• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an tacuisses

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
kennenlernen

kennenlernen

Kurze Mail, abends mehr:

Weißt du, wo ich meinen kennengelernt habe? Nicht lachen: Hier.
Ich schreibe hier eigentlich schon seit Jahren und habe das vor gut einem Jahr weitgehend eingestellt, weil ich mein privates Waterloo zu verarbeiten hatte (lange schlimme Geschichte um meinen Ex).
Habe dann ganz sporadisch immer wieder im Partnerschaftsforum mitgelesen und geschrieben und einen interessanten Austausch mit Unbekannt begonnen, dem es ähnlich ergangen war. Wir hatten beide heftige Erfahrungen zu verarbeiten und haben uns gleich auf die Mail-Ebene verabschiedet, weil es zu private Dinge waren, die wir ausgetauscht haben. Aber auch auf Mailebene erst mal anonym.
Irgendwann, eher per Zufall, stellen wir fest, dass wir nur eine Stunde entfernt wohnen. Da war dann schon eine gewisse Neugier da, aber auch eine ziemliche Scheu, weil wir uns besser kannten als das in Partnerschaften eigentlich üblich ist. Da war nichts mehr drin mit Spielchen.
Ich hatte echt Angst, die schützende Anonymität des Webs zu verlassen, um uns beiden die Enttäuschung zu ersparen und einen mittlerweile wichtigen Freund zu verlieren. Habe irgendwie mit Quasimodo gerechnet, weil sich außer mir ja eh nur Freaks im Internet tummeln ... oder er wäre furchtbar enttäuscht von mir. Naja, drei Tage später haben wir uns getroffen, und sind seitdem unzertrennlich.

Die Vertrautheit des Denkens und Fühlens ist enorm, das wirkliche Leben zeigt die Unterschiede. Ich bin mehr "Macher", pragmatisch und erfolgreich, er ist mein ruhiger Pol. Die Albernheiten kenne ich auch, und habe auch Probleme damit. Aber ich lerne damit umzugehen. Ich hasse niveaulosen Quatsch, aber ich habe Kinder. Und mit denen geht er durch die Fähigkeit zur Albernheit auf eine so wunderbar spielerische Art auf Augenhöhe um, dass ich ihn dafür bewundere.

Was ist Intelligenz? Ich gebe nichts auf irgendwelche Tests, bei denen ich ziemlich gut abschneide. Mein fundiertes Halbwissen in vielen Bereichen hilft da sehr, aber die meisten Tests zielen mir zu sehr auf den kognitiven Bereich ab. Was fehlt, sind Lebenstüchtigkeit, emotionale und soziale Kompetenz, künstlerische Fähigkeiten etc.

Aber später mehr, klingelt grad
Tacu

mailebene

mailebene

wie hast du dich auf mailebene verabschiedet? hast du hier deine mailadresse gesagt? da könnte doch dann jeder schreiben, oder? du bist mit deinem schatz also noch nicht solange zusammen, wenn du doch vor einem jahr hier aufgehört hast dann aber wieder damit begonnen hast?! so seid ihr beiden ja noch richtig verliebt. ich warte auf deinen brief, ich schaue spaeter wieder hier rein.
lg claudia

ärger vorbei?

ärger vorbei?

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass du Stress mit deinem Mann wg. der Internetseite hattest. Hoffentlich hat er sich wieder beruhigt. Ehrlich gesagt schaue ich sowohl bei Bildern als auch in Natura auch ganz gerne hin, bin aber selber empfindlich wenn mein Partner das tut. Eifersucht ist immer ein Zeichen für Probleme mit dem eigenen Selbstbewusstsein, Angst vor Vergleichen. Je besser man/frau sich selber fühlt, umso souveräner steht man über sowas - ich zumindest.

Dass ich viel im Internet unterwegs bin, weiß mein Partner. Und da ich ihm offen sage, wo ich schreibe, kam auch bis jetzt noch keine Eifersucht. Er kann ja mitlesen, wenn er mag - ob er es tut, weiß ich nicht. Regelmäßig glaube ich nicht.

Meine Mailadresse ist übrigens kein Geheimnis, ist ja nicht die identifizierbare:
[email protected]
Ich hatte die im Partnerschaftsforum ziemlich lange immer angegeben, ich bin ja trotzdem noch anonym. Insgesamt hatte ich mit sechs Personen aus dem Forum außerhalb Kontakt, da ist die Ehrlichkeit hier von Vorteil, ich habe keinen Grund mich zu verstecken. Wenn mich jemand direkt anmailt, ist das doch okay, das ist ja auch noch ziemlich unverbindlich.

Klitorispumpen habe ich zwar mal auf einem Bild gesehen, aber ich würde mir nie eine kaufen. Mein Exmann hat mir zum Abschied einen Vibrator geschenkt, wahrscheinlich den hässlichsten den er finden konnte, in lila-weiß marmoriert. Ausprobiert habe ich ihn, und zu meiner Schande muss ich zugeben, dass es funktioniert, ich komme mit so einem Ding zu einem Höhepunkt. Aber hinterher war mir irgendwie übel, Sex mit einer Maschine empfinde ich als entwürdigend. Der Körper reagiert, aber die Seele rebelliert, es ist ein widerwilliger Höhepunkt. Wobei ich kein Problem damit habe, Spielzeuge ins gemeinsame Liebesspiel einzubeziehen. Komisch, was? Allein ist es unter meiner Würde, wenn ein Partrner dabei ist, ein Spiel?
Aber ich glaube du weißt, was ich meine, wenn für dich manche Stellungen schon unpersönlich sind.

Bei deiner Geschichte mit dem Staubsauger habe ich ziemlich gelacht, entschuldige bitte, das hat mich so an die klassischen Szenen aus der Notaufnahme im Krankenhaus erinnert. Da wo ein Mann hochnotpeinlich was erzählt von "habe nur gesaugt und dann ist ganz zufällig..." oder noch besser, der mit der Colaflasche im Hintern, der sich angeblich versehentlich draufgesetzt hat. Sein Problem war, sie war offen und entsprechend festgesaugt.

