T
Tomiexxx
Guest
Hallo Zusammen!
Aus gegebenen anlaß würde ich mich freuen wenn ihr mir folgende Fragen ehrlich beantworten würdet!
alter?
Gewicht?
Mit wievielen Männern hattet ihr GV?
Welches war der Größte Penis den ihr a:gesehen habt? Maße und wo
b:gespürt habt?
Wie klein war der kleinste den ihr hattet?
Welche unterschiede beim GV konntet ihr feststellen?
Findet ihr einen Penis wenn er im schlaffen zustand sehr groß erscheint schöner als einen kleinen?
Wie ist euer jetzige (falls vorhanden) Freund/Mann gebaut?
Falls ihr einen Dildo oder ähnliches benutzt welche maße hat er?
Redet ihr mit Freundinnen offen über das Thema Penisgröße?
Sollte ein Schwanz beschnitten sein?
Schaut ihr den Männern in der Sauna auf den Penis? und was denkt ihr (anhand von beispielen)?
Mich würde es sehr freuen wenn möglichst viele Damen diese Fragen beantworten würden da ich das gefühl bekommen habe das meiner Freundin meine 15cm nicht mehr reichen. Sie hatte mal einen Onenightstand und hat mir irgendwann davon erzählt auch wie groß sein Ding war...
bitte schreibt mir nicht das ich mir keine sorgen machen soll wegen meiner Penisgröße da ja alles im durchschnitt liegt usw mir währe geholfen wenn ihr ehrlich die Fragen beantwortet. Bitte keine Spinner!
Danke im Vorraus für Eure Offenheit und Ehrlichkeit.
Gruß TOM
Aus gegebenen anlaß würde ich mich freuen wenn ihr mir folgende Fragen ehrlich beantworten würdet!
alter?
Gewicht?
Mit wievielen Männern hattet ihr GV?
Welches war der Größte Penis den ihr a:gesehen habt? Maße und wo
b:gespürt habt?
Wie klein war der kleinste den ihr hattet?
Welche unterschiede beim GV konntet ihr feststellen?
Findet ihr einen Penis wenn er im schlaffen zustand sehr groß erscheint schöner als einen kleinen?
Wie ist euer jetzige (falls vorhanden) Freund/Mann gebaut?
Falls ihr einen Dildo oder ähnliches benutzt welche maße hat er?
Redet ihr mit Freundinnen offen über das Thema Penisgröße?
Sollte ein Schwanz beschnitten sein?
Schaut ihr den Männern in der Sauna auf den Penis? und was denkt ihr (anhand von beispielen)?
Mich würde es sehr freuen wenn möglichst viele Damen diese Fragen beantworten würden da ich das gefühl bekommen habe das meiner Freundin meine 15cm nicht mehr reichen. Sie hatte mal einen Onenightstand und hat mir irgendwann davon erzählt auch wie groß sein Ding war...
bitte schreibt mir nicht das ich mir keine sorgen machen soll wegen meiner Penisgröße da ja alles im durchschnitt liegt usw mir währe geholfen wenn ihr ehrlich die Fragen beantwortet. Bitte keine Spinner!
Danke im Vorraus für Eure Offenheit und Ehrlichkeit.
Gruß TOM