Immer gerne ENFJ
Immer gerne ENFJ
Hallo,
habe ich was von keinem Internet gesagt? Meine Antworten habe ich in deinen Text eingefügt. Du warst nicht wirklich nett!
Zitat
Deine Antworten sind fehlerhaft.
Zitat Ende
Alles an mir ist fehlerhaft - sonst hätte ich mich nicht über mich ausgelassen.
Antw.) und weiter, alles an mir ist auch fehlerhaft- aber ich bin auch noch gesund. Du wolltest eine Antwort du hast eine bekommen. Aber du bist ja friedfertig und hilfsbereit, ist doch schon mal ein Anfang.
Zitat
Die Erziehung zu so genannten Wunderkindern ist bei den so genannten Polgar Kindern gelungen, sie konnten beide zu Schachwundern erzogen werden.
Die Polgars(Lehrerehepaar) erläutern bei ihrer Methode, x-beliebige Kinder derart ausbilden zu können - auf jedem Gebiet.
Genie ist folglich erlernbar!
Zitat Ende
- äh - und was nützt das mir - in meiner Stupidität?
Bin ich ein Kind, das noch neue Zellen bildet? Nach meinem Wissen hört das Bilden neuer Zellen im Alter von etwa 27 Jahren auf. Ich bin älter als 27 - wie sollte da noch Intelligenz gezüchtet werden? Intelligenz muss ja nicht sein, mir würde es bereits genügen, mehr begreifen zu lernen, nichts zu vergessen.
Ich renne inne Küche und frage mich dort: "Was wolltest Du denn hier?" Ich zische zurück ins Wohnzimmer, suche auf den Tisch nach dem verlorenen Gedankengang, kloppe mir vor die Birne: "Ach ja - Teelöffel fehlen."
So gez mit Vielem. Ist echt zum Kotzen. Bei der Arbeit kann das Katastrophen auslösen - ist absolut nich lustich. Wenn man da dran noch etwas herimschrauben könnte - das wär' KLASSE!
Antw) Sorry, bist du schwer behindert oder in sonst einer attestierten Krankheit eingeschränkt arbeitsfähig? Selbstverständlich verstehe ich dann einiges besser, konnte ich deinem Eintrag nirgends entnehmen(sollte ich´s überlesen haben, sorry)
Zitat ´s
Das Anführen wechselnder psychischer Defekte ist tatsächlich kein echtes Argument, ...
Zitat Ende
Was ich erzähle entspricht meinem Wissensstand. Ich bestehe nicht darauf, dass das der Weisheit letzter Schluss sei.
Antw.) ok, und weiter?
Zitat
... hier reicht ein Blick in die Entwicklungsländer - psychische Erkrankungen kommen praktisch nicht vor(statistisch relevant).
Zitat Ende
Das ist bekannt, steht z. B. in (fast) jedem Elternbuch - wird z. B. damit begründet, daß die Mütter in Afrika ihre Babies in Tragetüchern ständig bei sich führen - Körperkontakt bedeutet Bewegungen, Geruch und Stimme der Mutter ständig zu spüren, zu wissen, unablässig geborgen zu sein und bei Bedarf jederzeit die Brust zu haben - usw - bei dieser intensiven Babypflege kann ja wohl kaum etwas schief gehen - in Hinsicht auf die mentale Entwicklung.
Ich dagegen kenne eine Mutter die sich noch im Alter von 80 Jahren mit ihren Heldentaten gebrüstet hat, sie erzählte z. B., ihr schreiendes Baby in verdunkelten Raum gebracht zu haben (finster - soll das vielleicht das Einschlafen unterstützen? idiotische Idee - oder?) und auf der anderen Seite der verschlossenen Türe beharrlich darauf gewartetet habe, daß Ruhe einkehre. Sie kommentierte: "Wollen wir doch mal sehen, wer hier der Stärkere ist."
Sie hat ihre Milch abgepumpt und der Universitäts - Kinderklinik Göttingen verkauft, dafür Brot bekommen, es war kurz nach WWII. Ihr Baby bekam Rachitis, woran zu jener Zeit (zwanzig Jahre vor Linus Pauling) die Babies in der Regel gestorben sind. Ihr Baby überlebte mit Skifoskoliose und Schmorlschen Knoten auf den Wirbelplatten.