Die Fesselszene kann ich dir gerne im Detail beschreiben. Ich war 19 und natürlich nach außen hin die welterfahrene, offene, selbstwusste Frau - im Grunde aber ein eher schüchternes Mädchen mit bisher eher schlechten Erfahrungen (Schurken, denen die Frau egal ist, oder Stümpern, die noch weniger Ahnung hatten als ich). Er war 25 und eigentlich ein wirklich guter Typ, wäre er mir später begegnet, hätte das echt was werden können.
Weil ich anscheinend ziemlich überzeugend so getan habe als wäre ich total experimentierfreudig hat er mir mal anvertraut, dass er auf Fesselspiele steht. Neugierig war ich ja wirklich, also habe ich erst ihn angebunden und mit ihm gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht, ein wehrloser Mann.
Dann war ich dran, und da hing ich dann gespreizt an vier Bettpfosten und völlig wehrlos. Es war unglaublich, vor allem aus meiner damaligen Sicht. Aber danach habe ich mich zum einen dafür geschämt dass ich mich so gehen lassen habe, dass ich die Kontrolle verloren habe und dass mit sowas perverses so viel Spaß gemacht hat. Und dann habe ich Angst bekommen, dass ich plötzlich einem Mann hörig werden könnte. Ergo bin ich weggelaufen und habe die Beziehung ohne jede Erklärung beendet. Er stand stundenlang an meiner Tür, ich saß völlig panisch drin im Dunklen und habe gehofft dass er endlich geht. Briefe habe ich zurückgeschickt, bin wochenlang nicht ans Telefon...
Und dann bin ich wieder zu meinem lieben, netten, ahnungslosen Ex zurückgegangen. Die Zärtlichkeit war angenehm und Sex zwar nur mit gespieltem Höhepunkt, dafür aber immer unter Kontrolle. Das ist meine ganz persönliche Vorspielgeschichte.

Ich kann auch gut verstehen, warum du keinen Bock mehr auf normalen GV hast. Es war bei mir auch lange der Preis, den ich für die Zärtlichkeiten rundherum gezahlt habe. Und so lange ich die rosa Brille aufhatte, hat mir das nichts ausgemacht. Aber wenn aus der Beziehung die Luft raus war, habe ich auch mal besonders wild gestöhnt, damit ich den Film nicht verpasse. Und dann kam die Phase, in der ich grantig-aggressiv wurde, weil ich einfach unbefriedigt war. Immer heimlich nebenher selbermachen war es halt nicht auf Dauer. Also ein neuer Kerl, in der Hoffnung es möge sich was ändern.

So mit Anfang 20 kam dann ein neues, etwas echteres Selbstbewusstsein - und ich begann meine Wünsche selbst zu begreifen und auch zu äußern. Allerdings habe ich mich da imer noch für sehr unnormal gehalten, weil der vaginale Orgasmus einfach nicht kommen wollte (und ich im Hinterkopf hatte, dass es gefesselt mal geklappt hat, was ich aber nie zugegeben hätte...). Gefesselt wurde ich übrigens nie mehr, der Reiz des Ausgeliefertseins hat die Angst vor Freiheitsverlust nie mehr besiegt.

Das mit der engen Hose kann ich mir vorstellen, ich kenne die taube Klito vom Motorradfahren her. Manchmal ist da auch alles abgeschnürt, aber zugleich die dauernden Vibrationen der Maschine. Das Aufwecken danach ist seltsam, diese Zuckungen kenne ich auch.
In einer Besprechung ist mir das zum Glück noch nie passiert, da schweifen höchstens die Gedanken ab, wenn es langweilig ist und einer einen viel zu langen Vortrag hält.

Ganz was anderes: Wie machst du das bei dem großen Penis mit Oralverkehr? Mir geht es so, dass ich da ziemlich schnell eine "Maulsperre" kriege und die Kiefermuskulatur weh tut. Und Männer brauchen bekanntlich ziemlich kräftige Reize, damit sie kommen.

Und wie ist das bei dir eigentlich, wenn du Alkohol getrunken hast? Oder ihr beide? Bei uns ist es so, dass er eher müde wird, ich eher angeregt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Bussi Tacu

RE: ärger vorbei?

einigermaßen ist der aerger vorbei. ich möchte auf deinen brief noch entsprechend eingehen, doch leider wird das ohne qualitaetsminderung nicht möglich sein, stefan springt immer wieder zu mir und ich muß meine gedanken unterbrechen.
so bald ich eine weile ganz ungestört bin, werde ich dir schreiben.
lieben gruß claudia

Aha, er hat Lunte gerochen und es ist eine Frage der Zeit, bis er nachlesen wird. Da rächen sich kleine Geheimnisse manchmal ganz schnell :-))
Zunächst hatte ich nur geschrieben, wenn ich allein war, aber dann hat mich unser Gedankenaustausch so fasziniert, das er eben mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Lesen ist unauffällig, selber viel schreiben nicht. Deswegen habe ich auch gleich die Karten auf den Tisch gelegt und ihm meine Ausführungen lesen lassen (die ersten paar). Ich glaube, dieser Vertrauensbeweis hat bewirkt, dass er jetzt nicht mehr mitliest - klar, irgendwann steigt man(n) bei so einer Thematik aus, kann ich ihm nicht verübeln.

Noch was zum verzögern/warten. Das ist kein Muss, es ist überhaupt kein Problem, wenn einer von uns beiden früher kommt. Er kann nach seinem Höhepunkt ohne Pause ziemlich lange weitermachen, schafft manchmal sogar einen zweiten. Ich kann direkt danach noch eine Weile (2-3 Minuten) weitermachen, brauche dann ein kurze Pause, in der er sich nur langsam bewegen darf, knapp zehn Minuten schätze ich.
Meistens ist es aber so, dass einer den anderen beim Orgasmus quasi mitreisst. Die Kontraktionen des Partners geben irgendwie ein Signal an den eigenen Körper.

Vorgestern abend, als ich eigentlich noch schreiben wollte, ging es nicht mehr, weil ich ziemlich blau war. Deswegen auch meine Frage mit dem Alkohol. Erst war ich nur ziemlich scharf und er hundemüde. Dann habe ich ihn wach bekommen ... und wir hatten ausdauernden, guten Sex, aber keiner von uns ist zum Höhepunkt gekommen. Wir haben es dann nach einer guten halben Stunde bleiben lassen, weil wir einfach erschöpft waren und die Erregung ohne Höhepunkt wieder zurückgegangen ist.
Kennst du sowas?

