• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an opus zum thema klitoral/vaginal

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: an tacuisses

RE: an tacuisses

Hi

oh man , das geht über meinen Verstand, aber ich bin ja auch nur ein Mann. Claudia würdest du bitte mal deine Definition eines Mannes und einer Frau geben? Du hast ja ganz klare Vorstellungen wie man diese identifiziert.

Danke

Tolot

RE: Claudia

RE: Claudia

ich hatte mal für paar Monate das "Vergnügen" mit einer Frau Typ "Claudia". Heute tut sie mir nur leid und ich frage mich, wie ich das solange aushalten konnte :-))

Für mich die Posterin -claudia eine armselige vielleicht lesbische Kreatur, die eben anderen die Freude an Intimität zerstören möchte. Ich lese ihre Postings bei oft lautem Lachen oder auch schlichtweg garnicht.
Was ihr fehlt ist der Sprung zur Abstraktion und Gefühlsfreiheit. Abgesehen davon würde ich mit so einer Frau nicht länger als 10min im Bett sein, bzw. es hoffentlich vorher merken.

penis wedeln

penis wedeln

na da hast du ja auch wieder keine ahnung. ich kann mit meiner klito auf komando wackeln. immer wenn ich den muskel anspanne, wackelt sie sozusagen. und wenn ich dabei den strang anfasse, fühlt es sich an wie ein kleiner wurm der zuckt. soviel zu deiner information. und zum beckenboden; was glaubst du denn, wie ich früher maenner veralbert habe?? genau so! nur sind die auf-zu-auf zu übungen mit laengeren intervallen versehen (weil schneller gehts nicht) als beim orgasmus (da ist es rasend schnell). übrigens; die willkürlichen kontraktionen sind nur im gleichen tempo möglich wie du mit dem penis wackelst (ich mit klito). und beim org zuckt nicht nur die crua so schnell sondern übrigens auch meine klito im gleichen tempo. genau wie ein penis. ist ja auch das gleiche. oder was hast du gedacht, was ein penis ist? lies mal über genitale entwicklung beim embryo.
gruß

Christentum ist da fortschrittlicher

Christentum ist da fortschrittlicher

und die Reformation hat uns auch noch einen Schritt weiter gebracht :-))

RE: penis wedeln

RE: penis wedeln

dann versuch mal die Gurke im hinteren drittel zu quetschen

ich muss nix über embryos lesen, ich fühle und spüre mich selber und manche Partnerinnen spürte ich auch und manche eben nicht :-(((

soviel Text !?

soviel Text !?

machst du auch noch was anderes?

vibitraining wäre doch sinnvoller auf dem Weg zum tiefenO :-))

hallo marie

hallo marie

danke für den tip, hab ich aber schon tausendmal ausprobiert. stefan hat 17 cm und 4,5 dick (dicke weiß ich nur noch vage, müßte noch mal fragen, aber er war anscheinend dicker wie der durchschnitt), ich hatte schon ganz kleine und einmal einen 20 cm langen. der 20 cm lange war ein horror, weil er meine gebaermutter rammte, da hat sich - so die frauenaerztin - der muttermund geöffnet, deshalb tats so weh. und bei stefan: er kommt dann hinten an, wenn ich die beine über seine schultern lege. aber es bringt mir kein vergnügen. es ist nur ein druck auf der gebaermutter, wie wenn ich bald die tage bekomme. wenn er noch staerker stoßen würde, taets wieder weh. und im kanal selber registriere ich nicht, ob es ein dicker, ein kleiner oder ein dünner oder gar keiner oder ein tampon ist. ich merk es nur beim reingehen. aber es reizt nicht. ich registriere es lediglich. so wie du einen löffel zwar auf deiner zunge registrierst, aber es dich nicht zum org reizt. ich hab mir vor langer zeit sogar mal so einen dildo gekauft, weil ich auch dachte, ich müsse probieren. ich hab den angemacht, also vibrieren lassen und in mich reingesteckt. ich habe nix registriert. nur das brummen konnte ich hören. es reizt einfach gar nicht. als ich aber das ding an meine klito gehalten habe und ein bischen bewegt, bin ich ruckzuck gekommen.
lg

claudia

claudia

ich meinte keinen Penis. Einen Dildo kannst du schneller bewegen und kannst es selbst beeinflussen, wie tief du ihn reinhaust.

RE: @claudia

RE: @claudia

das ist ungefähr so wie mit den schnellspritzern, die sind auch ganz fertig, wenn sie von Frauen erzählt bekommen, das es auch länger und öfter geht :-))

RE: absurd

RE: absurd

weil nicht sein kann, was für claudia nicht sein darf

hast du eigentlich wirklich gelesen, was tacu geschrieben hat? verstanden hast dus jedenfalls nicht, sonst würdest du nicht immer auf deinen nerven herumreiten ;-)

