• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: oh schreck!

nein, finde ich nicht !!!
nur weil sie ehrlich ist ? ihr beitrag war ja toll, alle achtung von ihr.

Weil ihr betrag engultig verhunst worden ist, was schade ist.

Wenn du ihn so toll fandest, wieso hast du denn dann daran teilgenommen, daß er zerstört wurde?

Ich denke das concubitus cum das nicht so sieht.
Oder meinst du mich?

an sound

an sound

okay, dann glaube ich dir dein interesse. als klitorisfixiert würde ich mich nun nicht unbedingt beschreiben, jedoch ist es für mich das einzige und wichtigste organ, womit ich meinen stefan fühlen kann. das einzigste, wodurch ich den vulkan an gefühlen herauslassen kann. das ventil sozusagen. was haette ich sonst? klar, zaertlichkeiten sind sehr schön und wichtig, ich brauche sie aber. jedoch sind diese zusammenkünfte ruhig, wie ein stiller ozean. meine gefühle durch die klito sind hitzig, leidenschaftlich, explosiv. und meine ergüsse sind so ein mittelding aus beiden. und da ich mich als sehr gefühlsstark und leidenschaftlich erleben, ist dieses organ natürlich auch zentral. leider verstehen mich manche hier komplett falsch. es fielen begriffe, wie ich sei bi und würde maenner verteufeln. es ist unglaublich, wieviel hinein interpretiert wird. zum ersten; aufgrund unseres zwittrigen embryonalen ursprung, in welchem wir alle anlagen mitbekommen haben, dürfte eine angelegte bisexualitaet bei allen menschen mehr oder weniger stark vorhanden sein. maennlich und weiblich sind zwei extrempole, zwei visionen! niemand kann von sich behaupten nur maennliche oder nur weibliche anlagen zu haben. jeder vernünftige mensch wird einsehen, beides mehr oder weniger stark in sich zu spühren. dabei hat die körperlichkeit nicht unbedingt mit den seelischen verhaeltnissen zu tun. um seelische anlagen zu definieren, müßten wir erst einmal festlegen, was wir unter weiblich und maennlich verstehen! weiblich ist nicht unbedingt hingebend und maennlich nicht unbedingt aggressiv. gesellschaftliche und kirchliche praegungen haben uns dies so nahe gelegt und viele der menschen funktionieren so und sind sich dessen nicht bewußt. für mich ist das geschlecht meines partners sekundaer, somit bezeichne ich mich auch nicht als bisexuell im klassichen sinne, denn ich bin auf meinen partner fixiert. als ich mit einer frau zusammen war, fehlte mir kein mann. nun fehlt mir keine frau. denn ich mache mit beiden praktisch den gleichen sex; oral, genitale aneinander reiben, mit der hand usw., durch meine erfahrungen weiß ich auch, daß frauen und maenner in ihren gefühlen, körperlich wie seelisch nicht unterschiedlich sind, nur soviel wie menschen ansich unterschiedlich sind. aber viele von den hier schreibenden wissen das sicher nicht. für mich ist am menschen das wesen, das denken und fühlen ausschlaggebend. ich halte mich nicht an konfessionen, vorstellungen, ich laß mir von niemandem vorschreiben mit wem und wie ich mit demjenigen zusammen sein soll! deshalb war eine meiner größten lieben eine schwarze weibliche person. damit habe ich gleich zwei tabus gebrochen. und meine zweite große liebe habe ich momentan. ich finde es absurd, bei der partnersuche so einschraenkend vor zu gehen und eine gruppe von vornherein aus zu schließen, das waere doch wie wenn man gleich mal blonde ausschließt oder alle über 1.80 meter höhe! deshalb bin ich auch nicht maennerfeindlich. völlig absurd! ein mann ist für mich eine frau mit großer klitoris, nichts anderes ist er auch. manchen wird es vielleicht bekannt sein, daß der mann, sprich y chromosom vom weiblichen also x chromosom abstammt. es ist jünger als das x chromosom, es ist dirkekt daraus hervorgegangen. jeder kann ein y in ein x hineinmalen, das y ist kleiner als das x. deshalb darf ein mann eine frau nicht als "das andere wesen" sehen, denn er ist ein teil von ihr. so wie er funktioniert und fühlt, ist in dem spektrum des weiblichen zu hause. deshalb ist der maennliche org. letztlich ein weiblicher, denn er ist keine andere spezie! auch die frau darf den mann nicht absondern, diskriminieren. viele frauen ekeln sich vor einem penis. auch denen sei gesagt, daß es sich nur um eine klito handelt! ich bin der meinung, daß viele probleme zwischen maennern und frauen auf dieser welt die folge von mißverstaendnissen ist. und davon, sich gegenseitig die vorteile klauen, es liegt im menschen verankert, zu trennen, wir sehen es an menschen unterschiedlicher hautfarbe und es macht vor dem geschlecht nicht halt. diskriminierungen sind eine folge von unverarbeiteten aengsten. auch aggressionen gehören in diese kathegorie. deshalb sehe ich auch tolerant über die angriffe auf meinen beitrag hinweg. ich bedaure sehr, daß ich so manche aengstlich gemacht habe. ich habe unordnung in eine scheinbare ordnung gebracht. übrigends; das ist das chaosprinzip. erst aus einem neuen chaos entsteht eine neue ordnung. es wird nie wieder die alte geben. da braucht sich niemand mühe geben, von denen die so gegen mich wetterten. sie sollten es als bereicherung sehen und endlich mit mir in augenhöhe treten um zu diskutieren, oder besser verschwinden, denn ich werde mich nicht mehr damit befassen. wenn jemand von euch mit mir reden will, so soll er bitte künftig direkt ein text @claudia betiteln, so werde ich unter diesem beitrag eingehen, ansonsten nicht!
liebe grüße von claudia

