S
Sambolini
Guest
Aalso ich wollte es mit meiner Freundin schon lange mal anal machen und jetzt meinte sie endlich dass sie das ausprobieren möchte allerdings besteht sie darauf dass wir dabei gleitgel und besonders dicke analkondome verwenden. ist das wirklich notwendig? ich dachte die wären nur für homosexuelle damit sie sich nicht mit geschlechtskrankheiten anstecken oder? weil wir schlafen vaginal ja auch "ohne" miteinander (pille)...
Ich trau mich nur nicht so richtig in einen Laden zu gehen und dort Kondome "Ultra Strong" an die Kasse mitzunehmen....
Und gibts beim analen irgendwelche Hinweise/ Tipps was man unbedingt beachten muss? Ich habe gehört dass es irgendwie schwierig ist die schliessmuskeln dort zu entspannen wie macht man das am besten??
Ich trau mich nur nicht so richtig in einen Laden zu gehen und dort Kondome "Ultra Strong" an die Kasse mitzunehmen....
Und gibts beim analen irgendwelche Hinweise/ Tipps was man unbedingt beachten muss? Ich habe gehört dass es irgendwie schwierig ist die schliessmuskeln dort zu entspannen wie macht man das am besten??