• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal orgasmus beim mann

TEST TEST TEST 123

Männlichkeit1

New member
Hi, hab schon viele threads von frauen gelesen dass sie einen analen orgasmus erlebt haben, nun frage ich mich ob sowas auch beim mann nur durch anale stimulation möglich ist, wenn ja, wie?

also wenn was total Leckeres, etwas wo mein lechzend Herz nach schmachtet, zu essen bekomme, dann habe ich fast immer einen lingualen Orgasmus, so stark wird das wohlig, lustvolle Gefühl im Mund........

Z. B. durch Stimulation der Prostata, und was genau Sie mögen, müssen Sie selber ausprobieren. Manche mögen es, manche empfinden es als unangenehm.

LG, Dr. Höllering

Es gibt so viele Bücher darüber, so viele Seiten im Internet, so viel zu lesen überall, über dieses Thema.
Wenn eine Frau in der Lage ist anal einen Höhepunkt zu bekommen, dann ist sie wahrscheinlich feinstfühlig und kann intensiv spüren von Haus aus, oder wie meist, durch richtiges Zusammenwirken von vielen Faktoren- wie zum Beispiel völlige Hingabe, größte Lust, immense Vertrautheit und und und. Die gleiche Frau kann bei niemanden etwas fühlen, aber bei einem alles. Gehe davon aus, dass es dauert, bis bei dir eine rektale Lust zustande kommt, so intensiv, dass zum Höhepunkt gekommen wird, im wahrsten Sinn des Wortes, nämlich dann, wie bei einer Frau auch, wenn alles zusammentrifft, Lust, Hingabe, Aufgabe, Loslassen total.
Google Tantra, man praktiziert das oft bei Tantra.

Okay hab es mal versucht aber spüre kein soo tolles Gefühl und ich halt auch nicht lange durch mein unterarm wird schnell schlaff.

naja - muss man denn nun wirklich alles haben ?
Der Anus hat doch eine physiologisch völlig andere Funktion als der Penis....

Kann man auch durch reine penetration eines dildos oder penises einen analen orgasmus erreichen?

Man kann alles, wenn man kann.
Das ist doch eine sehr individuelle Sache und ich denke das auch die Fantasie dabei eine Rolle spielt.
Probieren geht über studieren!

Ja, ich habe Erfahrung damit.
Und kann man durch stimulieren der rosette zum analen Höhepunkt kommt oder geht das nur mit der Prostata?
Ja, genau so geht es! Ich glaube, daß der Prostata hier oft eine falsche Bedeutung zugeschrieben wird, denn die Stimulation erfolgt allein über den Schließmuskel und man muss auch gar nicht tief eindringen. Das geht mit zwei Fingern genau so wie mit einem Dildo, den man am Besten mit einem Kondom überzieht, damit er sauber bleibt und man kann zusätzlich reichlich Gleitmittel verwenden. Bei der Frau funktioniert das übrigens in gleicher Weise.

Das Interessante beim Mann ist, daß der Penis kein einziges Mal berührt werden muss, um einen Mega-Orgasmus zu bekommen. Schon kurz vorher beginnt der Saft zu laufen und das Ejakulat spritzt viel weiter als bei der Stimulation über die Eichel. Während des Orgasmus kommt es zu den gleichen Kontraktionen des Schließmuskels wie man(n) es beim Analverkehr mit einer Frau erlebt. Hinterher ist man(n) jedoch ganz schön geschafft! Dafür bleibt noch Stunden danach ein angenehmes Gefühl zurück.

Abschließend würde ich sagen, das Erlebnis ist irre, doch öfter als nötig will ich mir das nicht antun!

Viel Spaß

golem

Ist denn bei den Fickmaschinen keine Gebrauchsanweisung dabei?
Vielleicht hat der Hersteller da Erfahrungswerte, ruf doch mal an.

Back