• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analerotik

• Thread starter Thread starter Gerie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerie

Guest
Ich weis dass das Thema schon einige Male dran war, allein was mir bis heute nicht klar ist, inwieweit Frauen diese Form von Sex wirklich mögen.
Klar dass es verschieden ist, aber trotzdem die Frage an die Damen hier:
Ist es für euch wirklich erotisch, ein Genuss
oder macht ihr das eher für den Partner?

Und wie sind die detailierten Vorlieben?
Streicheln in dem Bereich?
Wirkliches eindringen?
Oral?

Grüsse

RE: Analerotik

Für viele Frauen ist Analsex ein Tabu, weshalb sie es erst garnicht ausprobieren. Ging mir früher auch so, bis mich mein Partner mal anal stimuliert hat. Hätte nie gedacht, dass das bei mir so geile Gefühle auslösen kann. Manchmal, wenn ich richtig angeheizt bin, machen wir Analverkehr. Dabei reichen mir wenige Bewegungen um einen total durchdringenden Höhepunkt zu bekommen.
Ich weiss aber, dass viele Frauen sich diesem Erlebnis nicht öffen können, weil sie auch Ekel davor haben.
Wenn's mir selbst nicht gefallen würde, tät ich es aber auch nicht meinem Partner zuliebe.

RE: Analerotik

Hi Gerie,

ich kann auch nur von mir aus gehen und da kann ich sagen, wenn ich mit meinem Partner Analverkehr habe, komme ich viel schneller und intensiever zum Orgasmus.
Allerdings muß ich schon richtig heiß sein bevor er in mich dort eindringen kann. Sonst heißt das Schmerzen.
Ich finde es richtig schön, wenn er sich anal in mir bewegt.
Aber ich denke auch, daß das Geschmacksache ist!

Frage an Daggi od. Betty

Frage an Daggi od. Betty

Mich würde mal interessieren, ob man beim Analverkehr nur durch die anale Penetration zum Orgasmus kommt? Oder ist zusätzlich eine klitorale Stimulation notwendig?

RE: Frage an Daggi od. Betty

Ne, ne klitorale Stimulierung ist nicht unbedingt notwendig. Mein Freund macht das zwar manchmal aber oft komme ich auch nur durch seine Bewegungen, die wie schon gesagt aber auch vorsichtig sein müssen, zum Orgasmus!

Also mir geht's da genauso wie Betty.
Wenn ich richtig erregt bin, komme ich nur durch anale Penetration - ohne zusätzliche Stimulation meiner Clit. Ist einfach ein unheimlich intensives Gefühl, wenn sich der Penis da langsam bewegt!

Back