an tolot/definition

an tolot/definition

wer sagt, daß ich eine habe? ich sagte, die natur ist variabel. ist nun eine frau die, die die durchschnittsgröße bei brüsten hat oder die, die eine 2 cm lange klito hat, oder ist der mensch ein mann der zwar einen geburtskanal hat, aber eine 3 cm lange klito/penis? ist der mann mit mammae eine frau? oder willst du es über die psyche definieren? ich kann es nicht definieren. wenn ich hier von frauen oder maennern rede, dann meine ich damit in erster linie bei frauen; menschen mit geburtskanal (denn es können auch xy menschen sein, die nicht vermaennlicht wurden, vgl.www.xy-frauen.de. und wenn ich von maennern rede, meine ich menschen ohne geburtskanal. das ist das thema gewesen. ich definiere nicht "mann" über penisgröße, bartwuchs etc und frau nicht über analoge beschaffenheiten. ich definiere grundsaetzlich gar nicht. für mich ist mensch mensch. aber ich wollte hier diskutieren über den geburtskanal. wenn ich von menschen mit und ohne (eigenltich ja nur zusammengewachsener) geburtskanal reden würde, würde mich hier keiner verstehen. aber für mich ist ein mann genauso wertvoll wie eine frau, aber auch nicht weniger und nicht mehr. ich sehe eigentlich keine "maenner" und "frauen", ich sehe menschen! und wenn ich saunieren gehe, dann sehe ich eine solche vielfalt an menschen.., dicker bauch, große brust, viel haare, kleiner penis, maskuline "frauen" mit "maennlicher behaarung", dann auch "maenner" mit kleiner mammae usw.
lieben gruß

@claudia

@claudia

Tatsächlich ist es ja so, dass Mädchen und Frauen gesamtgesellschaftlich betrachtet erst seit zehn, höchstens zwanzig Jahren beginnen, sich sexuell zu entdecken und sich selbst, entweder aus ihrer (selbst-) verschuldeten oder gesellschaftlich bedingten, Unwissenheit zu befreien.

Dass du dich aber hier hinstellst und päpstlicher als der Papst, nur schon allein von deinem Schreib-Stil her, mit absolutem "Rechtsanspruch" und gleichzeitig vollkommen naiv deine "Weisheiten" verkündigst, ist mehr als fatal. Beraubte es doch jeder gesund fühlenden und denkenden Frau, die sich von dir beeinflussen liesse, der Grundlage und Vorbedingung jeden Erkenntnisprozesses: der Fähigkeit des Staunen-Können!

Glücklicherweise kenne ich Frauen mit einem gesunden Körperempfinden!

RE: an tolot/definition

"dann sehe ich eine solche vielfalt an menschen"

und was hindert dich daran, ihnen auch eine vielfalt sexueller empfindungen zuzugestehen?

hinteres drittel

hinteres drittel

ich sage bereis mehrfach, daß die gebaermutter sehr schmerzempfindlich sein kann, wie darmkraempfe nur weiter vorne. deshalb werde ichbestimmt keine gurke quetschen. wenn du so willst kann ich natürlich auch einen "penis" spühren. das ist aber ein schmerzhaftes registrieren. es gibt keinen reizpunkt an der gebaermutter. ebensowenig wie ein voller magen dich zum orgasmus reizt, du aber registrierst einen vollen magen zu haben. so fühlt sich der druck an, und wenn es zuviel ist, meine ich, wie wenn ich bald die tage bekommen, so "voll" ist die gebaermutter. das ist aber nicht angenehm und schon gar nciht orgiastisch.

Hi

nein das meine ich nicht. Die körperlichen Unterschiede sind mir schon klar und auch dir sind sie klar und deutlich. Es geht hier um das Wesen. Indirekt zweifelst du an tacu das sie eine Frau ist. Es ist auch nicht das erstemal das du an Frauen zweifelst nur weil sie deine Meinung nicht teilen.Wie kommt das? Dafür muss es Gründe geben.
Manchmal kommst du mir genau so vor als wenn ich jetzt diese These aufstelle.
Ich kenne genau drei Frauen mit Namen Claudia. Zwei persönlich und dich hier aus dem Forum. Allen drei gemeinsam ist das ich mit allen relativ schlechte oder seltsame Erfahrungen gemacht habe. Das ist einfach so. Aufgrund dessen "weiss" ich nun das alle Frauen die Claudia heissen problematisch sind. Wenn jetzt jemand kommt und sagt ich heisse Claudia und bin ganz anders und das stimmt auch dann behaupte ich das diese Frau unmöglich Claudia heissen kann.

Tolot

schneller bewegen

schneller bewegen

warum soll ich ihn schneller bewegen. marie, das ist wie nasebohren, der unterschied ist nicht anstrebbar. rubbel mal ganz dolle in deinem nasenloch. reizt das? willst du das wiederholen? und nun ist es noch so, daß du in deiner nasenschleimhaut nervenenden hast, in der vagina >>>keine!! deshalb danke für den tip, hab es genug probiert, auch mit lebenden dildos, einfách nur langweilig. eben wie nase pobeln.
lg

@claudia

@claudia

Das weiss ich ja. :))
Aber deswegen nehmen dich die Forumsteilnehmer auch nicht ernst! :)

Du solltest entweder ein Buch schreiben, ins Fernsehen gehen oder dir sonst eine Bühne suchen!
Vielleicht gelingt dir ja dort der Durchbruch! :))

Es könnt aber auch sein,das Dir da einen herzallerliebste Claudia begegnet,aber Du garnicht erst auf den Gedanken kommen könntest,das Du da ein liebes Mädchen vor Dir hast,einfach weil es in deinen Ohren schon böse klingelt,wenn Du den Namen "Claudia" hörst und Du von vornherein jedweden Versuch der Annäherung im Keim erstickst.

vielfalt

vielfalt

egal ob sie braune augen haben oder aus schweden kommen, kein mensch hat urin in den augen. die körperliche vielfalt besagt nur lediglich was aus über die größe, das aussehen, jedoch nicht über die funktionsweise.
kinderaugen weinen genauso wie die tiefliegenden augen eines greises. die zungen sind mit ihren regionen zum geschmackssinn völlig gleich aufgebaut, auch wenn es riesige zungen gibt, runde, dicke, kurze, dunkelrote, belegte usw.

Back