Liebe Grüße Tacu

liebe tacu

liebe tacu

vertrauen; das sehe ich genau wie du. andere haben auch nix anderes wie stefan, nur größer, kleiner usw..., außerdem hab ich nur mal so da reingeguckt. war schon ein bischen heiß, wollte mir aber nicht selber machen und wollte stefan auch nicht wecken. aber zu gegebermaßen, hab ich es damit schon manchmal gemacht. es gibt dort bestimmte bilder die mich echt hochpeitschen. willst du wissen welche? sag mir du auch, welche du erotisch findest, magst du? mal sehen, ob wir uns doch so gleichen.
aber wenn dein schatz mitliest, liest er das womöglich?! es sei denn, wir sind hier hinten versteckt genug. verdammt, warum hast du es nur gesagt?! nein, stefan kann mir nicht auf die schliche kommen. er weiß nicht wo ich bin. ich klicke sofort weg und sag ihm, er möge vertrauen haben. außerdem hab ich unten immer so ein astrologisches forum offen. auch da könnte ich ja schreiben. das ist plausibel. ich glaube, er hat nur aus dem schlafzimmer rausgeschaut, weil ich plötzlich nicht mehr in die tasten gehauen hab. und da ich so manches bild vergrößert habe, war das groß genug um auf die entfernung erkannt zu werden. aber grundsaetzlich schaue ich mir sowas eher selten an. in früheren durststrecken, war ich taeglich am onanieren. als ich mein letztes studium absolviert habe, hab ich abwechseln wein getrunken und onaniert, so als pausenbeschaeftigung um mich "zu belohnen" weil ich schon auch mal keinen bock mehr hatte, und ich so alleine war. manchmal ging das onanieren unter alkohol nicht mehr. jedoch hab ich mir in der zeit immer nur frauen reingezogen, ein mann hab ich zu dem zeitpunkt ausschließlich mit penetration assoziiert, insofern war ein mann als sexpartner und illusion unattraktiv.

fesselszene; klingt ganz schön aufregend. allerdings glaube ich nun doch eher nicht, daß das was für mich waere. jedoch bin ich absolut tolerant. schön wenn es schön für dich war und eine kleine erotische phantasie geblieben ist. schade nur, daß du zu dem legalen freund zurück bist, oder das du es nicht eingebracht hast. aber als wir jung waren, haben wir alle so unseren blödsinn gemacht. ich hab nur hingehalten aus scham über meinen explosiven org der möglicherweise maenner verscheucht und veraengstigt.

deine mailadresse hab ich mir mal rübergezogen. momentan halte ich diesen weg noch für gut gangbar. ich mag noch nicht anders, vielleicht irgendwann einmal. vielleicht wohnen wir ja auch ganz nah beieinander. wer weiß. da gibts ja sogar so`n film, weiß blos den titel nicht mehr; es unterhalten sich zwei, verlieben sich und wohnen nur um die ecke. kennst du den film? na gut, bestimmt werden wir uns nicht lieben, aber mögen ist doch jetzt schon drin, nicht wahr?

vibrator; wie bist du mit dem zum höhepunkt gekommen? ich bin auch problemlos gekommen, hab die eichel an meiner klito bewegt, war ganz schnell fertig, habs nicht lang ausgehalten. ich hab mir das ding auch mal reingesteckt, versuchshalber, und vibrieren lassen. habs dann nur summen gehört, aber gefühlt hab ich gar nix. bin damit rein, raus, rein, raus...haette das ewig so fortführen können, eben wie nasepobeln. stinklangweilig. ich hab auch gelesen, daß vibratoren fast nur von maennern gekauft werden, die sich die dinger in po schieben und ihre prostata versorgen. unter goggle hab ich das glaube ich unter "vibratoren unbeliebtes spielzeug" gefunden, aber ich weiß auch nicht mehr so genau. hab auch in clitoris.com gelesen, daß frauen sich bei sb so gut wie nie etwas reinstecken. und irgendwoanders stand, daß frauen den vibrator nur an klito halten. ist schon erregend, die eichel an der klito. wir haben das heute wieder gemacht. leider war ich gleich fertig. ein paar minuten nach meinem org hab ich ihm meine vagina angeboten, er wollte wieder nicht. ich bin jedoch zu schwach und fertig, aktiv danach noch was an ihm zu machen, jedenfalls nciht gleich. und weil er dann über mir kniete und sich wie verrückt masturbierte, tat er mir leid, ich bot es ihm an. es ist mir dann völlig egal, fühle eh nix. nur direkt nach meinem org gehts nicht, da sind die crura noch so angespannt, so daß es weh taete. er ist in mir gekommen, war aber wieder traurig. das naechste mal will ich versuchen, meinen org rauszuzögern. das wird schwierig. weißt du, wenn der penis meine vorhaut immer vor und zurück zieht, indem er von links nach rechts geht, kann ich es einfach nicht aushalten. hab ich`s dir mal gesagt; außen um die klito herum muß alles trocken sein, nur die furche unterhalb der klito und die glans müssen naß sein. und dann zieht es die vorhaut immer vor und zurück, und dann noch der druck drauf. ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es schaffen soll, mir das zu verkneifen. höchstens ich massiere ihn ohne mich dabei gleichzeitig zu massieren, muß immer wieder aufhören bevor es mir kommt. ich kann naemlich nach meinem org auch nicht mehr für ihn so weitermachen. ich würde ausflippen, es waere unangenehm extrem. wenn ich aber ein paar minuten warte, könnte ich es für ihn weiter tun, jedoch fühle ich dann nix mehr, meine schwellung ist komplett weg. kannst du das beim spitzenreiben aushalten/anhalten? kommst du dabei auch zuerst? machst du das auch so, wie wir? zieht es bei dir auch die vorhaut? du hast ja eine, nur eine kleine, das ist ja egal oder?

thema "gv einfach so mitmachen"; interessant, daß du auch aggressiv-grantig geworden bist weil dir der org fehlte. ich kann nicht glauben, daß manche frauen sagen, es würde ihnen nichts fehlen. es sei denn sie machen es sich fleißig selbst. aber das taet mich auch frustrieren. es ist doch eigentlich nur befriedigend, mit dem partner zu kommen.

thema "klito auf dem motorrad"; durch das vibrieren bin ich beinahe mal waehrend der fahrt gekommen. mußte anhalten. das kenne ich aber auch von anderen, von maennern insbesondere. aber wo soll da der unterschied sein. nur betaeubt war das ding bei mir auf dem motorrad nie.

