• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Andras

• Thread starter Thread starter Tanya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tanya

Guest
Sag mal, Kleiner, wie kommt es eigentlich, dass du zu jedem Eintrag deinen reichlich unqualifizierten Senf beisteuern musst? Und gestatte mir gleich noch eine Frage. Sitzt du rund um die Uhr vor der Tastatur oder weisst du mit deiner Zeit wirklich nichts besseres anzufangen? Wohl anankastisch veranlagt betreffend Schreiben von Beiträgen in diesem Forum?!

Tanya

alles gelesen??

alles gelesen??

´Wieviel Zeit hast du?? Hast du alle Kommentare gelesen und vestanden??

deinen Eintrag würde ich als Kopie an dich zurücksenen, ABER ich glaube, da würde ich wohl zuviel Intelligenz erwarten...

anankastisch.....?

anankastisch.....?

Hab ich in diesem Forum schon mal gelesen.... aber, verflixt, MEIN Wörterbuch gibt keine Erläuterung her...
Muss ich nun dumm sterben?
Oder wird ja vielleicht ein so durchaus gescheiter Mensch wie Andras (jedenfalls meine bescheidene Sicht!) helfen können?

Ach Kindchen

Ach Kindchen

wie süffisant dein Eintrag doch zu lesen ist.

Tanya

RE: anankastisch.....?

Ich bin nicht andras. Aber anakastisch - zwanghaft handelnd

Mein Respekt u. LG
Oleg

fehlt mal wieder was, diesmal ein 'n'. Na ja, man wird halt aelter.

Salopp

Salopp

wie Oleg beschreibt, einfach "zwangsneurotisch".

Tanya

oh....

oh....

....das tut mir leid, Tanya.
Aber gib nicht gleich auf! Besonders im Bereich "lädiertes Selbstwertgefühl" lässt sich sooo viel ausbessern.

du bist nicht allein

du bist nicht allein

aber die meisten mögens halt

Ach, ihr süssen, lieben Kleinen

Ach, ihr süssen, lieben Kleinen

Euer langatmiges Gebabbel ist ausgesprochen ermüdend. Investiert eure Verweildauer im Internet doch besser mit euren angeblichen Partnern, anstatt euren Seelenschmerz hier auszuschütten. Wäre sicherlich nicht nachteilig und wesentlich sinnvoller für die eine oder andere Beziehung.

Tanya

Mein Problem ???

Mein Problem ???

Mir scheinst, du verkennst die Sachlage dramatisch. Und das "Mädelalter" liegt doch schon etwas hinter mir, denn ich denke, mit anfangs 40 darf ich dies wohl mit Bestimmtheit behaupten.

Tanya

dann eben liebe Frau..

dann eben liebe Frau..

..wer zwingt dich, dieses Forum zu besuchen? Wenn du es so furchtbar findest, dann schliesse doch einfach die Seite und wende dich den Dingen zu, die dir wichtig sind und mach nicht die Leute hier an!

luli

Aber klar, luli

Aber klar, luli

deine dezidierte Meinung birgt wirklich eine zu höchst essentielle Aussage (sprich Floskel) und ich würde natürlich gerne auf dich hören. Aber ich muss mich deinem Desiderium leider Gottes verwehren. Sei deswegen bitte nicht zu ungehalten.

Tanya

Schlüssel? Schlüssel??????

Schlüssel? Schlüssel??????

Ja, ja, man wird vergesslich!
Und um das Forum hier zu schließen, brauchst Du den jetzt wohl?

bzgl. Andras

bzgl. Andras

Wusstest Du, dass Andras schon lange Hosen trägt?
;-)) und luli Stöckelschuhe!

Abgründe

Abgründe

Ja, ja Abgründe tun sich hier auf! Man glaubts kaum!

RE: @Andras

das ist jetzt einepaar ernst gemeinte Fragen: wie bist Du denn zu diesem Forum gekommen? Scheinbar hast Du ja viel gelesen, zumindest von Andras, waren das alles Beiträge, die Dich interessiert haben? Ich persönlich finde, dass er sehr informative und wirklich auch verständliche Beiträge verfasst hat! Warum hast Du einen solchen Hass auf ihn, dass Du ihm extra einen Beitrag widmest?
LG, Anna

butter bei die fische

butter bei die fische

bei der gegebenen dramatik biete uns wenigstens auch nen wahrhaftigen mortalcombat und steig richtig ein ... zu meiner freude wäre es, lern ich doch stets neue fremdwörter, die die welt nicht braucht aber beeindruckt :-) ... ewiger heckenschütze zu sein, gibt einem auch nicht den echten kick - viel feind, viel ehr ... :-)

Back