• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an HOTSUMMER

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
also hotsummer,

bevor du hier aufgetaucht bist, war das ein netter chatraum, in dem man seine fragen auf einer vertrauensvollen basis in mal heiterer, mal ernster, mal wohlwollender, mal lustiger, mal geistreicher, mal intellektueller basis stellen konnte und beantwortet bekam. und damit das so bleibt, bitte ich dich deine unsachlichen beitraege fuer dich zu behalten!

gruss c.

HOTSUMMER = Wundhexe ???

HOTSUMMER = Wundhexe ???

Es ist wol wie bei Freddy Krüger und Michael aus Haloween..... man wir sie nie totbekommen, diese armen kranken Wichser, deren beste Freundin ihre Hand und ihr bester Freund der Onlineprovider ist.....

Aber das kennen wir ja schon stimmts "WUNDI" ???

Gruß Pia

RE: an HOTSUMMER

hotsummer, deine texte sind tatsächlich nicht sehr hilfreich, aber zur belebung des ganzen sind sie schon geeignet; mach ruhig weiter so!

ich kann christoph nur beipflichten!!!
du schreibst zu teilweise echt ernsten themen richtigen scheiß! lass es ganz oder ändere das mal!!!

Sagt mal, habt Ihr wirklich keine Humor?

So eine kleine Auflockerung tut doch gut!

Hotsommer, mach weiter!

also das ihr es nicht versteht.

hier melden sich auch leute, die wirklich ernste probleme haben und dort sind bloede kommentare wirklich unangebracht und einfach dumm und bewusst verletzend.

ich bin auch fuer hin und wieder einen lockeren spruch, wenn das thema nicht so ernst ist und es somit niemanden in seinen gefuehlen verletzt.

ABER hotsummer hat seine dumm daemlichen sprueche zu voellig unpassenden themen abgelassen. wenn ihr das ok findet tut ihr mir leid und habt hier allesamt nichts verloren!

Da hast du recht, Christoph! Hotsummers Beiträge sind kein bisschen witzig oder auflockernd, sondern einfach nur beleidigend.

zurückhaltung

zurückhaltung

ich kann nur beipflichten!
bei witzigen themen mag man sich streiten, aber bei ernsten themen fühlt sich, glaube ich, dann auch der verfasser gekränkt.
außerdem denke ich, dass dieses forum auch zur ernsten hilfe dient.
also hotsummer, halt dich zurück!!!

RE: zurückhaltung

RE: zurückhaltung

blablabla solche threads nerven genauso, wie hotsummer. ich glaube nicht, das es wundhexe ist.

Kommt auf den Beitrag an es gibt hier sachen da liege ich unterm Schreibtisch und komm schwer wieder hoch. :-) Bei ernsten Themen bin ich aber auch für shut up. Schön Tag noch

Back