thema "großen penis saugen"; ja, in der tat, ich muß meinen mund extrem weit aufmachen. weit bekomme ich den auch nicht rein, sonst bekaeme ich würgereiz -aehnlich dem finger in den rachen zwecks übergeben. maulsperre hab ich noch nicht bekommen, auch hat mir meine kiefermuskulatur noch nie probleme gemacht. ich sauge auch nicht schnell, sondern schön langsam. unterbreche mal wieder, streichle seinen bauch, seine brüste, seinen hoden, küsse ihn auch mal wieder auf den mund, sag ihm was schönes und saug ihn weiter. maenner brauchen zwar schon mehr reize wie wir, jedoch ist es bei denen auch nicht anders; viel ist kopfsache. ich sagte es bereits einmal; stefan konnte am anfang sich gar nicht fallen lassen. es war sehr schwer. er glaubte naemlich unbewußt, ich würde mich vor seinem penis ekeln. daß es eine fehlglaube war, hab ich ihm bewiesen. wenn ich naemlich einen weil an ihm sauge, bekomme ich ergüsse. bei ihm ist es wie bei mir; auch ich muß fühlen, daß mein schatz es genießt, mich zu saugen. wenn ich nur einen hauch merke, daß es eigentlich unfreiwilligerweise ist, geht mir sofort die erregung weg, kaum hab ich das gedacht. bei stefan ist es nicht anders. wir haben auch kein problem, gegenseitig dazu zu stehen, wenn es mal nicht geht, weil der eine streß hatte oder sonst wie nicht gut drauf ist. stefan weiß, daß ich ihn nicht an "standkraft" messe. ich nehme es nicht persönlich, wenn er mal nicht kann oder zwischenrein mal seine erektion verliert. so bin ich wieder zaertlich zu ihm, aber ich fordere nicht. gerade weil ich nicht fordere, haette er eine viel stabilere erektionen als mit allen vorgaengerinnen.

thema "alkohol"; ein glaeschen wein regt uns beide an. beim zweiten sind wir beide müde. unsere reaktionen sind konform. nach zuviel alkohol, was aber eher selten ist, schmusen wir nur noch und schlafen dann gemeinsam zusammen gekuschelt ein. bei zwei glaeser wein hab ich bei mir festgestellt, daß ich mitunter sogar noch zu erregung faehig bin, jedoch für einen org reicht es nicht. ich bin zu umnebelt, zu gelöst innerlich, zu abgehoben, zu high.

sag mal, tacu, du hast mal gesagt, du kennst keine andere frau. den einzigsten weiblichen körper den du kennst, ist deiner. wußtest du also gar nicht so genau, wie andere frauen fühlen? fandest/findest du deshalb den dialog zwischen uns so interessant? wie du weißt, war ich mit frauen zusammen und habe ihre sexualitaet mit meiner konform erlebt. jedoch hab ich nie fragen gestellt. wir haben sie gelebt, nie besprochen. nur ein einzigstes mal hab ich meine letzte ex etwas gefragt. ich fragte sie, ob sie auch so wie ich mit der klito zucken kann. wenn ich zucke ist die klito unter der vorhaut zur haelfte verschwunden, wenn ich wieder locker lasse, ist sie wieder draußen. und dabei bewegt sich der ganze schaft, er wird richtig sichtbar. wenn ich den strang anfasse und dann zucke, merke ich wie das ganze ding zuckt. so aehnlich, nur von alleine ist es beim org.
auf meine frage verneinte sie. ich war völlig irritiert. war sogar stocksauer und behauptete, sie wolle mich wohl für blöd halten. als ich dann sogar verbal ausfallend wurde, heulte sie. sie schwor mir, sie könne nicht zucken und stand entwürdigt und mit zurückgezogener vorhaut vor mir. ich ekelpaket! heute merke ich erst mal wie gemein ich war. jedoch rührte meine reaktion aus der angst, nur bei mir sei das so. denn bei den früheren frauen hab ich den mund nicht aufbekommen, aus angst vor unguten antworten.
mein ding gehört ja wohl auch nicht gerade zu den kleinsten, das wußte ich sehr wohl. mit jeder neuen frau kam bei mir die angst vor zurückweisung, vor deren schock. bei mir wird klito durch erregung ja noch viel größer und steht raus, fast aufdringlich und auffordernd. ich hatte auch angst, den frauen zu sagen, bei mir müsse sie schon richtig dran saugen, da ich sonst nicht kommen kann. auch das war immer sehr mit angst besetzt. du mußt dir vorstellen, lesben sind sehr sexistisch. sie betreiben den venuskult. da paßt eine klito die zu groß ist, nicht ins bild. ich hatte also angst, gefühle zu bekommen, da mein ding größer wird. oft bin ich nicht schnell zu haben gewesen, vor lauter angst zaertlichkeiten nur bis zu einem punkt zugelassen. ich fand es für mich als "lesbe" unverschaemt zu einer lesbe zu sagen, sie solle mich saugen. auch hatte ich angst, sie möge den vergleich zu einem mann ziehen, und das wollte ich auf keinem fall, doch dummerweise funktioniere ich nicht anders. lange zeit hatte ich probleme zu erkennen, daß klito=penis ist. ich wollte, daß meine klito auf keinem fall ein penis ist. erst als ich meine "maennlichkeit" eingestanden habe, war ich erst faehig einen mann zu lieben. ganz vorne, bei den neuesten threads hab ich mich unterhalten, und genau darüber erzaehlt. mein thread "intelligenz der maenner" , petronius hab ich auf sein kommentar geantwortet. doch leider versteht er mich nicht. verstehst du mich? die maenner dort vorne fühlen sich nur angegriffen. sie begreifen gar nix. warscheinlich sind adrenaline/testosterone etc derart hochgefahren bei dem thema, daß sie nicht mehr klar denken können.
liebe tacu, mir macht es wirklich auch richtig spaß mit dir zu reden und ich freue mich immer auf deine zeilen.
liebe grüße deine claudia

viel Provokation

viel Provokation

Liebe Claudia,

du scheinst entschieden mehr Zeit als ich zu haben, wenn ich mir deine Aktivitäten hier so anschaue - Respekt ;-)
Zum FKK-Baden könnte ich auch noch ein wenig meckern, aus spießiger Mutterperspektive. Wir vertreiben nämlich in schöner Regelmäßigkeit die Nudisten vom Baggersee - bzw. ergreifen die meistens entnervt die Flucht vor der Kinderhorde.

