• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal-verkehr - Reinigung

• Thread starter Thread starter Doppelmoppel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Doppelmoppel

Guest
Wie macht ihr's denn?
Einlauf, gar nicht oder gar partnerschaftlich?

Habe bisher Mikroklist genommen, find's aber auf die Dauer zu teuer. Eine größere Spritze mit Salzlösung find ich recht praktisch ... suche allerdings noch nach einem geeigneten Aufsatz, der nicht so scharfkantig ist.

gruß an alle po-fetis
doppelmoppel

RE: Anal-verkehr - Reinigung

Wir verwenden gar nichts. Klappt auch ganz gut, weil ich eigentlich vorher schon weiß, ob der Weg "frei" ist.
- Was ist Mikroklist?

Nach meiner Erfahrung ist es so, dass bei länger bestehenden Partnerschaften mit Analsex in der Stunde der Liebe der Weg frei ist, wie sommerbrise schreibt. Da laufen offenbar uralte instinktgesteuerte Funktionen.

Mikroklist ist in kleinen applikatoren in der apotheke erhältich, ich glaub die 12er packung um die 15 Euro. 3ml in den po ... und das geknatter beginnt nach wenigen minuten ;-) , eigentlich wohl zum abführen gedacht. Aber einfach zu handhaben.

Da wir einige dehnspielchen machen, leg ich schon wert drauf, nicht nur für kleinere sachen frei zu sein ;-).

Gruß
Doppelmoppel

schade, dass stiepels beitrag mitgelöscht wurde, hatte ihn heute morgen nur zur kenntnis genommen ... nicht gelesen :-(.