• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an opus zum thema klitoral/vaginal

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

zug auf die vagina

zug auf die vagina

an den ingenieur!
nein, die vagina kann keinen zug auf die crua ausüben, weil sie wie schlaffe seile um die vagina drum rum liegen und erst gestrafft werden, wenn klito reiz bekommt. sie liegen "schlaff" etwa 2 cm außerhalb des vaginalschlauches tief im gewebe.
lg

RE: zug auf die vagina

RE: zug auf die vagina

wenn diese "schlaffen seile" von einer seite gestrafft werden können, dann auch von der anderen. es müssen ja zwei "aufhängunspunkte" gegeben sein, einer an der vagina, einer an der klitoris

andernfalls: nix mit vaginalen kontraktionen

sagt der ingenieur ;-)

anspannen

anspannen

ja, das anspannen ist unter allen frauen bekannt. ich hab das bereits mit 13/14 jahren so haeufig gemacht, da wußte ích auch noch nichts von anderen frauen. als ich mal mit einer nicht konnte, wollte ich zu diesem trick übergehen, da frau mit ihrem mund da unten schon merkt ob die andere was vormacht. gleich hat sie gesagt, "du kannst nicht, laß es." und ich konnte nicht, ich versagerin, weil ich immerzu an die ex denken mußte. ohne anspannung geht es nur, wenn ich mich im kopf total auf die erotik einlasse. und wenn ich mich sicher fühle. sobald ich eine kleine hemmung in meinem seelenleben habe, geht es nicht. vielleicht ist es bei dir so? ich hab mich auch immer früher geschaemt für meinen org., deshalb wollte und konnte ich keinen mit maennern haben. ich dachte immer, der ist ja so aehnlich wie der vom mann. der mann an meiner seite wird erschrecken, wie ich (die ich bestimmt nicht maskulin aussehe) so komme und dann noch auf die art und weise. auch haette ich ihm nie gezeigt, wie ich mich rubbel. haette nie gekonnt. und heute bin ich selbstbewußter, laß mich fallen. aber es ging nur deshalb, weil ich erfahrungen mit anderen frauen gemacht habe und keine anders war wie ich. plötzlich begriff ich, meine sexualitaet ist normal. wenn mich frauen angefaßt/geküßt/verführt haben, sind sie immer von dieser empfiindungsweise ausgegangen. sie haben niemals etwas anderes erwartet. zentral war klito. vagina hat weder mich noch sonst irgendeine von denen interessiert, nicht ein einziges mal in zehn jahren. wenn ich nicht ab und zu die tage bekommen haette, haette ich glattweg vergessen, eine vagina zu haben. sie war für mich genauso abstrakt wie mein blinddarm, aber das erklaerte ich bereits an anderer stelle.
lieben gruß und vielleicht gehts bei dir auch irgendwann,
ist viel prickelnder und frau ist nicht so fertig hinterher. da kann es tatsaechlich in 10-15 minuten gleich weitergehen.

schlaffe seile

schlaffe seile

nein, da irrst du wieder. der verbindungspunkt liegt unter der clitorisglans und oberhalb des vaginaleingangs. warum hast du die von mir empfohlenen bilder nicht angeschaut? du haettest diese frage nicht gestellt. außerdem; es strafft sich nicht nur ein seil. die straffen sich immer gleichzeitig und miteinander. und sie werden auch gemeinsam wieder locker. bitte schau dir die bilder an, wir können gerne mal darüber reden wenn du magst.
lg

Die Worte vernehm ich wohl....

Die Worte vernehm ich wohl....

Hi

ach nee komm. Jetzt entäuschst du mich aber. Wenn es denn stimmt ,dann finde ich es nicht besonders toll hier als Versuchskarnickel genutzt zu werden. Was ist dann der Sinn bzw. was soll rauskommen? Geht es um das Thema oder um dir Reaktionen z.b. ?
Wenn es nicht stimmt würde ich es als nicht eben orginelles Rückzugsgefecht deuten. In beiden Fällen geht es dir aber nicht um eine echte Diskussion. Du weisst schon mit dem austauschen von Argumenten, dem eingehen auf diesselbigen und das ganze ohne Unterstellung oder Angriffe usw. .
Das heisst auch eine Studie würde dir hier keine verwertbare Ergebnisse bringen, nur Provokation ist zuwenig.
Ich kann nur sagen es gibt Dinge da möchte ich wissen warum sie funktionieren, es gibt Dinge da ist es genug zu wissen das sie funktionieren wobei mir das wie und warum egal ist und schliesslich gibt es Dinge da will ich einfach nicht wissen wie und warum sie funktionieren

