• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anal befriedigen

TEST TEST TEST 123

Bursch56

New member
Hallo, ich liebe es etwas in den Po gesteckt zu bekommen und in einschlägigen Filmen werden oft Monster Dildos in Ärschen von Männern und Frauen versenkt. Meine Frage ist nun muss man ich Sorgen machen wenn die Dildos zu groß sind das der Schließmuskel seine Aufgabe nicht mehr richtig erfüllt . Natürlich ohne eine Verletzung selbiges sondern nur durch die Größe und Häufigkeit. Danke

Ja, wenn man übergroße Dildos verwendet, gibt es mikroskopisch kleine Verletzungen, die den Schließmuskel auf Dauer erschlaffen lassen. Insofern sollte man sich mit der Größe etwas zurückhalten.

LG, Dr. Höllering

Die Frage kommt ziemlich häufig auf. Googel mal "Leiern beim Fisting die Muskeln aus" da wird es ganz gut erklärt.

Back