE: @Petronius

nein, ich habe keine angst vor kritik

ich habe nur oft das gefühl, nichts wesentliches beizutragen zu haben. leider oft auch dann, wenn ich bereits gepostet habe

RE: @Petronius doch eben dann

RE: @Petronius doch eben dann

Doch eben dann wenn du meinst, nichts beigetragen zu haben, kann es immer noch für den anderen sinnvoll sein.
Ich bin auch nicht immer deiner Meinung, aber lesen will ich deine Meinung doch!
Im Gegensatz zu "anderen" Postings kommt z.B. bei dir immer ein bischen was rüber, auch wenn du nicht so empfindest.
Du siehst es ja jetzt hier....

vielen dank für die blumen

vielen dank für die blumen

und ich mein das jetzt nicht sarkastisch

aber ich halte nichts von der schrotschußmethode (ich glaube, im faust heißt es : wer vieles bringt, wird manchen etwas bringen). ich ziehe lieber als erste bremse einen selbstcheck auf relevanz meiner aussage ein (oft genug versagt diese bremse sowieso)

magst mich jetzt für arrogant halten, aber mir ist der eigene qualitätsmaßstab für die eigene meinung wichtig. daß andere einen anderen maßstab anlegen, liegt in der natur der sache

Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott!

Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott!

es gab kein probleme, bist du für dich selbst probleme hier im forum entdeckt hast.
was projezierst du auf andras? die seite deiner persönlichkeit, die du selber nicht an dir angenommen hast?
du versuchst doch nur den anderen zu helfen, um dir selbst zu helfen.

jetzt habe ich mir geholfen, JJJAAAAAAAAAAAAA

mfg kojak

Back