• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: oh schreck!

aber immerhin bemerkenswert, dass du den mut hast, mich noch anzusprechen.

pm zeitung/peter

pm zeitung/peter

ich lese sie deshalb gerne, weil sie mir die möglichkeit bietet, ferne blickwinkel zugaenglich zu machen, ich bilde mir nicht ein, allwissend zu sein. wenn ich bestimmte themen vertiefen will, kann ich es dann tun.
lg

gute nacht

gute nacht

noch kurz zu den übergaengen; es gibt übergaenge in den frarben, übergaenge in den klaengen, übergaenge in den hautfarben der menschen..überall, wenn mensch die augen aufmacht. mal alles genau unter die lupe nehmen! ich habe nichts "reines" in der natur gefunden, es gibt keine rein weißen blumen, sie erscheinen uns nur so, nehmen wir sie unter die lupe, finden wir in ihr carotin. ich könnte noch soviel sagen. aber ich mache für heute sendepause. ich wünsche euch gute nacht, eure claudia

RE: an peter voss

möchtest du , daß wir alle gleich sind ? ich will jetzt gar keinen streit vom zaune brechen, wirklich nicht.
wenn es so ist, wie du schreibst, warum hat das seid jahrtausenden niemand begriffen ? warum ist alles so wie es ist ? du hast bücher gelesen..schon klar ! wie schon erwähnt, finde ich das alles nicht uninteressant! die evolutionstheorie wird aber , jedenfalls nach pm, die ich öfter beim zahnarzt lese, ständig umgeschrieben.

RE: an gynaekologin

Du bist mir ja ein Schätzchen, mich als Mann zu bezeichnen.:)
Dass Männer und Frauen Menschen sind, stellt hier doch niemand in Frage. Bis vor kurzer Zeit stellten deine pm-Mitarbeiter noch "wissenschaftlich" fest, dass der Mensch vom Affen abstammt. Heute sagen auch diese, dass Menschen und Affen von gleichen Vorfahren abstammen, wobei die Affen-Richtung dann eine Degenerations-Linie beschritt.
Der unentwickelte Säugling ist weder weiblich noch männlich. Und beide späteren Richtungen beschreiben keine Degenerations-Linie, sind aber sehr verschieden in ihren Anlagen.

Ja, wieso denn nicht?
Juliane

Ich seh allerdings in der Finsternis noch was anderes... eine Vision!... die Gründung der Church of Chaos from Equality ... es kann sich nur noch um Tage handeln...
Juliane

ich mein ja nur. bei dem geschrei hinter der vorgehaltenen hand. das ist so zwergenhaft. aber trotzdem wie im richtigen leben. warum auch anders.
lg
manfred

RE: an sound

"ein mann ist für mich eine frau mit großer klitoris, nichts anderes ist er auch"

so wirst du der realität aber nie gerecht werden

wenn du dir angewöhnen köntest, deine texte ein wenig zu strukturieren, würde ich sie vielleicht auch wirklich lesen

absatz, punkt und komma wären nett ;-)

im übrigen fällt aber schon auf, wie vehement du eine außenseitermeinung vertrittst, egal ob als klitorisfixierte frau oder veganerin, und wie wenig du bereit bist, dich auf wissenschaftliche einwände gegen deine aufassung einzulassen

nix für ungut, aber so seh ich das

Ich versteh gar nicht richtig, was hier los ist! Drei Tage nicht da, und du kennst die Welt nicht wieder. Nicks, einer anspruchsvoller als der andere... von den Themen ganz zu schweigen.. eine regelrechte Versprengung.
Gruß, Juliane

Komisch Gynäkologin,
Ich kenn jemand der "die sprache enwieklungs des Embryo im mutterleib" recherschierte für seine arbeit, komische weise diese person erwehnte ebenfalst das das Embryo weiblich erst mal sein, was nun ? was ist richtig...was ist falsch? wo soll man es erfahren ? woher hast du den deine überzeugung?

Véro

Ich kann mir nicht helfen: wenn ich die langen Beiträge nachlese, hab ich immer einen großen Saal vor Augen und einen amerikanerischen Fernsehprediger mit Mikrofon...
J.

