• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an opus zum thema klitoral/vaginal

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hinteres drittel

RE: hinteres drittel

wenn dein Gehirn betäubt ist, spürst du keine Schmerzen mehr.

Den Zeitpunkt rauszufinden wäre eine Hausaufgabe für dich.

Es gibt Frauen, denen kann es nicht hart und tief genug sein und das sicherlich nicht dem Mann zuliebe.

aberglaube

aberglaube

na nu wirst du aber ganz schön aberglaeubisch. dabei dachte ich gerade bei dir, daß du ganz guten menschenverstand hast.
lg

Buuuaahh...

Buuuaahh...

mir wird ganz schwummrig....

Soll ich Dir nochmal was über´s Gehirn erzählen??
Hab ich doch schon zweimal..nochmal??
Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei"??

limbisches system

limbisches system

das müßtest du ja dan kennen. genau dieses aktiviere ich jetzt in bezug auf dich.

RE: vielfalt

guter vergleich, das mit den zungen

dem einen schmeckt schnitzel mit kartoffelsalat, der anderen ein sojaburger mit rohkost

RE: aberglaube

RE: aberglaube

Hi

das hat nichts mit Aberglaube zu tun. Es war nur ein Beispiel für deine Argumentation so wie sei bei mir ankommt. Ich traue dir durchaus zu das du es genau verstanden hast.
Ich will und kann dir deine Meinung nicht nehmen aber mich interressiert wirklich wie du denkst und warum. Du bist eine streithafte Frau und das weisst du nicht umsonst bekommst du hier immer recht viel Aufmerksamkeit.
Tolot

die zunge von Stefan ist bestimmt schon mit Hornhaut versehen :-((

geschmack

geschmack

aber jeder schmeckt an der gleichen region süß zb., genau darum gehts! und die zunge ist voll mit nervenenden. wenn aber aufgrund von krankheiten die geschmacksnervenenden beschaedigt wurden, registriert der mensch keine geschmacksunterschiede mehr. und wenn selbst der hauptnerv abgetrennt wurde, sprich - es gar nix mehr an nervenenden gibt, registriert der mensch auch keinen druck/schmerz mehr. und so ist mit der vaginahaut. da gibt es keine, auch keinen hauptnerv. es gibt keine.

hart und tief

hart und tief

tief, ist nur möglich, wenn die gebaermutter im verhaeltnis zum penis tief sitzt. vielleicht glauben diese frauen dann, irgendwas mal zu fühlen. vielleicht glauben sie dann, würden sie es schaffen einen org zu bekommen. ist mir auch egal.

RE: geschmack

RE: geschmack

hat eigentlich hier schon mal behauptet, die vaginalschleimhaut sei mit nerven ausgerüstet?

kein mensch

du kämpfst also gegen windmühlen

daß es keiner nerven in der vaginalschleimhaut bedarf, um auch außer an der glans clitoris etwas zu spüren, haben dir schon mehrfach frauen erklärt. du müßtest bloß mal deine scheuklappen ablegen, das ist alles

RE: hart und tief

RE: hart und tief

sie bekamen ihn geschenkt, mehrmals in Wellen

tolot

tolot

dich interessiert wie ich denke und warum. meinst du es bereits ergründet zu haben oder arbeitest du noch daran?

zunge

zunge

die lippen sind es genauso, mein guter! ich liebe es, die lippen um meine klito zu spühren. und ich liebe dieses saugen und gleichzeitig massieren. die zunge macht nur ein bischen zuarbeit, ist aber nicht entscheidend. ein lecker haette ein lebenswerk mit mir vor, er würde mich nie zum org bekommen.

na klar

na klar

wo keine nerven sind, kann was empfunden werden. ganz bestimmt, petronius. du willst das ich an den weihnachtsmann glaube, auch wenn er opas hausschlappen anhat! du kannst das gerne tun, wenn du es brauchst. ich hindere dich nicht.

RE: zunge

RE: zunge

na dann hast du ja hoffentlich immer Labello für deine Kandidaten dabei.
Oder Nivea für die Handrubbler :-))

noch bißchen was technisches

noch bißchen was technisches

interessant, was man so findet, wenn man mal den von dir so gern benutzten begriff der "crua clitoris" googelt:

The suspensory ligament of clitoris consistently displayed two components: a superficial fibro-fatty structure extending from a broad base within the mons pubis to converge on the body of the clitoris and extending into the labia majora; in addition there is a deep component with a narrow origin on the symphysis pubis extending to the body and the bulbs of the clitoris. The supporting structures of the clitoris are more substantial and complex than previously described. Their shape, extent, and orientation are different from analogous structures of the penis, the suspensory ligament of which was found as described in the literature. Clin. Anat. 13:397-403, 2000. © 2000 Wiley-Liss, Inc.

kurze übersetzung: das stützgewebe der klitoris ist wesentlich umfangreicher und komplexer als bisher angenommen (anmerkung petronius: das erklärt, weshalb auch eine nicht direkt auf die klitoris gerichtete stimulation der weiblichen genitalregion indirekt doch die klitoris stimulieren kann), und es ist vor allem nicht vergleichbar mit dem des penis

RE: tolot

RE: tolot

Hi

ach weisst du natürlich habe ich ein Bild von dir genau so wie du eines von mir hast. Aber es gibt immer noch Nuancen oder auch Überraschungen. Ich bin halt neugierig. :)

Tolot

buch

buch

hab ich tatsaechlich bereits in erwaegung gezogen. und auch angefangen. aber du würdest mich sowieso nicht erkennen, da ich an der stelle einen völlig anderen stil habe. hier schreibe ich den sprachstil, einfach und unkompliziert.

RE: schneller bewegen

RE: schneller bewegen

mensch, das tut mir sehr leid für dich, daß deine vagina wie ein Nasenloch funktioniert. Das ist bei mir nicht so.

haarspaltereien

haarspaltereien

liebe claudia, du wirst mir zustimmen, daß deine haare keine nerven haben

ergo verspürst du also keinen schmerz, wenn ich dir ein büschel haare ausreiße?

wenn du dieses bild nicht verstehst, dann lies doch mal meine "technische anmerkung"

Back