Tolot

tolot

tolot

was ist daran so verwerflich? ich möchte ja nicht bei einer falschen auffassung bleiben, suchte nach antworten. mit dem buch, das befindet sich ja noch in den kinderschuhen. ich kann doch nicht schreiben, daß es keine frauen gibt die durch reine penetration org erleben wenn es nicht so waere. nur studie war es nicht, mein problem mit stefan war natürlich nur mein anliegen. ich bin schon echt, keine sorge! du kannst doch alles nachvollziehen, was ich geschrieben habe, bis natürlich auf meine persönlichen erfahrungen. ich schreibe auch gerne, und so habe ich doch keinen grund irgendetwas zu erfinden, mein leben ist so bunt gewesen. es ist viel interessanter, auf wahre begebenheiten resonanz zu erhalten, als sich irgendetwas herbei zu zaubern. jeder lügner widerspricht sich irgendwann mal, im detail kann man es erkennen. so gut ist kein mensch. jedem würden da früher oder spaeter fehler unterlaufen.
lg claudia

Naja

Naja

Hi Claudia

Ich sage nicht das du ein fake bist. Ich glaube dir schon das du echt bist und du es genau so empfindest wie du es schreibst. Was mich stört und was ich nach deiner Erklärung nicht mehr wirklich einordnen kann ist die Art und Weise wie du auftrittst. Es gibt da zwei Möglichkeiten (die ich sehe). 1. Es ist deine ureigene Art. oder 2. Du tust es um zu provozieren im Sinne des Ergebniss das du erzielen willst. In beiden Fällen erreichst du zwar hier eine sehr hohe Resonanz aber im Endeffekt viel zu viel weisses Rauschen also nichts was dir weiterhilft.
Was ich dazu (sowohl zum Thema als auch zu dir als Person) denke habe ich ja schon mal gesagt.
Tolot

beides, tolot

beides, tolot

es ist meine ureigenste art und ich wollte auch das ergebnis provozieren. hast schon richtig erkannt. aber was stört dich daran? ich bin grundsaetzlich provokant, wenn es mir um etwas geht. bequem war ich noch nie. allerdings liebe ich auch die ruhe, wie ich schon verlauten ließ, mein besonderes interesse ist die natur. ich tanke auf und erhalte mein gleichgewicht. vieles relativiert sich, wird nebensaechlich. beim allabendlichen blick in die sterne (wenn möglich) relativiert sich noch viel mehr. wie oft habe ich meine teleskope nach oben gerichtet und in die fernen gestarrt. vor kurzem habe ich den komet machholz beobachtet. du auch? wahnsinn, ich stell mir dann die zeit vor und in tausend jahren vor und traeume. bei der vergaenglichkeit empfinde ich eine seltsame romantik. auch möchte ich die astrologie nicht ausschließlich in der esotherischen niesche sehen, denn in anbetracht der strahlung der materie ziehe ich es durchaus in erwaegung, daß diese himmelskörper praegungen übertragen. von radioaktivitaet weiß man laengst, aber alles zerfaellt ja, nicht nur uran etc..., kennst du dich da ein bischen aus? mit spektralanalyse eventuell auch? ich weiß schon, gehört nicht hier rein, aber trotzdem.
lieben gruß

und um was gehts dir?

und um was gehts dir?

wenn nicht um die nackte provokation?

willst du missionarischen erfolg haben, die phallische sexualität abschaffen?

vielleicht gelingt es dir ja mal, in zwei sätzen präzise zusammenfassen, was dein anliegen ist

bitte keine seitenlange nabelschau, wenns geht

Statistik und Anatomie

Statistik und Anatomie

Hallo claudia,

in welchem Satz habe ich die Größe der Klitoris erwähnt, Du kannst doch gar nicht wissen wie groß die Klitoris ist.

Es gibt rund 3 Milliarden Frauen und Du hast, glaub ich, irgendwo erwähnt, Du kennst 47 Frauen die Dir alle bestätigt hätten, das sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Wie kannst Du ausschließen, das es ihn gibt,? Ich finde, das Deine Statistik hinkt, wie jede Statistik nichts beweist, außer, das diese befragten Frauen tatsächlich keinen Orgasmus bekommen können.

Genausogut könnte eine Frau die auch durch reiben der Klitoris keinen Orgasmus bekommt, behaupten, das keine Frau auf der Welt einen Orgasmus bekommt, weil sie ja auch keinen hat und die Anatomie ist ja bei allen Frauen gleich...

Du must den einzelnen Menschen sehen, sonst machst Du den gleichen Fehler wie die Ärzte in der Schulmedizin, die ihre Bücher aufschlagen und den Menschen katalogisieren.