Deine Cazzo-Seite habe ich mir grad angeschaut, gut fotografierte Bilder. Das haben Schwulenpornos so an sich, dass sie meistens ästhetischer sind als das Zeug für den Normalomann, und mir als Frau gefallen die nackten Jungs natürlich auch. Aber gleich mal meine Frage an dich: Du stehst doch auf beide Geschlechter, warum schaust du dir keine Bilder mit Männern und Frauen an? Liegt es am Niveau? Ich persönlich habe zwar einen Kalender mit männlichen Aktfotos an der Wand, aber keine Bilder von Frauen, bei meinem Partner in der Wohnung ist es genau andersrum.

Diese heftigen Onanierphasen hatte ich in meinem Singlezeiten auch immer wieder, teilweise auch mit Bildern. In so einer Phase habe ich auch mal mit dem Vibrator rumgespielt, ich kann damit sowohl die Klito als auch die Crua reizen, aber das Küchenmaschinengesumme törnt mich einfach ab.
Ich lese auch lieber Bücher als dass ich Bilder anschaue, für den Film im Kopf reicht die Fantasie noch. Wenn ich allerdings in einer funktionierenden Beziehung bin, dann habe ich gar kein Interesse an anderen Männern mehr, nicht einmal mehr am Gedankenspiel. Ich lebe Sex in Beziehungen ziemlich intensiv und erschöpfend, bei mir ist es ein Alarmsignal, wenn ich wieder Lust auf was anderes habe. Das beginnt bei mir dann mit dem unverfänglichen Surfen im Internet.
Ich habe den Eindruck, dass du grad eine enorme innere Unruhe verspüren musst, sonst würde es dich nicht mit solcher Macht zum Schreiben treiben. Suchst du Wahrheiten für dich oder ist es wirklich ein Buch?

Warum ich mich drauf eingelassen habe? Na zuerst mal hast du gewaltig provoziert, und das hat ja augenscheinlich funktioniert. Mich hast du allemal hinter dem Ofen vorgelockt. Ich dachte mir, dass ich einer augenscheinlich logisch denkenden Frau doch erklären können muss, was sie wissen will - und schwupp war ich in einer durchaus spannenden Diskussion gefangen.
Ich habe schon sehr viel über Sex geredet, aber in dieser Tiefe bisher immer nur mit Männern. Da habe ich nicht das geringste Problem, intimste Details zu bereden, und ich glaube, dass ich durch die Sammlung von Geschichten der unterschiedlichsten Männer inzwischen mehr über die männliche Sexualität weiß als die meisten Kerle selbst. Gespräche mit Männern haben mich fasziniert, weil sie mir die andere Seite der Sexualität offenbart haben, und ich glaube solche Gespräche sind mit Männern auch leichter zu führen. Dadurch dass da nie eine Konkurrenzsituation da war, waren die Männer oft sehr offen. Und Männer haben wohl noch panischere Vergleichsängste auszustehen als wir Frauen.

Ich hatte bisher nie wirklich das Bedürfnis, mit einer Frau so intensiv über Sex zu reden, das hatte mehr von gemeinsamem Ablästern. Und vielleicht, ja mehr als nur vielleicht, habe ich den Vergleich gescheut. Da gehört Mut dazu, einer anderen Frau einzugestehen, dass man selber beim GV nicht so viel merkt. Da helfen auch die ganzen Sprüche nicht von wegen "es gibt keine frigiden Frauen, es gibt nur ungeschickte Liebhaber", wenn frau sich im Grunde ihres Herzens doch selbst für eine frigide Zicke hält. Inzwischen ist mir klar, dass Vergleiche aller Art Schwachsinn sind, weil ohnehin jeder Mensch anders empfindet.

Thema "früher fertig": Das ist bei uns eigentlich kein Thema, wer früher fertig ist, wir machen weiter, bis beide voll und ganz zufrieden sind (außer einem geht die Puste aus, oder man/frau kann mal nicht). Du sagst, wenn du als erste fertig bist, kannst du nicht mehr und Stefan macht es sich selber. Warum übernimmst du das nicht? Ist für ihn doch auch befriedigender, wenn es deine Hand ist - und ich persönlich verwöhne meinen Partner sehr gern mit Mund und Händen. Ist eher selten, dass ich es nicht "schaffe" und er selber Hand anlegen muss.

Sex-Gespräche mit Frauen habe ich bisher (fast) nur auf dieser anonymen Ebene hier geführt, und dadurch begriffen, dass meine Orgasmusfähigkeit nicht so schlecht sein kann. Den klitorialen kenne ich eigentlich schon immer, und seit etlichen Jahren werden die Gefühle bei der reinen Penetration auch immer stärker. Inzwischen ist es sogar so, dass mich ein Partner durch Penetration zuverlässiger zu einem Höhepunkt bringt als durch andere Stimulation. SB natürlich ausgenommen, der eigene Umgang mit dem Körper ist immer einfacher als alles andere, aber für die Psyche das schwächere Erlebnis.

Das "fast" von vorher: Eine gute Freundin von mir ist bi, und sie hat mir mal gestanden dass sie auf SM steht. Beides war erst mal schockierend, ich kannte sie anders im normalen Leben. Mit ihr habe ich ziemlich offen gesprochen und eine Menge gelernt, aber so in die anatomischen Details wie bei dir ging das nicht. Sie hat mir erzählt, durch was sie Höhepunkte erreicht, aber eben ohne die genauen biologischen Vorgänge. Ich könnte also nur die Feststellung weitergeben, erklären oder gar verstehen könnte ich es nicht. Vor allem wäre ich persönlich zu wehleidig für diese Art von Sex.

Deine Scheu vor dem Gespräch mit Lesben ist interessant. Ich kenne einige, und sehr viele davon empfinde ich als radikal-sexistisch - allerdings hielt ich es für das gleiche Unwohlsein, das manche Männer gegenüber Schwulen empfinden. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Lesben untereinander auch nicht reden bzw. auch nicht soo super tolerant sind. Muss ja so sein, sonst hättest du dich nicht gescheut, deine Wünsche offen zu äußern. Irgendwie dachte ich immer, wer sich zu einer homosexuellen Neigung bekennt, ist automatisch weniger verklemmt als die anderen. Aber eine Neigung schafft halt keine besseren Menschen.

Ja, die Gespräche mit dir machen eine Menge Spaß, und das anfängliche Gefühl der Peinlichkeit ist längst passe. Ich hätte schon längst kein Problem mehr, die Anonymität zu verlassen.

