hallo merlin
hallo merlin
na das mit der empfindlichkeit der klitoris ist, sagen wir mal, überlegenswert. wobei ich weiß, daß eine sehr kleine klitoris besonders empfindsam ist, aber nur wenn die vorhaut weg ist. es gibt frauen, die haben sozusagen eine pimose, da geht nix weg. auch habe ich gehört, daß jene frauen, die eine kleine haben/oder eine verklebte, zugewachsene vorhaut, probleme haben einen org zu bekommen. sie lassen sich sogar dann die haut wegschneiden. nun gut, das ist, was ich gehört habe. der eingang ist empfindsam, ja, aber ich hab es beschrieben, kein reizendes. wiegesagt, wie wenn du einen löffel auf deiner zunge registrierst, du fühlst auch die kaelte ggf, aber es ist nie ein org reizendes gefühl. sowenig wie auf der zunge. deshalb wird - wenn es sowas gaebe - wie du sagst, auf jeden fall der org nicht durch penetration oder vaginaleingang ausgelöst. das kann ich ganz sicher ausschließen. nciht ausschließen werde ich das was du als erstes gesagt hast, zur empfindsamkeit der klito. ich werde das mal erforschen so gut es möglich ist. jedoch, was auch dagegen spricht, mir tut es ja auch weh, wenn man mit dem finger auf die glans faßt und der finger trocken ist. und wenn ich hocherregt bin und kurz vorm org ertrage ich da nur noch die weiche penisspitze. aber keinen finger. auch wenn es naß ist. auch da bin ich extrem empfindsam. ein penis fühlt sich warm und sehr weich an, und gleichzeitig hat er eine haerte, gibt bei der massage nicht nach, aber ohne weh zu tun. deshalb liebe ich das gefühl sosehr, daß ich mir schon anhören mußte, ich sei wie so ein "schnellspritzer". es übersteigt meine vorstellung, wie das durch den schamknochen des mannes ausgelöst werden soll, außerdem kann keine frau - und das ist auch wieder anatomie - einen starken org bekommen wenn ein penis drin ist. also sowieso nicht attraktiv, sage ich mal. höchstens eben vom psychischen aspekt her, aber nicht körperlich. der schamknochen des partners fühlt sich hart an, ist nicht weich und dann das drauf rum geklopfe ist auch nicht schön. da ist eine weiche penisspitze gold wert. und wenn ich dabei ihn auch noch anschaue, und sehe wie er mir seine heiße flüssigkeit auf meine klito spritzt, ist es spaetestens dann vorbei. aber nur die vorstellung reicht, mit dem gefühl gekoppelt, das ich sofort komme. deshalb muß ich dabei eben so oft "zurückhalten" und auch mal kurz was anderes denken bis er soweit ist. ich fühle dann waehrend meinem orgasmus noch das heiße der flüssigkeit, das ist der gipfel der explosion. das ist das allerhöchste gefühl, was ich je in meinem leben kennengelernt habe. ich lasse also dein argument zu, mit der empfindlichkeit, will aber noch begreifbar haben, was an dem klopfgefühl schön sein soll, zumal es sogar wehtut. sogar mir mit "großer" klito. wie soll es dann bei einer frau wie deiner sein. das ist mir auch zu hoch. aber war schön, daß du dich gemeldet hast. endlich auch mal einen netten brief an mich.
liebe grüße von claudia