Wenn in unserem Kulturkreis jeder Zweite mit Macken 'rumläuft - wen wundert's?
Antw) Auch hier ist deine Erinnerung ganz gut in Schuss...und es gibt immer tragische Einzelschicksale. Kinder nicht zu stillen wird von einigen Fachbüchern heute sogar empfohlen. Die Bedürfnisspyramide nach Hegel bringt psychische Erkrankungen mit sich, selbstverfreilich unfreiwillig.
Zitat
Vieles spricht also dafür, dass psychische Erkrankungen auch durch Einstellungsänderungen heilbar sind. Ein weiteres Beispiel hierzu ist das so genannte autogene Training- was ist denn stärken als intrinsische Motivation?
Zitat Ende
Meinst Du, wenn ich das wüßte, wäre mir geholfen? Ich habe etwas über autogenes Trainig (Autosuggestion - ist daselbe - oder?) gelesen, fand das - obwohl ich dadurch endlich den Unterschied zwischen negativem und positivem Denken gefressen hatte - allerdings als ungeeignet, dadurch etwas zur eigenen Heilung tun zu können. Vorgeschlagenen Übungen bin ich gefolgt und bemerkte aber leider keine Veränderungen. Seither habe ich mich nicht mehr damit befaßt.
Ich werde diese Idee aber verfolgen, sie leuchtet durchaus ein.
Antw.) gerne geschehen
Zitat
Deine eigene Typisierung ENFJ ist eine selbsterfüllende Prophezeiung, die dir selbst Chancen der Entwicklung nimmt. Eine Art Placeboeffekt tritt ein, die Persönlichkeit wird dem Test angepasst. Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen beim argumentieren und auch viel Erfolg.
Zitat Ende
Atens
Das stimmt. Endlich hatte ich eine begreifbare und zuverlässige Umschreibung meines Zustandes. Das hat mich erfreut und sehr erleichtert.
Betens
Ich wäre aber nie auf den Trichter gekommen, dass ich mich damit selber auf Unveränderlichkeit fixieren könnte - dazu mußtest erst Du kommen und es aussprechen. Was mich allerdings bereits zuvor stutzig machte, war eine Bemerkung vom Sohn des Drachens => Ich wünsche Dir daher, dass Du bekommst was Du Dir selbst bestimmst.
Da hat es geklingelt, ich dachte daran zurück was ich über Autosuggestion las.
Cetens
Der Wunsch zum Vergnügen ist beabsichtigter Zynismus -soll ich darüber vielleicht lachen?
Mir geht der Arsch auf Grundeis - ich grabsche nach Strohhalmen. Wennste meinst, solcher Humor wär' angebracht, liegste gründlich falsch.
Antw) Zynismus????Ok, sollte ich hier die falsche Wortwahl haben - sorry. Gut aber das Du sonst damit was anfangen kannst. Waren also produktive!
Zitat
Über Deinen Eintrag yhier bin ich durchaus amüsiert, suche Frau mit Kapital für eine gemeinsame Zukunft.
Zitat Ende
Das ist eine böswillige Falschdarstellung. Ja, lache nur - damit kaschierst Du Deine eigenen Mängel, wertest Dich vor Dir selber auf - Du brauchst sowas vielleicht ganz dringend - damit Du endlich auch mal ein Fetzchen Anerkennung erhaschen kannst - auch wenn sie aus nichts Anderem gebastelt wurde als mickrigem, kümmerlichem Hochmut, ersatzweise für echte vorzeibgbare Erfolge. Du elender Cretin.
Antw.) bleib mal auf deinem fliegenden Teppich(lach), oder findet sich in deinen Einträgen das Wort "Liebe" in Bezug auf deine Partnerin oder die gesuchte Neue sonst wo? Fehlende Anerkennung/Aufmerksamkeit ist doch deine Krankheit - behauptest du zumindest
Zitat
Eine andere Frau
wäre mir selbstredend hoch willkommen. Ich würde keine Ansprüche stellen - einzig den Willen, feste Geld zu verdienen. Ich sehe zwar schon gebraucht aus - aber ich trete ja auch nicht als Fotomodell an. Ich bin genügsam, dazu ein sensibler Liebhaber, der weiß was und wie Frauen fühlen - aber ich bin ganz bestimmt kein Hallodri, kein Schürzenjäger.
