warum machst Du es
warum machst Du es
hmmmmmm......?
Du hast ja sicher vom G-Punkt gehört? Manche nennen das die weibliche Prostata, weil ebenso innen, ebenso empfindlich, ebenso Sekret-ausstoßend, wenn bis zum Orgasmus gereizt.
Nun sind wir natürlich nicht alle anatomisch gleich gebaut, sondern kurz, lang, dick, dünn, lange Nase, kurze Finger, krumme Zehen, fleischige Ohrläppchen....
So wie Du den AV mit Deinem Partner beschreibst, klingt es so als würdet Ihr alles richtig machen, mit Rücksicht und Zärtlichkeit.....und trotzdem empfindest Du keine Lustgefühle. Du lässt ihm also - wenn ich das richtig verstanden habe - seinen Genuss daran, weil Du seine Sorgfalt und Fürsorge spürst, ihn lieb hast und ihm das Vergnügen gönnst.
Ich denke, die selbe Haltung würde ich für meinen Liebsten auch einnehmen.
Schade, wenn gerade bei einer solchen guten Beziehung für Dich kein eigenes Lustempfinden bei der Sache drin ist!
Was würde ich an Deiner Stelle tun? - Erstmal meinen Mann mit Fingern und Dildo exakt zu orten versuchen wo mein G-Punkt liegt. (Es ist keine Stelle direkt in der Scheidenwand, sondern die Verdickung der Drüsen dahinter unterhalb der Blase - also vermutlich bei manchen Menschen etwas tiefer in Gewebe verborgen bei anderen etwas näher dahinter - wird bei Erregung spürbar.) Je nach genauer Lage muss sicher auch bei Manchen mehr bei Manchen weniger Druck ausgeübt werden.
Evtl. bringt Euch ja schon die Suche weiter. Künftig kann Dein Partner Dich dann vorher schon entsprechend zielsicherer, vielleicht mit Vibrator in der Scheide oder mit stärkerem Druck im Anus Richtung Schambein derart stimulieren, dass Du auch Deinen Höhepunkt erreichst, wenn er danach mit dem Penis eindringt. Vielleicht kann er Dir aber auch "den Rest besorgen" ein paar Minuten nach seinem Ejakulieren...Ich würde experimentieren, denn dass einer Person der G-Punkt ganz fehlt, hält die Medizin mittlerweile für unwahrscheinlich.
Hilft das alles nicht, würde mich ich evtl. auch mit der Hilfe von Fachärzten auf die Suche nach meinem "Bauplan" machen.
Es ist ja vielleicht schwieriger "öffentlich" sprich mit medizinischer Hilfe durchsetzen zu wollen, dass frau meint ein Recht auf Lusterlebnis zu haben, als mit allen bekannten Mitteln zu versuchen eine Sterilität zu überwinden und sich doch noch irgendwie zu einem Kind verhelfen zu lassen - aber ich würde wohl meine Möglichkeiten zu Lebensfreude und optimaler Beziehungsbasis ebenso hoch ansetzen.
Ich denke, ich würde etliches in Kauf nehmen, um doch noch das zu erreichen was mein Wunsch und der meines Partners ist.
Das gilt natürlich nur, wenn ich es wirklich will. Falls Du eigentlich lieber auf AV verzichten möchtest, solltest Du es mit ebenso gutem Gewissen Deinem Partner verweigern. Jeder darf, niemand muss!!!