pfffffff was ist hier eigentlich zerstört worden.
da blickt ja keiner mehr durch
lauter fremde hier im wohnzimmer

Nein, ich meine sie. Wieso soll sie das nicht so sehen?
Man kann es doch hier direkt nachlesen.
Sie hat sich erst an die doofen Kindergartenkinder aus dem Sexforum gehängt und jetzt bereut sie das, weil sie gerne hier mitreden möchte und nicht gelöscht werden möchte.

Claudia?

Claudia?

Ist es dir recht? ich habe dein beitrag in sicherheit gebracht, jetz bis montag hat es kein sinn darüber zu diskutieren, denoch was hälst du den davon das du dich wieder am montag damit meldet?

Ich habe es kopiert, mädels es ist du wo ihr es finden werden!
Liebe grüsse, gute nacht.
Véro

RE: Claudia?

RE: Claudia?

ist eine gute idee.

lieben gruß von claudia

RE: an sound

Na das sind ja jetzt auch wieder so abenteuerlich unsinnige Ideen, dass das Y aus dem X hervor gegangen ist.
Wissenschaftlich berachtet ist der Embryo erst "Mensch" und nicht "Mädchen" oder gar "Frau" oder auch "männlich". Aus dieser allgemein menschlichen Anlage entwickelt sich erst später die geschlechtliche Differenzierung, also auch das, was man dann als "Klitoris" bezeichnet.
Hier wurde von einer bestimmten feministischen Richtung, die ihren Ursprung in Amerikas hat, zu Beginn der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts kräftig herum fantasiert.

wie setzt man denn jetzt die theorie in die praxis um ? ich meine wenn männer und frauen quasie gleich sind......wie können wir die jahrhunderte alten gräben überbrücken ? ich sehe mich z.b. in keinster weise mit den frauen verwandt !

