hallo marie
hallo marie
danke für den tip, hab ich aber schon tausendmal ausprobiert. stefan hat 17 cm und 4,5 dick (dicke weiß ich nur noch vage, müßte noch mal fragen, aber er war anscheinend dicker wie der durchschnitt), ich hatte schon ganz kleine und einmal einen 20 cm langen. der 20 cm lange war ein horror, weil er meine gebaermutter rammte, da hat sich - so die frauenaerztin - der muttermund geöffnet, deshalb tats so weh. und bei stefan: er kommt dann hinten an, wenn ich die beine über seine schultern lege. aber es bringt mir kein vergnügen. es ist nur ein druck auf der gebaermutter, wie wenn ich bald die tage bekomme. wenn er noch staerker stoßen würde, taets wieder weh. und im kanal selber registriere ich nicht, ob es ein dicker, ein kleiner oder ein dünner oder gar keiner oder ein tampon ist. ich merk es nur beim reingehen. aber es reizt nicht. ich registriere es lediglich. so wie du einen löffel zwar auf deiner zunge registrierst, aber es dich nicht zum org reizt. ich hab mir vor langer zeit sogar mal so einen dildo gekauft, weil ich auch dachte, ich müsse probieren. ich hab den angemacht, also vibrieren lassen und in mich reingesteckt. ich habe nix registriert. nur das brummen konnte ich hören. es reizt einfach gar nicht. als ich aber das ding an meine klito gehalten habe und ein bischen bewegt, bin ich ruckzuck gekommen.
lg