• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal orgasmus beim mann

TEST TEST TEST 123

Hi, hab schon viele threads von frauen gelesen dass sie einen analen orgasmus erlebt haben, nun frage ich mich ob sowas auch beim mann nur durch anale stimulation möglich ist, wenn ja, wie?

Hey du neugieriger !! Ich kann dir genau erklären wie du ein anal orgassmus erleben aber das hier zu ernähren dauert mit zu lange +41774846963 meine Nummer du kannst mir auf wahtz app schreiben ich befriedigen mich seit 6jahren anal. Kein Mann soll denken das das etwas mit homosexuel zu tun hat Weill der Mann seiner Frau nicht getraut über analbefriedigung

Also wenn ich jetzt eine ****maschine "benutze" wielange sollte das dauern?

Ich würde wen du es no nie probiert hast zuerst auf dem WC dich erleichtern dan mit nassen oder gleitcreme an der Finger auprobieren und dabei versuchen zu urinieren pressen am Anfang sehr anstrengend dan gehe ich in die Dusche und mach mich sauber auch mit analspülung mit dem tuschkopf wenig Druck und lauwarmes 25grad bis 32 ° analtoys wie analplac und anal Dildos extra für Männer wegen der Gefahr das das sextoy zu weit hinein rutst ist mir auch schon passiert nur Ruhe bewahren und weiter machen bis du genug endspant bist dan kommt es raus beim Presse desto mehr Übung und traning macht es immer mehr fanny der G Punkt befindet sich zwischen rossete und Hoden in der Mitte des Damm du spürst ihn wen er stimuliert wirt eine Kugel die grössere wiert wen du in immer wieder unter Druck Massage mit 1bis4finger ich bin so weit das ich mal gefistet werde von einer frau 0774846962 Swiss CH

Back