RE: Analverkehr
Also ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Die einen mögen es und die anderen eben nicht.
Genauso wie mich ein "das ist abartig" stört , stört mich auch dieses "wenn du es erst mal probierst dann liebst du es".
Bei manchen hört´s sich ja echt an als missionieren sie für den Analverkehr.
Wie auch schon richtig gesagt wurde, muss man nicht nicht alles ausprobieren, was anderen gefällt oder was andere vorschlagen. Wenn man sich ekelt dann ekelt man sich.
Es gibt sovieles wo Menschen einfach unterschiedlich sind. Womöglich, und darüber muss man einfach mal nachdenken, haben eben andere auch andere Bedürfnisse. Wozu muss ich mich zu etwas zwingen, was mich abstößt, wenn ich doch auch ohne Analverkehr ein tolles Sexualleben habe?
Es schlägt doch auch niemand den Kopf gegen die Wand nur um dann festzustellen das es weh tut. Es sei dann man macht das ´ne halbe Stunde lang, dann findet man´s vielleicht sogar toll.
Ich hab die Erfahrung das es einfach unangenehm und schmerzhaft ist selbst gemacht und bevor ich mich vorher irgendwo hinsetze und ewig rumdehne, nur um eben auch mal Anal zu machen, lass ich es. Man muss nicht alles machen nur weil es geht und nur weil andere es toll finden.
Ich find´s bedenklich das hier wirklich schon fast versucht wird zu überreden. Wo wir doch alle so weltoffen und tolerant sind - warum ist es da nicht möglich einfach zu akzeptieren das es eben einige mögen und andere wiederum nicht? Es mag ja auch nicht jeder Oralverkehr oder es gibt Leute die mögen es heftig und es gibt Leute die mögen es sanft. Warum also sollte jemand etwas tun, wenn er von vornherein kein gutes Gefühl dabei hat - weil es bei einigen hier wunderbar ist?
Nicht jeder ist gleich - beim einen kommt´s gut an und der hat dabei die Höllengefühle und den anderen lässt es völlig kalt.
Wie gesagt - mich macht der Gedanke an Analverkehr auch in keinster Weise an. Ich hatte meine schmerzhafte Erfahrung (trotz einfühlsamen Partner) und daher finde ich es unmöglich das gerade Männer (das die drauf stehen ist ja kein Wunder) es so darstellen als wäre es das Paradis.
Vielleicht ist es das für manche Frauen, aber manche empfinden auch Bergsteigen als geil, während andere dem überhaupt nichts abgewinnen können.
Insofern - lasst doch das Mädel mal selbst drüber nachdenken, statt ihr zu sagen "ja mach´s, du wirst es hinterher toll finden" (wer will sich dafür verbürgen?) oder "nein mach´s nicht es ist furchtbar".
Daher mein Rat:
Geh nach dem Gefühl. Wenn du meinst du willst es probieren und der Gedanke daran behagt dir, dann versucht es. Wenn du Angst davor hast oder einfach nur ein schlechtes Gefühl dann lass es.
Entscheide DU also was du willst und lass dich von deinem Freund nicht drängen oder gar irgendwie erpressen.
Wenn ein Typ es nötig hat mit "Beziehungsende" zu drohen wenn man keinen Analverkehr mit ihm macht, dann hat er deinen Hintern auch ned verdient