• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analplug

• Thread starter Thread starter holly45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

holly45

Guest
Hallo,

ich trage seit einigen Tagen immer mal wieder einen Analplug, um meinen Analbereich zu dehnen, da mein Freund und ich unbedingt Analsex haben möchten.
Jetzt habe ich, obwohl es zeitlich nicht passt (es ist erst der 14. Tag des Zyklus) leichte Blutungen
Kann es sein, dass durch den Plug meine Spirale verrutscht ist? Allerdings ist er nicht so riesig
(3,5 cm Durchmesser), dass da was passieren dürfte. Vielleicht ist es ja auch bloß ein dummer Zufall und ich hab nur Zwischenblutungen, was allerdings nur sehr selten vorkommt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Holly

RE: Analplug

Ist das eigentlich das womit mein Chef mir immer droht wenn er mir mal wieder
"DEN ARSCH AUFREISSEN WILL!!" ??????????

Keine Ahnung.....;)

Warum führst Du Dir so ein Ding hinten ein ?
Das ist doch grad das erregende, dass die Hintertüre so schön eng ist.....

Da geht ja der ganze Reiz verloren....

Raubgraf

So ein Teil brauchst du nicht, das einzige was du brauchst ist gleitmittel.

Dann schön entspannt bleiben und der rest klappt von alleine. Wenn du einmal nen orgasmus beim analsex hattest, dann willste nix anderes mehr ;)

viel spaß beim toben

@ Lexina....

@ Lexina....

@ Lexina !

Das geht auch ohne Gleitgel ;).....
Hab sowas bei meiner damaligen Freundin nie gebraucht.
An die Expertin, wie fühlt sich denn ein Orgasmus beim Analverkehr an ?

Ich kenne das nur aus einer anderen Ansicht. :)

Raubgraf

Lexina :
-------------------------------
So ein Teil brauchst du nicht, das einzige was du brauchst ist gleitmittel.

Dann schön entspannt bleiben und der rest klappt von alleine. Wenn du einmal nen orgasmus beim analsex hattest, dann willste nix anderes mehr ;)

viel spaß beim toben

Schmerzen?!?

Schmerzen?!?

Hoi!

Naja ich denke, dass sie sowas benutzt, um das Löchlien zu weiten, aus Angst vor Schmerzen.. oder sooo.... naja also ich sag mal so, entweder mag mans oder mag es nicht,.. es gibt dabei kein Mittelding... aber die Männer mögen es sowie so^^

hier als kleinen Tippppp,.. wenn Frau ihre Becken- Bauchmuskeln anspannt, dann wird auch das "standard" Löchlein ganz eng ;)
Zu trainieren sind sie, wenn man das macht, wie wenn man sein Pipi einhält :P das is jezz auch kein witz^^ nach fleißigen trainieren bringt das wunder^^, besonders wenn sie anspannt und man sich auf der Penisspitze leicht bewegt und mit Druck eindringt^^ die Männerwelt wird danken =)

wenn man das ruhig udn entdpannt angeht kanns wunderbar werden... aber nicht verspannt und ängstlich,... aber ich würd den Analplug auch nicht benutzen.. warum auch?!?!

wenns nicht flutscht nimmse Gleitmittel... =)

LG
Lolli

kann man sich das so vorstellen, daß beim "Analorgasmus" ein "Dünnschissabgang" passiert? -
viel Spaß dabei!!!!

RE: @ Lexina....

ich würde grundsätzlich Gleitgel empfehlen weil die Darmwand sonst zu sehr beansprucht wird und reißen kann. Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Beschreiben kann ich den Orgasmus nicht. Er ist allerdings sehr viel intensiver als ein Orgasmus beim vaginalen Geschlechtsverkehr.

lg
Lexina

Nein keine Panik ;) bei einem gesunden Menschen wird auch nichts am Penis oder Kondom haften bleiben, da der Penis nicht so weit eindringen kann, das er mit den exkrementen in berührung kommt.

Das einzige was passieren kann, wenn der Mann sein Sperma hinterlassen hat, das die Frau weicheren Stuhl hat...irgendwas ist in dem Sperma was den Stuhl ein wenig zersetzt.

lg
Lexina

Lexina :
-------------------------------
ich würde grundsätzlich Gleitgel empfehlen weil die Darmwand sonst zu sehr beansprucht wird und reißen kann. Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Beschreiben kann ich den Orgasmus nicht. Er ist allerdings sehr viel intensiver als ein Orgasmus beim vaginalen Geschlechtsverkehr.

lg
Lexina

Soso, danke für Deine Antwort.

einen dehnung durch einen plug würde ich nicht empfehlen. stell dir vor du kannst den inhalt nicht halten. eine intimdusche vorher ist anzuraten, um den poinhalt zu entfernen. vor dem eindringen mit dem penis soll dich dein partner vorsichtig und mit viel gel mit dem finger öffnen, dann noch den zweiten finger dazu bis du geil wirst. dann erst den penis langsam einführen. ob du so zum orgasmus kommst, kann ich nicht sagen. das hängt von dir ab. wenn du deine klito reibst, dann bestimmt!

Der beste Analplug für mich ist der Schwanz meines gut bestückten Lovers bzw. unseres "Hausfreunds" mit seiner fast ständigen Bereitschaft und seines unglaublichen Stehvermögens.

Eine bessere Vorbereitung kann es für meinen mindestens ebenso gut bestückten Ehemann kaum geben. Schon weil ihn der Anblick so scharf macht wie nichts anders.

Aber ein wenig dauert es bei mir schon, bis sich mein Schliessmuskel wieder richtig zusammenzieht, aber auch das planen wir in unsere Spiele mit ein.

LG
antonia

Jetzt müssen die Leute, die diesen Thread vor 12 Jahren begonnen haben, das auch noch lesen.

Übrigens dehnt der Plug den Schließmuskel, aber überdehnt ihn nicht.

LG, Dr. Gehring

Da gebe ich Dr. G. recht. Der Schließmuskel zieht sich danach schnell wieder zusammen, daher ist so ein Plug unnötig für eine Dehnung. Man (Frau) müßte ihn bis kurz vor dem Eindringen trgen, schnell herziehen, um dann den Penis einzuführen.

Back