Zitat Ende
Antw.) zur Erinnerung aus deinem thread
Zitat
Eine Unzufriedenheit in der Beziehung ist immer eine Sache, die beide Partner gleichermaßen betrifft.
Zitat Ende
Das ist nix Neues, ist schon langweilig. Höchst überflüssige Bemerkung.
Bei jeder Berührung zuhause gibt's saftig Zoff.
Antw.) hat es was geschadet?
Zitat
Kein Thema, es ist durchaus in Ordnung klar auszusprechen, was man will.
Zitat Ende
Vielen Dank für die im Nachhinein erteilte Erlaubnis!
Antw.) Ist keine Erlaubnis sonder eine Feststellung die sich nicht auf Dich bezieht.
Zitat
Du könnest nichts ändern, es läge an Deiner Persönlichkeitsstruktur, ist wiederum nicht richtig.
Zitat Ende
Hatten wir weiter oben schon mal.
Antw.) anderer Zusammenhang...sorry
Zitat
Deine Einstellung, bsw. Deinen jetzigen Arbeitgebern gegenüber ist sehr wohl von Dir beeinflussbar. Wie willst Du mit der Einstellung "Sklavenhändler" einen regulären Job finden, oder Deine optimale Leistungsfähigkeit ausschöpfen.
Zitat Ende
Der Begriff ist ja fast schon eine Beschönigung, Blutsauger, Ausbeuter könnte man ungestraft hinzufügen. Die einschlägigen Unternehmen durch die Bank sind allesamt, und ohne jede Ausnahme Erpresser, Unterdrücker, Schmarotzer, Betrüger, Schinder. Frage jeden, der je für solchen Drecksladen geackert hat! Es ist Abschaum - fast - ich betone - fast - daselbe wie Zuhälterei. Man kann es nicht genug anprangern.
Du scheinst die Szene nicht zu kennen, Du würdest anders tönen.
"Sklavenhändler" bezieht sich logo nicht auf Unternehmen, die einen ehrbaren Gewerbe - Gegenstand haben. Sklavenhändler bilden zum Glück eine Minderheit. Man kann nur hoffen, daß die allgemeine Wirtschaftslage diesem üblen Gesindel nicht weiteres Wachstum bescheren wird.
Antw.) in welchem Land arbeitest du denn? Von welchen Unternehmen sprichst du denn, illegale Spielbanken oder derartiges? Ich bin davon ausgegangen, dass Du für ein Zeitarbeitsunternehmen/Unternehmen in Deutschland arbeitest. Daher mein offenbar falscher Schluss, Du könntest wie viele arbeitlose Menschen den Einstieg durch eine bejahende Einstellung zum jetzigen Job finden - also einen unbefristeten Vertrag. Zugegeben, das ist heute nicht leicht aber häufig möglich.
Zitat
Leben und leben lassen, ist meine Botschaft an Dich.
Zitat Ende
Ich habe überhaupt nicht vor, ein Tötungsdelikt zu begehen.
Antw.) DAS SAGEN SIE ALLE

)
Zitat
Wer sich die Mühe macht, sich mit Deinem Anliegen zu beschäftigen, sollte von Dir mit Respekt behandelt werden. Insbesondere dann, wenn Dir die Meinung nicht gefällt.
Zitat Ende
Hört, hört!
Antw.) na, du VERGESSLICHER wer ist hier zynisch?
Zitat
Noch einen angenehmen Tag(ich fahre jetzt in Urlaub)
Lets go
Zitat Ende
Komm bloß nicht zurück!
Dein Hochmut erregt Brechreiz.
Antw.) Ich komme sicher zurück; freue mich dass ich dir helfen konnte! Hochmut ist doch nur eine meiner vielen Sünden
Guten Abend...