• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Roter Knopf

RE: Roter Knopf

wer ist "wir" ?
und die antwort meine frage fehlt auch noch.
ich finde dich auch blöd.wenn du den grund wissen willst, so frag einfach, von mir bekommst du sie.

RE: oh schreck!

bei normaler bi veranlagung werden männer nicht so verteufelt,wenn du mit ihr schläfst mußt du sie mit glasehandschuhen anfassen, deine einmal handschuhe tun es da nicht.

LG. Hörnchen

da hat der löscher aber viel zu tun ! auch noch die einzelnen postings herausfiltern die nicht statthaft sind. werden die überhaupt bezahlt ? das ist doch bestimmt was ehrenamtliches hier.....

was ist hier nicht statthaft ? Erklär mal.

die einzelnen postings herausfiltern die nicht statthaft sind. deiner meinung nach. was ist hier nicht statthaft ?

meinst du allen ernstes hier wird sich einer hinsetzen und die einzelnen postings herausfiltern,der wär ja nach einer woche tage lang drann.

aber hier wurde doch gar nicht über sexuelle themen gesprochen. lesben und schwule haben auch partnerschaftliche probleme die ins partnerschaftsforum hereinspielen und auch mal angebracht sind.
wer hat hier eigentlich grund zum kochen vor lauter wut ?

ich natürlich. du wolltest mich nämlich für immer in die heia schicken. mach hier also nicht so auf sensibel, ja?

bist du eigentlich sandraD.?

Tja, im grunde alle, es ist doch zu schade das ein thema wie dieses, eine frau nichtmal die möglichkeit zu reden hat(wie sie es tut) ohne das die geier bemerkung ausserhalb diese thema machen müssen.

aber am allerwenigsten dr.riecke, der wird uns auffordern, dieses thema noch eingehender zu behandeln.
vielleicht meldet es sich auch, und hilt denjenigen die hier mit diesem thema probleme haben, und bietet seine hilfe an.

nein, ich war mal found.

phantastisch, du bist es also wirklich.
was für eine freude!

Back