• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

An Dr. Leuth / Pille

• Thread starter Thread starter chrissy29
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chrissy29

Guest
Ich hab ja seit 4 Wochen die Pille abgesetzt (nach 28 Jahren Einnahme) nachdem ich Schleimhaut verödung gemacht habe mit Novasure Goldnetz und komme sehr gut klar

- Wächst da die Schleimhaut schneller wieder nach ohne Pille nach dem Novasure ?
- Wachsen die Myome schneller wenn man keine Pille mehr nimmt?

Ja es soll keine Schleimhaut nachwachsen und keine Myome das ist das Ziel

Aber wächst die Schleinhaut eher unter Einnahme der Pille schneller oder ohne Pille? Ebenso die Myome

Ich hab keine Ahnung wer mich operiert hat, war grosse Uni klinik..wie soll ich ihn fragen? Ich weiss keinen Namen von dem Arzt de rmic hoperiert hat und sehe ihn auch nicht mehr

Aber deinen FA siehst du und kannst fragen, er kann sich eventuell schlau machen bzw. sagen wohin du dich wenden musst.

Da steht das eben nicht drin. Den Bericht habe ich nicht der Frauenarzt. Ich habe den bekommen
Die fragen zu pille und myomen stehen nicht drin

Da steht das eben nicht drin. Den Bericht habe ich nicht der Frauenarzt. Ich habe den bekommen
Die fragen zu pille und myomen stehen nicht drin

ich hab hier keinen Frauenarzt. war nur in der klinik

Hallo chrissy29, es muß doch jemanden geben, der Sie operierert hat. In welchem Land wurde der Einggriff vorgenommen ? Sie haben ein Recht auf den Bericht, Ihr Dr. M: Leuth

Chrissy schreibt etwas fahrig, ich denke sie meinte: Den Bericht habe ich, "nicht" der Frauenarzt.

Ich wurde in einer Uniklinik operiert, den Operateur kenne ich aber nicht da er sich nicht persönlich vorstellt sondern es wird nach Plan operiert wer gerade Zeit hat.
Ich habe aktuell keinen Frauenarzt zu dem ich gehe meinte ich.
Operiert hat irgendein Oberarzt in der Uniklinik

Ich wurde in einer Uniklinik operiert, den Operateur kenne ich aber nicht da er sich nicht persönlich vorstellt sondern es wird nach Plan operiert wer gerade Zeit hat.
Ich habe aktuell keinen Frauenarzt zu dem ich gehe meinte ich.
Operiert hat irgendein Oberarzt in der Uniklinik
Den Entlassbericht aus der Klinik habe ich selbst

Hallo chrissy29, dann würde ich warten, bis Sie einen FA haben und dann alles mit ihm besprechen.....es eilt ja nicht sehr. Ihr Dr. M. Leuth

Laut Befund konnte in der Ausschabung kein Endometrium nachgewiesen werden obwohl die Schleimhaut hoch aufgebaut war...
Wie kann sowas sein?

Hallo chrissy29, das bedeutet: sie haben nichts gefunden, haben nichts einschicken können, weil keine Schleimhaut vorhandeb war, obwohl im Ultraschall viel zu sehen war. Komisch! Vorgehen: wie oben beschrieben, Ihr Dr. M. Leuth

Nein ich hatte das falsch verstanden, es war wenig Schleimhaut aufgebaut und es wurde deshalb nichts gefunden ausser Blut und Schleim, und es war nichts bösartiges dabei
Ich habe ja jetzt nach 28 Jahren die Pille abgesetzt und hatte immer die Oekolp Crame dazu weil ich oft Harnwegsinfekte hatte und es hat geholfen.
Darf ich die jetzt weiter nehmen auch ohne Pille?
und falls ja, innerlich oder äußerlich?

ist es besser oekolp salbe äusserlich oder innerlich anzuwenden wenn man Harnwegsinfekte wegen scheidentrockenheit vorbeugen möchte?

ganz lieben dank dr leuth

Back