Liebe Grüße von Tacu

RE: viel Provokation

RE: viel Provokation

ja mit der zeit wirds künftig leider weniger. deshalb mein gedanke, ob wir uns nicht einfach irgendeinen anderen thread raussuchen, zb einer der jetzt auf seite zwei steht und in 1,5 wochen etwa da wo wir uns gerade treffen. nur so zur sicherheit. schlag doch mal einen vor! ich merke ihn mir, aber vorerst bleibe ich hier. wenn du mich dann hier nicht mehr findest, kannst du doch mal zu "unserem ausweichplatz" schauen.

warum hast du denn etwas gegen nudisten? ich weiß, daß es eine menge perverse gibt. jedoch was sollen sie schon. alle menschen sind doch irgendwie gleich, oder? am see bade ich auch nicht ganz nackt. aber ohne oberteil. würde dich das etwa auch stören? das kann ich mir nicht vorstellen! jedes kind/jeder mensch hat doch normalerweise an einer mutterbrust mal gesaugt. was ist nur dabei? vor allem, warum zensur? warum sagen manche "ich mach das nicht weil meine brust nicht so schön ist" oder andere "na die haette besser ein oberteil angelegt" usw, ich finde das derart diskriminierend! viele brüste haengen wenn die frauen aelter werden, das ist einfach die natur. warum haben menschen so probleme, der natur ins auge zu sehen.

deine frage, warum ich mir nicht maenner und frauen gemeinsam anschaue; ich stehe nicht auf maenner und frauen, ich stehe eigentlich immer nur auf meinen partner. ist er weiblich, so hab ich kein verlangen nach einem mann. ist er maennlich brauch ich keine frau. das kommt daher, daß ich mit beiden im prinzip die gleiche art von liebe mache. und die gelegentliche penetration (wenn überhaupt) bemerke ich ja kaum, das laeuft so an mir vorbei sozusagen. die wenigen pornos, mit denen ich es früher probierte, waren für mich völlig unerotisch. die frau in hundestellung, in demutsstellung, hinhaltend, wie eine hure, der porno vulgaer, widerliches gequatsche, alberne musik, langweilige fickerei - ich denke meine aussagen sind ausreichend. aber ich habe früher videos von penthouse gehabt, in welchen eine nach der anderen stript und soft sex hat. das fand ich aeußerst erregend. lang hab ich den film nie laufen gehabt. das war in der zeit, als ich eine partnerin suchte. in der zeit hab ich gar keine phantasien in bezug auf maenner gehabt. ich wußte nix mit denen anzufangen. erst spaeter kam mir die vorstellung vom "spitzenreiben" und das erregte mich dann das erste mal. auch überlegte ich mir, daß ich meine oralen wünsche meinem maennlichen partner sagen kann, und die fickerei - na egal - ab und zu störts mich nicht wenn ich sonst meine org habe, sagte ich mir. hab dann mal bei den maennern umgeschaut und hab mich für stefan entschieden. nun schaue ich mir keine frauen mehr an. ich kann das mit dem kopf regulieren. wenn ich eine sehe (habs ausprobiert), bekomme ich keine erregung mehr. früher hab ich frauen gesehen und bei maennern keine erregung bekommen. ich weiß aber, wenn ich mich heute wieder für frauen entscheiden wollte, würde ich auch keine erregung mehr für maenner bekommen. seltsam, stimmts? bin ich nun klassisch bisexuell?

in einer gut gehenden beziehung ist es wie bei dir; mich interessieren andere nicht. ich hab bei den cazzos auch nur mal so reingeschaut, hatte keinen sb-vorsatz. jedoch wenn ich mir einen hübschen ein bischen genauer anschaue, zuckts bei mir sofort. du merkst doch auch das zucken als erste reaktion auf erotik, oder? hab ich die frage schon mal gestellt, ich weiß nicht mehr...

eine innere unruhe verspühre ich nicht. ich schreibe weil es mir spaß macht, weil ich mich weiterentwickle und weil ich tatsaechlich an ein buch gedacht habe. teilweise sind ansaetze bereits vorhanden, ich sitze in den startlöchern kann mich blos noch nicht voll aufraffen, die sache komplett durch zu ziehen. für dieses buch waere interessant, warum manche frauen bei reiner penetration org haben können. es waere wichtig zu formulieren, daß der reiz dennoch im aeußeren bereich empfunden wird und das dort der auslösende reiz stattfindet. du sagtest ja, daß durch seinen körper der aeußere bereich gereizt wird und deine klito funktioniert. genau das waere der knackpunkt. du kannst doch - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht kommen, wenn er nicht richtigen körperkontakt mit dir hat? oder anders gesagt, ein dildo drin, aber keinen reiz an der klito = keinen org, so ist es doch?
stell dir vor, was zum lachen; ich war beim laedchen im ort, weil ich nur ein paar bananen wollte. ich steh so an der kasse, steht ein seniler alter bock hinter mir und flüstert mir tatsaechlich ins ohr - eh ich mich versah - "die sind aber zum essen". stell dir das vor! was für irre leute es gibt. ich war fassungslos. garantiert hatte der altersidiotie. in meinem ganzen leben kaeme ich nicht auf so einen schwachsinn. aber ich scheine ja wirklich einen fickfreudigen eindruck zu machen. das hab ich auch bei vielen anderen maennern festgestellt. die dummköpfe!

daß ich es geschafft habe, dich hinterm ofen vor zu locken, freut mich. genau das hatte ich vor. deshalb war ich so provozierend und beißend. ich hab dich mit meinen skorpionscheren immer mal gezwickt bis zu endlich mit mir tachles geredet hast. was ist dein sonnenzeichen? kennst du auch dein mondzeichen? du kommst mir wie ein krebsbetonter mensch vor.