Liebe Grüße

Merlin

Off topic: Astrologie

Off topic: Astrologie

Die Sterne beeinflussen nicht das Schicksal des Menschen noch prägen sie ihn in irgendeiner Weise. Die Astrologie kann den Weg des Menschen in den Sternen lesen. Man nennt dies senkrechtes Denken, da hier Dinge und Ereignisse miteinander verglichen werden, die für den "Normalbeobachter" nichts miteinander zu tun haben.

'Alles zerfällt': so würde ich das nicht sagen, eher alles verändert sich. In der Esoterik wuste man das schon immer.

..."alles sind Schwingungen" ein typischer Satz aus der Esoterik und die Quantenphysik ist jetzt auf dem Weg dies zu "beweisen".

Liebe Grüße

Merlin

spaß

spaß

am schreiben, am lesen, am diskutieren. eigenes zur diskussion freigeben, bucherfolg testen.
lg

quantenphysik

quantenphysik

ja ja ich weiß schon was du meinst, du meinst die unschaerferelation.
du schreibst sehr absolut. du behauptest, die astrologische sichtweise waere aberglaube. vielleicht habe ich mich zu oberflaechlich ausgedrückt; gemeint ist - du wirst mir zustimmen - jede materie ist auf zerfall ausgerichtet. ganz deutlich sehen wir es an der radioaktivitaet, die halbwertszeit ist unterschiedlich hoch. doch alle anderen stoffe zerfallen auch und haben andere wirkungen. ich stand dieser stein-trag-philosophie aeußerst skeptisch gegenüber, hab sie sogar belaechelt. heute gestehe ich ihr zumindest eine berechtigung bei, durch die sie ernst genommen werden kann. nicht aus aberglaube, nein, mit wissenschaftlichem backround. jede materie ist nur "gebündelte energie", von mir aus "dunkles licht", denn wenn du jedwede materie auflöst so erhaelst du reine energie. da der zerfall stetig vorhanden ist, ist logischerweise auch immer eine energieabgabe vorhanden (energieerhaltungssatz). und eben für jene energieabgabe ist vorstellbar, wirkung auf den menschen zu haben. wir wissen aufgrund der von fraunhofer entwickelten spektralanalyse von der nachweismöglichkeit der unterschiedlichen elementen von himmelskörpern. da jedes "sternbild" (ist ja eigentlich nur eine region des himmels) von bestimmten himmelskörpern dominiert wird, zb. denebola und regulus im löwe, antares im skorpion, aldebaran im stier etc, so erhalten wir natürlich auch dominante elemente. jene zerfallen ebenso. und die wirkung ist offen. konnte ich mich nun besser ausdrücken?
lg

orgasmus

orgasmus

hierzu möchte ich noch mal folgendes anreißen; die größe von klitoris ist deshalb aussagefaehig, weil - je kleiner, desto empfindlicher. es ist wiederrum eine natürliche konsequenz. kurz; die maennlichen hormone lassen jenes organ penis=klitoris wachsen, sprich je mehr testosteron zb. ein mann hatte, desto größer (und unempfindlicher!!) wird sein penis werden. bei frauen ist es genauso. ergo; die ganz weiblichen frauen haben miniklitos weil sie nur ganz wenig testosteron hatten/haben. zum einen ist der zeitpunkt als embryo ausschlaggebend, da wird penis/klitoris vorgeformt. und in der pubertaet noch mal. ich habe in der pubertaet seltsame beobachtungen gemacht. unentwegt hat mir das ding gezuckt. bei jeder gelegenheit war ich erregt (unmöglich war das). und es wuchs und wuchs. und wurde dick und fester. ich bekam vermehrt haare am körper, bekam pickel. das hat sich natürlich wieder eingependelt. aber die große klito ist geblieben. und nun ist es so, daß dieses testosteron die glans unempfindlich macht. beispielsweise haben frauen, mit denen ich war, nicht alle so eine glans gehabt wie ich, sondern; ihre haut auf der glans war vollkommen glatt und rose`, meine hat genauso eine haut wie ein penis, wie ein kleines mosaik, ich weiß nciht wie ich mich ausdrücken soll, aber ich denke du verstehst mich. auf der www.the-clitoris.com, anatomie clitoris, abb 6+7 ist meiner zwar recht aehnlich, vielleicht ist mein ding (nicht erschrecken) noch ein bischen größer, ich meine die glans hat sich unten bei mir noch ein bischen mehr zusammen gezogen. jedenfalls sieht man auf den abbildungen die von mir beschriebene haut nicht. aber auf jedem penis kann man das sehen. wie wenn die haut in einzelne parcellen eingeteilt ist. ja und deshalb ist größe schon ausschlaggebend. und aus diesem grunde habe ich geschlußfolgert, die von dir beschriebene person muß eine ganz kleine haben.
du hast schon recht, kathegorisieren ist gefaehrlich! jedoch muß man auch "die kirche im dorf" lassen. es gibt anatomische fakten. ich habe es so erklaert; kein mensch auf der welt weint urin. warum? weil kein mensch dahinter eine blase hat. und beim rubbeln keinen org zu bekommen, ist nichts außergewöhnliches. wenn frust, aerger, streß zu groß ist und man eigentlich nicht will, ist es sehr schwer einen zu bekommen. normalerweise faengt man da gar nciht erst an. wenn sowas nicht geht, ist das immer kopfsache. das organ ist an der stelle vorhanden. aber ein nicht vorhandenes organ schließt alles weitere aus. hier gemeint: nciht vorhandene nervenenden.
lg

