• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an Frauen

• Thread starter Thread starter Tomiexxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tomiexxx

Guest
Hallo Zusammen!

Aus gegebenen anlaß würde ich mich freuen wenn ihr mir folgende Fragen ehrlich beantworten würdet!
alter?
Gewicht?
Mit wievielen Männern hattet ihr GV?
Welches war der Größte Penis den ihr a:gesehen habt? Maße und wo
b:gespürt habt?
Wie klein war der kleinste den ihr hattet?
Welche unterschiede beim GV konntet ihr feststellen?
Findet ihr einen Penis wenn er im schlaffen zustand sehr groß erscheint schöner als einen kleinen?
Wie ist euer jetzige (falls vorhanden) Freund/Mann gebaut?
Falls ihr einen Dildo oder ähnliches benutzt welche maße hat er?
Redet ihr mit Freundinnen offen über das Thema Penisgröße?
Sollte ein Schwanz beschnitten sein?
Schaut ihr den Männern in der Sauna auf den Penis? und was denkt ihr (anhand von beispielen)?

Mich würde es sehr freuen wenn möglichst viele Damen diese Fragen beantworten würden da ich das gefühl bekommen habe das meiner Freundin meine 15cm nicht mehr reichen. Sie hatte mal einen Onenightstand und hat mir irgendwann davon erzählt auch wie groß sein Ding war...
bitte schreibt mir nicht das ich mir keine sorgen machen soll wegen meiner Penisgröße da ja alles im durchschnitt liegt usw mir währe geholfen wenn ihr ehrlich die Fragen beantwortet. Bitte keine Spinner!

Danke im Vorraus für Eure Offenheit und Ehrlichkeit.
Gruß TOM

RE: an Frauen

scheint dich ja sehr zu beschäftigen diese penis frage nur was hat es damit zu tun mit wievielen wir gv hatten,wie alt und schwer wir sind.
glaube kaum das dir hier jemand auf diese fragen antworten wird!!!!

Kein Kommentar........Kluge Frau geniesst und schweigt.......

luli

eine Antwort

eine Antwort

Gewicht: seit ich meine Waage weggeworfen habe, geht es mir besser

Zahl der Männer: mehr als der deutsche Durchschnitt

Extreme Extremitäten: deutlich größer als deiner, deutlich kleiner als deiner

Unterschiede: der mit dem kleinsten war ein um Welten besserer Liebhaber als der mit dem größten

schlaffe Länge: die lässt sich schnell ändern

der letzte Mann lag ein wenig unter dem Durchschnitt, leider auch in anderer Beziehung, sonst hätte ich ihn behalten

Dildos haben den Sexappeal eines Küchenquirls.

mit guten Freundinnen rede ich sehr offen

beschnitten nur aus aus medizinischen oder religiösen Gründen

natürlich schaue ich in der Sauna hin oder denkst du ich trage den Kopf immer im Nacken?

SO: und was bringt dir das jetzt?

RE: eine Antwort

RE: eine Antwort

Hey,diese antwort ist genial.seine fragen sind beantwortet aber anfangen kann er damit nichts:-)
Sowas blödes fragt man eben besser nicht...

"Vorraus"; wieso nur schreiben das so viele falsch?!

Hihi lustig: ja ich bin blönd und blauäugig und mein grösster schwanz war 3meter lang, sonst noch fragen?*gg*

Back