du sagst; maenner haben dich fasziniert wegen ihrer anderen sexualitaet. ist sie wirklich so anders für dich? ich empfinde sie gar nicht als anders, sondern mit meiner völlig konform. außer daß ich zu so schwachen multiplen faehig bin, aber ansonsten? nix ist anders. ich wüßte einfach nix. was meinst du, was ist anders bei maennern? oder was ist für dich weiblich, was ich von mir geschrieben habe und du es den maennern nicht zuschreiben magst?
das ist ebenfalls ein spannendes thema für uns, oder?
du redest davon, daß mit maennern keine konkurrenzsituation da war; ich habe auch keine konkurrenzsituation mit einer frau. wieso auch, sie ist für mich ein mensch wie der mann auch. ich erlebe in meinem leben einfach nur menschen. auch sehe ich keine maenner und frauen bewußt. kannst du das verstehen? ich codiere nicht so. ich sehe auch nicht bewußt menschen in größe 1.70 m oder 1.80 m oder 1.50 m, es sind einfach alles nur menschen. ich registriere gesichtsausdrücke, gespraeche, inhalte, den klang der stimme und - ob ich einen attraktiven menschen vor mir habe. aber eine attraktive frau ist für mich keine konkurrenz. ich haette kein problem, stefan inmitten von nackten frauen zu sehen. ich kenne ihn zu gut. es tut sich nix. er braucht sehr viel liebe und zuwendung, neigte schon immer (seit seiner jugend) zu impotenz, aber bei mir kann er recht gut. ich sehe in den frauen nix anderes. der angebliche "unterschied" wie es alice schwarzer treffend formuliert hat, wird einfach sexualisiert. ich hab mal gesagt, stell dir alle menschen in unikleidung vor, alle menschen ungeschminkt, ohne schmuck, mit 2 cm kurzen haaren rund um den kopf. siehst du immer, ob es ein weiblicher oder maennlicher mensch ist? genau das meine ich mit sexualisiert. lange haare werden in unseren regionen der weiblichkeit zugeordnet, genau wie schminken etc. , es entsteht das musterweibchen. aber gute weibchen sind in der natur getarnt, unauffaellig. im menschenreich hat sich das ganze verkehrt. normalerweise werben maennchen mit schönheit und besonderen faehigkeiten um die wahl auf sich zu lenken. es ist untypisch im tierreich, daß ein weibchen für sich wirbt. ein weibchen trifft die wahl!

du sagst, es gehört mut dazu, einer anderen zu sagen, mir bringt gv nix. ich habe grundsaetzlich ein relatives verhaeltnis zu meinem körper. auf jeden fall ein gutes, allerdings laß ich mich nicht für meinen körper haftbar halten. der körper ist für mich mein haus, welches ich bekommen habe, er ist vergaenglich. deshalb habe ich auch kein problem über meinen körper zu reden, denn ich rede damit über eine natürliche körperlichkeit. ich rede über mich, wie ich über meinen computer reden würde. ich erlebe meinen körper als interessant, mit dem gleichen interesse erlebe ich verschiedene wissenschaften. deshalb wundert mich auch, daß du so unerkannt bezüglich unseres dialoges bleiben willst, aber natürlich akzeptiere ich es. diese offenheit ist auch ein resultat aus dem verstaendnis meiner eigenen vergaenglichkeit. würde ich morgen sterben, was soll mir passieren durch das was ich hier über mich schreibe? und auch wenn ich weiterlebe, was soll mir passieren? ich rede doch nur über ein bischen natur, -über mich! und so sehe ich dich zb auch. du bist für mich seele in deinem haus. beides ist interessant. jedoch haftest du nicht. genau das ist meine freiheit. deshalb juckt es mich auch nicht, wenn andere mich so zerpflücken. manchesmal laechle ich sogar zu deren kommunikativen auswüchse. sicherlich ist spaß und witz in meinen texten eher nicht zu erahnen, ich hab ihn aber - und zwar hinter den kulissen. das ist meine eigene intimitaet, die ich hier nicht teile.

zum thema; "zuerst fertig werden".
meistens hatte ich zuerst org, auf jeden fall eben beim spitzenreiben. leider ist es hinterher so, daß ich fast zu nix mehr im stande bin. zumindest nicht gleich. meine org sind derart intensiv, daß ich fix und foxy bin, minuten spaeter habe ich das gefühl in einen tiefschlaf fallen zu müssen. eigenlich mag ich nur noch kurz schmusen und bei ihm einschlafen. das ist aber unfair, er ist ja noch voll in fahrt. und da ich so völlig am ende bin, mache ich manchmal hinterher (so etwa 5 minuten spaeter damit crura entspanne, sonst tuts weh) einfach die beine auf. früher hat er es angenommen, ich hab manchesmal dabei schon geschlafen und ihm mit augen zu dabei ganz leicht den rücken gestreichelt. das war zu frustrierend jedesmal für ihn, sodaß er nun schon seit laengerer zeit seinen tribut fordert. ich soll ihn danach befriedigen, jedoch faellt es mir so wahnsinnig schwer noch irgendetwas zu tun. deshalb will ich es auch künftig hinauszögern, daß ich nicht immer gleich komme. manchmal befriedige ich ihn aber zuerst und er mich hinterher. er kann das scheinbar besser. stefan kommt weder so lange, noch so intensiv, noch ist er hinterher in dem maße so fertig wie ich. kannst du etwa nach deinem org gleich an ihm weitermachen? ich meine deinen explosiven, nicht deine leichten multis.
jetzt wird dir sicher klar, warum er selbst hand anlegen wollte/bzw es auch manchesmal tut. er tut mir da nur so leid, jedoch meine vagina will er nicht mehr. was soll ich tun, wenn ich doch so fertig bin?!

daß du mit deiner bi-freundin sprechen konntest, spricht auch baende, ist sie nicht solch eine konkurrentin für dich, sondern durch ihre frauenliebe auch eine echte freundin, es gibt nicht >die< schranke für dich, oder? ich meine, die schranke haben sich frauen selbst auferlegt oder durch maenner auferlegen lassen (patriarchat), denn im matriarchat sind frauen meines wissens nach sehr offen miteinander umgegangen und lesbischer sex kam haeufig genug zur "ergaenzung" vor.
daß eine solche unterhaltung so anonym wie wir es hier tun, die beste ist, steht außer zweifel. denn; wir können durch unsere briefe auch hervorragend auf die vorhergesagten dinge eingehen und genügend nachdenken. im persönlichen dialog ist das nicht immer so möglich.

ich würde nicht behaupten, daß alle lesben nicht miteinander reden. dies beanspruche ich doch eher für mich, bzw vermute daß es meine urtypische art und weise ist. du glaubtest, daß unter homosexuellen solche klüfte nicht bestehen/entstehen können; weißt du liebe tacu, eine frau bekommt in dem moment wenn sie deine partnerin wird eine ganz andere qualitaet. du siehst und empfindest sie anders. es beginnt der reiz des anderen körpers/der anderen seele. du bekommst partnerschaftsgefühle. du siehst in ihr nicht die vertraute schwester, sondern eben deinen sex- und liebespartner. kannst du das so für dich verwerten?