RE: an gynaekologin

das ist nicht feministisch, das ist wissenschaftlich. und du hast nicht verstanden, daß es dabei nicht um höherwertig und minderwertig geht! schau mal, dein arm ist auch ein teil von dir und er ist wertvoll, so wird ein mensch mit guter auffassungsgabe den mann auch nicht als minderwertig sehen, eben als ableger der frau. letztes jahr kam von der zeitung pm perspektive eine sonderausgabe heraus "mensch", diese kannst du nachbestellen, da wird das thema wissenschaftlich erklaert. und zu deiner beruhigung, der redakteur ist maennlich, die forscher und der texter sind maennlich!! und die sache mit dem chromosom kannst du auch im internet nachsehen. der embryo ist zuerst weiblich/zwittrig, du als "mann" sahst genauso aus wie ein weiblicher mensch. deine klito ist durch maennliche hormone gewachsen, zusammengewachsen! schau mal deinen penis von unten an, siehst du die naht? das war die öffnung der kleinen venuslippen, sie sind zusammen gewachsen. unter am boden deines hodensackes befindet sich die zusammen gewachsene vagina. es gibt auch maennliche embryonen, also mit y chromosom, bei denen androgene nicht wirken. schau mal auf www.xy-frauen.de! die sehen am genital genau aus wie eine frau. es gibt auch verschiedene bücher da drüber. zb. "herculine barbin", ist eine wahre begebenheit, ist als frau in frankreich ineinem frauenkloster aufgewachsen, war aber genetisch ein mann und hatte hoden. wurde nachher von ganz frankreich verfolgt. ein anderes buch "leben zwischen den geschlechtern", da gibt es menschen mit maennlichem chromosomensatz die die tage bekommen, also gebaermutter haben, weil sich das geschlecht nicht maennlich ausgepraegt hat. und es gibt weibliche embyonen, die sich so maennlich ausgebildet haben, daß sie von "normalen" maennern nicht zu unterscheiden sind. jeder 1000. bis 2000. mensch kommt so auf die welt, aber der staat laeßt sie verschwinden,
rechnerisch gesehen kennt jeder mensch einen intersexuellen mensch, du also auch! nur die wenigsten wissen es, es kann sein, daß es dein kumpel ist, der dir als mann erscheint. es kann sein, daß es deine nachbarin ist, die ganz wie frau aussieht, aber deinen chromosomensatz hat!
indem diese menschen zwangszugeordnet werden, von gesetzeswegen und operiert werden, sind sie für dich nicht sichtbar. ließ mal ein bischen, dann kannst du dich gerne wieder melden.

claudia....du weißt aber schon daß PM eine pseudo wissenschaftliche zeitschrift für jugendliche ist !?
womit ich das alles nicht in abrede stellen will !!!!!
vielleicht stimmt das auch.

Aber es geht über Tische, Stühle und Couch! Wahnsinn!
J.

julia,
falls es dich wirklich gibt, dann bist du der stern in der finsternis

lg
manfred

an peter voss

an peter voss

du siehst dich also in keinster weise mit den frauen verwandt. gleiche inhalte wie in meinem brief an "gynaekologin" spar ich mir, jedoch sei dir gesagt, du siehst die welt/frauen so wie du sie sehen willst. wer unterschiede sehen will, sieht sie. für dich die geschichte mit dem axtdieb: "ein gartenbesitzer vermißt seine axt. er beobachtet und verdaechtigt seinen nachbarn. er hat ihn ja mal um die axt gebeten. der nachbar erscheint für ihn verdaechtig. er grüßt doch anders, sagt er sich, und er kann mir irgendwie nicht mehr so offen ins gesicht sehen, bestimmt hat er ein schlechtes gewissen. nun geht der "geschaedigte" nachts in des nachbarn schuppen und klaut ihm die hexelmaschine. es vergehen wochen, dann kommt seine bessere haelfte und erklaert ihm; ach übrigends, ich habe meinen eltern die axt geliehen, du wirst sie ja sicher jetzt nicht brauchen...." verstehst du was ich dir sagen will? stell dir mal die menschen alle ungeschminkt, alle mit kurzen haaren auf der straße vor. ist der unterschied wirklich so groß? gibt es nicht die eine "frau" mit den markanten gesichtszügen und den einen "mann" mit dem feingeschnittenen gesicht? gibt es nicht große menschen und kleine? menschen mit größeren brüsten, menschen mit kleineren, menschen mit flachen brüsten, menschen mit fast flachen brüsten? frauen mit ein paar haare auf ihrer brust (viele zupfen sie sich) und den einen "mann" der nicht viel mehr haare an den beinen hat wie manche frau? gibt es nicht den mann mit dem kleinen penis und die eine frau mit der wirklich riesigen klito? gibt es nicht den einen mann mit kleinem hodensack und die frau mit den riesigen wulstigen venuslippen? siehst du nicht, wie hoch die körperliche vielfalt unter den menschen ist? du siehst dich nciht mit den frauen verwandt? welche frauen, es gibt soviele??? was sind für dich frauen? sehr weiblich erscheinende menschen oder sind für dich frauen grundsaetzlihc alle die zu hause kinder hüten, auch wenn sie maennliche körper haben? ich schaffe chaos in deinem kopf weil das sein muß. du bist noch blind, macht aber nichts, es sind fast alle mit dir. ich will dir nur sagen, alles im leben ist relativ, es gibt nichts absolutes. wir haben nicht heute sommer und morgen winter, die natur kennt keine extreme - nur übergaenge!!
lieben gruß claudia

Back