RE: anspannen

RE: anspannen

Vielleicht bist du noch nie den richtigen MANN begegnet?????

RE: quantenphysik

RE: quantenphysik

Liebe Claudia,

Du wunderst Dich doch nicht wirklich darüber, daß die Leute hier im Forum so unfreundlich mit Dir umgehen, denn Du legst den Leuten sehr gerne Sachen in den Mund die sie so nicht gesagt haben, z. B. wo habe ich gesagt das Astrologie Aberglaube ist? Mit keiner Silbe habe ich das gesagt. Ich habe nur versucht kurz dazustellen was die klassische Lehre der Astrologie im Kern ist. Das war keine Bewertung und der Begriff Aberglaube ist im allgemeinen Sprachgebrauch negativ belegt.

Dein Versuch die Astrologie wissenschaftlich zu erklären , klingt sehr interessant, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Aber das macht nichts, denn Du hast mich auch nicht verstanden.

Liebe Grüße

Merlin

Kirche im Dorf

Kirche im Dorf

Liebe Claudia,

Wieder hinkt Dein Vergleich: Ich denke, das zwischen urin weinen, was ja eine komplette Änderung des "Bauplans" wäre und ein paar empfindlicheren Nervenenden im innern der Vagina die einen Orgasmus auslösen, ein himmelweiter Unterschied ist.

Vielleicht hättest Du einfach mal fragen sollen wie groß die Klitoris der Frau ist. Antwort: In etwa genauso groß wie jene, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen haben, vielleicht sogar größer. Habe leider versäumt nachzumessen ;-)

Liebe Grüße

Merlin

voodoo-physik

voodoo-physik

"doch alle anderen stoffe zerfallen auch und haben andere wirkungen"

wo hast du denn diesen unsinn her?

"da der zerfall stetig vorhanden ist, ist logischerweise auch immer eine energieabgabe vorhanden (energieerhaltungssatz). "

deine prämisse stimmt nicht. und du meinst nicht den ersten hauptsatz der thermodynamik (energieerhaltungssatz), sondern den zweiten (entropie)

die spektren (fraunhofer) haben absolut nichts mit zerfall zu tun, sie beruhen auf anregung oder absorption

.

RE: klitoral/vaginal

RE: klitoral/vaginal

hi claudia,
habe deine beschreibung vom 17.01. gelesen, wow, hat mich stark angesprochen, deine selbstbewusste einstellung und beobachtungsgabe.

meine erfahrungen im bereich der "yoni-tantra-massage" bestätigt deinen bericht.

für viele frauen gibt es blockaden die sie mit einem mann beim gv nicht abbauen können, für sie ist eine solche massage, die die konzentration auf ihren körper erfordert, eine gute lösung sich selbst bewusster wahrzunehmen.

für mich als mann, ist es eine sehr glückliche erfahrung, zu sehen und zu spüren, wie sich eine selbstbewusste frau entwickelt.

liebe claudia, eine frage, hast du jemals erfahrungen mit "tantra" gemacht oder gibt es in diesem forum frauen auf die meine frage zutrifft?

freue mich sehr über offene antworten.

*gruss john*

RE: beides, tolot

RE: beides, tolot

Hi

es ist nichts schlimmes provokant zu sein. In meinen Augen muss aber eine Provokation zielgerichtet und pointiert eingesetzt werden ansonsten verfehlt sie ihr Ziel und richtet mehr Schaden an als sie nützt, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Ich habe nicht in die Sterne gesehen. Mein Leben ist seit geraumer Zeit ziemlich dunkel und die einzigen Sterne die ich sehe ist wenn jemand kommt und meint mir mal wieder auf die Augen hauen zu müssen, so wie heute :(
Astrologie hat im gewissen Sinne eine Verbindung zu meinem Gemütszustand und ich bin deswegen nicht besonders gut auf die damit hantierenden Bauernfänger zu sprechen.
Ansonsten hast du schon recht das ist ein weites Thema (auch wenn es leider nicht hierher gehört). Ich lese gern SF und man macht sich schon so seíne Gedanken.

Tolot

Back