ich freue mich, daß du keine scheu mehr vor mir hast. hast du vielleicht auch angst vor frauen? ganz tief in dir drinnen? ist es eine angst, dir selbst zu begegnen? wenn es das ist, so kenne ich das auch. hatte ich es doch, als ich mich strebsam um eine partnerin bemühte und mir erstmals im leben erlaubte, eine frau lieben zu wollen. diese sehnsucht war gepaart mit einer tiefsitzenden angst. niemals hatte ich vor maennern diese aengste. maenner waren für mich durchschaubar, schon immer. auch langweilig, uninteressant. frauen hielt ich schon immer für schlauer, staerker, interessanter, mit viel mehr facetten versehen die es gilt heraus zu finden. frauen verstehen erotik und sex auf eine derart intensive art und weise, daß niemals zuvor auch nur annaehernd meine phantasie das haette erfassen können. auch machte ich mir immer gedanken, über das "wie wird es ablaufen, was muß ich machen usw". alles quatsch! es wird einfach geliebt und gespielt. ja, die liebe ist spielerisch, der sex vielfaeltiger als ich es mir haette je ertraeumen lassen. erst dachte ich, mit einer frau mache ich es oral, punkt. aber das es soviele variationen der liebe gibt...weißt du tacu, eigenlich noch viel mehr wie mit einem mann. und die frauen sind ausdauernd, wiederholen sex in einer stunde gleich nochmal wenn das fieber entfacht ist. sie liebt dich dort und da, dann und wann. sie flirtet und lacht mit dir. nein, tacu, ich will dich gewiß nicht neidisch machen, bestimmt will ich daß du mit deinem schatz glücklich bleibst/und wirst. du kannst dir nicht vorstellen was ich dir schreiben, weil du "deine freundinnen" kennst. diese signalisieren dir keine erotik, deshalb kannst du für sie nix empfinden. genau das ist der springende punkt. in dem moment, wenn dir die frau erotik signalisiert, kann dein feuer zu lodern beginnen, dann beginnt die neue qualitaet von der ich sprach. glaub doch nicht, daß mich frauen reizen, die in mir eine konkurrentin sehen bzw die fix und steif auf maenner ausgerichtet sind. momentan reizen mich gar keine frauen mehr, auch keine maenner, weil ich nun habe was ich brauche. jedoch - um bei dir ehrlich zu sein, die potenz der frauen hat stefan nicht. auch nicht die suggestive erotik. er ist einfacher gestrickt, eben wie jeder mann. leider, na was solls, er hat andere vorteile. ich kann ja bei einem explosiven auch nur einmal, jedoch wenn die partnerin mit mir nach einer stunde wieder angefangen hat zu flirten, zuckte es bei mir auch wieder und ich konnte. eben weil ich mich an den guten sex erinnerte, ich mit ihr dies assoziierte. je intensiver er war, desto sexueller wurden wir. diese qualitaet habe ich mit stefan noch nicht erreicht. vielleicht werde ich das nie wieder haben. ich muß es weit verdraengen. will auch gar nicht so lange schreiben. stefan mag meist nur einmal am tag und manchmal auch nur einmal in zwei tagen. ich bin weitaus potenter. ist der unterschied bei euch auch so deutlich? freue mich auch jedesmal auf deinen brief. aber ich brauche auch zeit und muse. wenn stefan dauernd rauskommt, kann ich mich nur vorne im oberflaechlichen geplaenkel aufhalten. wenn ich im brief an dich unterbrochen werde, fordert mich das enorm. das mit dir hat schon einen ganz anderen anspruch. deshalb wundere dich bitte nicht, wenn ich ab und an vorne erscheine und dir noch nicht antworte. daran liegt es.
lieben gruß von deiner claudia

zeit

zeit

ich werde nun eine ganze weile keine zeit haben, bestimmt so zwei wochen. deshalb schlage ich vor, wir treffen uns bei meiner rückkehr unter "kinder und fkk" - der wird bis dahin weitergerutscht sein, okay?
wir haben uns gestern geliebt. erst tanzen wir langsam und eng zu cris norman (find ich total erotisch), haben uns tief in die augen geschaut, haben uns anschließend nackig gemacht und haben geschmust/gestreichelt. und weil ich nicht gleich einen org haben wollte und ich ihm mal eine freude machen wollte, hab ich es zum gv kommen lassen. seine erektion hat sich dadurch nur noch auf eine halbe beschraenkt. er kann nicht mehr richtig bei gv, das tut mir leid, das wollte ich nicht, nur was haette ich zur tun sollen..
jedenfalls hab ich es mal so probiert, wie mit dir angesprochen; bin unten gelegen und habe die beine ausgestreckt und fast gar nicht gespreizt, bei jeder seiner bewegungen hab ich mich gegen ihn gedrückt. diesmal konnte ich meine erregung halten (normalerweise geht sie bei gv immer weg), ich hatte auch zweimal das gefühl, dem org nahe zu kommen, jedoch fehlt einfach der auslösende reiz. die gespannten crua habe ich gespührt, ich war also bereit, jedoch keine reizung an klitoglans. ich konnte wie immer nicht. als ich dann mit meinem finger nur etwa viermal die klito massiert habe bin ich sofort gekommen, allerdings hat wieder das explosive moment gefehlt. ich hatte das gefühl, der org kommt gewaltig, dann konnte er sich aber wieder nicht richtig entladen. stefan hat mir erzaehlt, wenn er kurz vor seinem orgasmus auf seine wurzel drückt (oberer teil von hodensack), kann er auch nicht richtig. er meint er bekaeme einen unendlichen org, jedoch entlaed sich einfach nix. wenn du dir das dritte bild auf www.the-clitoris.com unter anatomie, ganz runterrollen, dann "clinical principles" anschaust, dann siehst du, daß maenner die gleichen crua haben. stefan drückt also dadurch auf die "weggablung" der crua. das entspricht genau dem gleichen, wie das ein penis zwischen unseren cruas ist. stefan findet diese org auch nicht als befriedigend. naja, gestern das verbuche ich einfach unter dem seelischen aspekt. es war schön mit ihm zusammen zu sein, liebe zu geben und zu empfangen. jedenfalls glaube ich nicht, daß ich org-störungen habe, da ich sofort komme wenn ich den reiz empfange. ich bin sicher, der reiz ist zu schwach.

ich wünsche dir nun alles gute, freue mich schon auf unsere fortsetzung. antwortest du mir in etwa 14 tagen unter "kinder und fkk"? bitte antworte mir nur kurz auf diese eine frage, ich werde immer mal nach deinem "ja" schauen, aber aus zeitgründen nix mehr schreiben.

liebe grüße und bussi von deiner claudia

Back