Witzig julianne :-))
Gester hatte ich ein änliche vorstelung... ich erzähle es dir, das bleibt natürlich unter uns ;-)
Stell dir mal vor du schalte die glotze ein, und dann sagt der tv sprescher : die Vérolavie oder Julianne oder ... ist blabla und blabla, ich wurde mir vor lachen zu boden weltzen :-))))) köstlich !

Liebe grüsse, vero

Ach und auch witzig wäre wen man a la Petronius, da auch sagen wurde : Ach und véro? oder Claudia? kannst du dich bitte auf dein sofa richtig hinsetzen, dann wurde ich mir die mühe geben hin zu schauen... auch köstlich!

Véro

RE: an Vérolavie

Ich kann nicht behaupten, daß ich ganz sicher bin, was du meinst... der Erweckungston fällt mir nur so auf... die Details selber finde ich ziemlich... wie soll ich sagen... bunt durcheinander...
Bin ratlos.
Gruß, Juliane

du nennst es erweckungston, ich hätte es vielleicht als gewisse eindimensionalität in wahl und darstellung von themen bezeichnet

aber dein wort triffts. ich diskutiere ja öfter auch mal glabensfragen, und wer je versucht hat, mit christlichen fundamentalisten (mit anderen glaubensrichtungen hab ich keine erfahrung) argumente auszutauschen, dem kommt so manches hier nicht unbekannt vor ;-)

Ah ok

Ah ok

Ich versuche es normal.
1)Ich stelte mir gestern vor, das wen ich den T.V einschalte, das der T.V moderator sagt:
"Hier kommt eine kurze nachricht von unsere dubel Véro, für Vérolavie"
.......................................................
Ich bemärk das ich imme dummer wird zu deutsh-schrieben als vor ich war gewesen bin sein. Das lihgt ja auch dran da ich ausländertussi bin und mir tierisch eine drauf einbilde weil alle das geil finde wie ich auch ich immer tue.

Kleine probläm: mein fotz stinkt nach scheissen aus dem lochen, wie sein das kann imer ? Habe ich einen fistel bezwischen fotz und arsch und verbindung wo scheiss durchlaufen zu fotz ? oder kommt scheiss aus meine kopf zu meine fotz ?

So, nun ich finde es genau so witzig wie in eine amerikanische T.V sendung, das ist so alles unter der gürteligne und der massen übertrieben, das man nur noch lachen kanns, oder abschaltet.
..........................................
Dann zum thema petronius:
Ich finde seine bemerkung über komas und so weiter auch übertrieben, vor allem ist es mit sicherheit von claudia abzolut nembensätzlich, ob petronius diese bemerkung macht oder nicht, sie vertriet oder macht ein thema hier auf der ihr wischtig ist und nicht aber wirklich nicht wichtig ist (wie) sie das schreibt, sondern (was) sie schreibt ist das in meine augen, das wesentlicher.
Zu bildliche vorstelung:
Nun da auch kamm mir die vorstelung, das wiederum als T.V sprecherin claudia ihr vortrag hälst und petronius rufft zum beispiel in der sendung an und sagt:
"Frau Claudia, ihre art wie sie auf den sofa sitzen gefählt mir nicht, wen sie das bessern, werde ich mir die mühe geben ihre sendung zu schauen"
Er kritisiert, das sie ihr recht schreibung nicht gut genug sei, um das er sich die mühe gibt es zu lesen, (das befor sie das bessert), ich finde es köstlich und an den haaren erbei gezogen.

Véro

RE: an juliane

RE: an juliane

du siehst, so leicht kann man missverstanden werden.

Ja, die hab ich gelesen, aber leider wieder nicht in allen Bezügen verstanden.
Ich hab nichts gegen harte Debatten, und die werden zwangsläufig von und zwischen Personen geführt, und ich hab auch nichts gegen Flaxereien und amüsantes Geplänkel, ist auch nett, aber ich hab hier auch schon Ausfälle gesehen, die ich sehr unschön finde.
J.

Back